• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Roleplay-Sim XCESS Adventure - NEWS

Heute Abend : Santa's Little Helper Party

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend ab 21.00 Uhr beginnt unsere SANTA'S LITTLE HELPER PARTY auf unserem Erotischen Weihnachtsmarkt:

santa2012.jpg


Erotic XMAS Market @ XESS Adventure

Schwingt Euch in Eure schönsten Weihnachtsklamotten und feiert mit :)
Lg Roya
 
Heute Abend: Der SUCCUBUS

Heute Abend ab 20.00 Uhr gibt Miss Alegra eine spezielle Lesson zum SUCCUBUS im im Nymphvale-College:

succubus.jpg

History, Lifestyle usw...

Freitag: Subs Lesson #2 von Miss Chester ab 20.00 Uhr - danach Winterdreamsparty auf Granny's Farm

Nymphvale College @ XESS Adventure

Lg Roya
 
Zuletzt bearbeitet:
City-Update Spring 2013

Hier mal wieder ein Update aus der Nymphvale-College/XCESS-Welt, da sich doch wieder einiges in der Stadt getan hat:

Ganz neu das CATFIGHT & WRESTLUNG HAUS:

adv01.jpg


Da drin ist unten ein Fitnessstudio mit Umkleide, Toilette und kleinem Pool, oben drüber die Catfight Arena mit zwei der besten SL-Catfight Roleplay Animationen (sehr sexy!), ein heisses Poolbillard zum rumrangeln, oben drüber ein etwas privaterer Raum mit erotischen Pooldance Animationen und auch einer kleinen Catfight-Matte. Auf dem Balkon ist ein Mudfight-Pool und dann gibt's im Keller unter dem Gebäude noch das dirty Cagewrestling. Aber Obacht - von dem Raum aus kommt man auch in die unterirdischen Kanäle der Stadt, und wer weis was da alles rumkreucht ;)

adv02.jpg


Direkt hinter dem Catfight Haus hat Jenny & Liliths Markt geöffnet:

Die beiden süßen Französinnen bauen im Land dahinter Getreide an und betreiben auch eine Rinderfarm. Ihr Produkte verkaufen sie dann im Markt, der auch ein kleines Restaurant enthält (sehr zu empfehlen):

adv03.jpg


adv04.jpg


adv05.jpg


Wem das nötige Kleingeld fehlt, kann in der Goldmine hinter dem Markt rackern gehen :D
(Das Ganze basiert auf dem G&S-Roleplay HUD, siehe: http://guardiandelassombras.com/slsimfarm/hud/help-ing.html)

adv06.jpg


Aber auch für Unterhaltung ist gesorgt - unser kleines Erotik-Kino hat gerade einen Schwung neuer Filme bekommen: Von Hentai über Fetisch, Lesbian, Gangbang bis zu Hardcore ist alles dabei - die Filme können auch selbst ausgewählt werden - bei stärkerem Andrang müsst Ihr Euch nur übers Programm einigen. :razz:

adv08.jpg


adv09.jpg


Wer selbst gerne mal im Mittelpunkt der erotischen Kunst stehen möchte, kann sich bei der ansässigen Filmindustrie bewerben, hier ist so etwas wie ein zweites Hollywood entstanden:

Die CHARDIN FILMSTUDIOS (Bewerbungen bei Petra Chardin)

Hier werden richtige SL-Filme gemacht!
adv10.jpg


oder die WarrPornProduction-Filmstudios, wo Ihr auch selber drehen könnt.

adv11.jpg


Wem bei dem vielen Terminstress in der Stadt das Auto verreckt oder einfach nur Sprit braucht, kann bei Kimi's Tank- und Waschservice vorbeischauen - hier werdet Ihr bestens bedient!

adv07.jpg


Und wo findet Ihr das alles? Na hier: http://slurl.com/secondlife/XCESS Adventure/124/129/26

Allerdings werdet Ihr wenn Ihr landet, zuerst durch unsere schöne Sky-Mall (die uns bei der Simfinanzierung hilft) geschleust. Da findet Ihr fast alles was es in SL gibt zum Thema College Outfits, aber auch viel für Cosplay, Cheerleaders und mehr. Das neuste ist dieser schicke Danika-Satellite Store in der Mall:
adv12.jpg


Also auch zum Shoppen lohnt es sich mal vorbeizuschauen.

Lg Roya,
mit besonderem Dank an alle die hier mitmachen!
 
Irgendwie sehe ich auf Eurer Sim fast nur Bots rumstehen, aber kaum Spieler, geschweige denn RP

Die Bots die wir haben sind ganz klar als NPC's gekennzeichnet.

RP muss man schon selber machen, das gibt's nicht im Kaugummi-Automat :p . Organisierte Classes haben wir im Moment aber mangels eigener Zeit ausgesetzt, wer möchte kann aber gerne in eine der Spieler-Gruppen eintreten und was "anzetteln". Da sind jede Menge Spieler ...

Auf der Sim gibt's ansonsten sogar einige Leute die da richtig wohnen - auch auf den Nachbarsims. Also einfach mal ansprechen und Kontakt herstellen. Aber wir sind keine 'Entertainer' - man muss sich schon selber einbringen.

Wenn man die Community kennenlernen möchte lohnt sich in jeden Fall ein Besuch der Freitags-College-Partys - da sind die meisten da.


PS / Nachtrag: Für mehr Infos siehe auch unser RP-Forum: http://xcess.forumprofi.de/portal.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon aufgefallen mit den Bots...und was Bewohner angeht bin ich da noch nicht fündig geworden, aber schaue mich gern nochmal um sollte ich nochmal dorthin reisen ;)
 
Passend zum Wetter veranstalten wir heute in der College Aula eine Pool & Wetlookparty

Beginn: 21.00 Uhr
Datum: Freitag den 14. Juni
Ort: Nymphvale College, Aula

Die Aula hat ihren Pool geöffnet, drumherum wurde jede Menge Sand verstreut, Badematten, Liegestühle und erfrischende Cocktails sind vorhanden.

An den Turntables: DJ Mystique

Wir freuen uns auf Euch :)

http://slurl.com/secondlife/XCESS Adventure/107/123/27
 
Cosplay Party mit Miku Hatsune & Contest

Hi,
diesen Freitag haben wir in der Nymphvale College Aula einen

Cosplay-Event - Special Act: Miku Hatsune

mit Anime / Cosplay Costume Contest


21.00 Uhr: Partybeginn (Anime Mix)
(Einloggen für Contest)
22.00 - 23.00 Uhr: Special Act: Miku Hatsune on Stage!
danach Voting Cosplay Costume Contest
24.00 Uhr: Contest Preisverleihung

Contestpreise:
Preise 1-3 Komplette Outfits + Storecards / Preise 4-10: Storecards
sponsored by
DANIKA DESIGN

Datum: Freitag den 12. Juli 2013
Ort: Nymphvale College, Aula

An den Turntables: DJ Itsoe mit viel Anime Songs

Wir freuen uns auf Euch :)

Taxi: Nymphvale College
 
Heute: Wilde Schaumparty im College!

Es ist mal wieder heiss - viel zu heiss - und deshalb veranstalten wir zur Abkühlung und Erfrischung heute in der College-Aula wieder eine unserer legendären Schaumparties!

foamparty633.jpg


Beginn: Heute Freitag den 2.8. um 21.00 Uhr
Musika: DJ Mystique

Die Schaumkanonen stehen bereit - stürzt Euch hinein!

Nymphvale College @ XESS Adventure

Viel Spaß,
Roya
 
Auf unseren Ländern kam es kürzlich zu einem unerklärlichen Raum- und Zeitphänomen: Nebel bildeten sich über der See - Gewitter zogen auf und Blitze zerteilten das Zwielicht. Dann kräuselte sich die spiegelglatte Wasseroberfläche und bildete einen seltsamen Strudel - der immer mehr an Umfang zunahm. Dann schob sich unter einem dumpfen Brausen und Donnern eine schwarze pyramidenförmige Spitze aus dem Dimensions-Strudel, wuchs immer weiter und erhob sich langsam der 2010 unter unerklärlichen Umständen verschollene riesige schwarze Pyramidengigant aus den Fluten. Tropfnass stand der Koloss dann da - und die roten Letter XCESS prangten auf seiner noch nassglänzenden Außenhülle.

Ladies & Gentlemen - wir können es selbst noch nicht fassen: Der 2007 erstmals gegründete XCESS-Club ist wieder da! Unser Team arbeitet derzeit fieberhaft an den technischen Installationen - die Maschinen werden generalüberholt, neue mächtige Stromkabel werden verlegt, eine neue Lichtanlage- und Soundanlage sowie eine neue Dance Machine werden installiert, Inneneinrichtungen aufgebaut ... und und und.

Wir wissen noch nicht, ob das Zeitphänomen diesmal wirklich stabil bleibt - freuen uns aber sehr dass einer der alten legendären Clubs wieder da ist - und wollen das - noch vor der offiziellen Fertigstellung - morgen mit Euch zusammen in den heiligen Hallen feiern.

Zwei DJ's werden die Soundturbinen bedienen - und um 20.00 Uhr diesen Freitag geht es los!

Diejenigen, die sich noch an den alten XCESS-Club erinnern, werden sicher begeistert sein - und für alle die ihn noch nicht kennen ist es DIE Gelegenheit eine alte SL-Legende kennenzulernen. Und ... stellt Euch darauf ein, dass es nass werden könnte - das alte XCESS ist ein Wetlookclub!
... [blablubb]

Yayy - die Party war toll, und wir haben uns alle riesig gefreut, dass das XCESS wieder da ist - hoffentlich bleibt das noch lange so! Hier ein paar Partybilder:

xcess001.jpg


xcess002.jpg


xcess003.jpg


Wie Ihr seht, wurde es etwas nass - Xcess-typisch halt. *kicher*.

Wie soll es nun weiter gehen mit dem XCESS:

Also wir haben vor, die Pyramide und das Drumherum als öffentliche Spielwiese zur Verfügung zu stellen - aber nur ab und an dort offizielle Parties zu machen - sozusagen als besondere Events.

Die XCESS-Pyramide ist innen ja riesig und hat viele Nebenräume - zum relaxen, chillen oder erotische Abenteuer zu erleben. Macht mal eine Exkursion nach oben oder nach unten - Ihr werdet Euch wundern. Der Dungeon unten ist allerdings noch nicht 'bestückt', das kommt erst noch. Auf den Galerie-Balkonen findet Ihr viele Spiele (Cluedo, Monopoli, Risiko ... weiter oben auch Schach!).

Rund um die Pyramide ist ein schöner Beach mit diversen Fahrzeugen die man benutzen kann, um auf den Sims herumzusausen. Quasi 'hinter' der Pyramide schließt sich Xena's neuer Nude Beach an:

xcess004.jpg


Wie gesagt, alles ist öffentlich - fühlt Euch einfach willkommen! Und ach ja - da wir im Club eher nur gelegentlich Events machen wollen, kann der bei Bedarf auch gemietet werden (für Privatparties, Geburtstage oder was auch immer). Für unsere Residents ist das kostenlos.

Schaut's Euch mal an
viel Spaß, Miyu

Zum XCESS: http://slurl.com/secondlife/Mystique/127/64/22
Zu Xena's Nude Beach: http://slurl.com/secondlife/Mystique/132/225/22
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monster Barn ...uuhhhuhhh

So - bei uns hat sich wieder einiges getan, also hab ich mir mal die Kamera geschnappt und bin rumgerannt und hab alles fleißig geknipst, und hier ist die Bescherung. Ach ja - vielleicht noch vorher etwas zum Drumherum und zur Vorgeschichte. Es geht nämlich um den Monster und Beast Barn, und der liegt auf der Sim XCESS Royana mit dem schönen Royana Vulkan neben unserer Stadt auf XCESS Adventure. Früher lag er mal wo anders aber das ist eigentlich nun auch egal (Satz wieder streichen bitte). Also jedenfalls stand ich da vor einiger Zeit dumm rum, in Gesellschaft meiner Freundin Lily, als die doch tatsächlich meinte: "Ganz schon 'oldschool' sieht das hier aus." Uff. Und ein entsetztes: "Wiebitte wasbitte?"

Naja kurz und gut - wir beschlossen das alles neu zu machen. Lily nahm den großen Bagger und machte sich an Landschafts- und Höhlengestaltung, und ich an den Rest (was immer das war). Als ich dann irgendwann über die Primverschwendung moserte, spendierte sie dem Barn auch noch einen Batzen Prims dazu. Da kann man nicht meckern - oder?

Und hier ist das Ergebnis:

barn01.jpg

Das ist die Hütte, also die neuen Ställe. Innen hab ich vergessen ein Foto zu machen aber stellt Euch viel Heu und Tiere vor und ein gemütlicher Nebenraum zum Abhängen.

Vor den Ställen ist ein großes Lagerfeuer unter einem noch größeren Baum (auch kein Foto. *kopfkratz).

barn02.jpg

Die Froschecke habe ich aber geknipst. Ist immer lustig wenn der Frosch sich hintern den Binsen duckt bevor er sich auf sein nächstes Opfer stürzt hihi.

barn03.jpg

Da in der Nähe ist die Höhle mit den vielen Spinnen und dem hungrigen Drachen drin. Draußen vor der Höhle hat der aber einen freundlichen Bruder, der einen wenn er Lust hat auch mal gerne rumfliegt und alles erklärt (verflixt wo ist das Foto dazu?).

barn04.jpg

Das ist der untere Eingang zur alten Mine. Da drinnen kann man nach Gold suchen, findet aber meist nur Kohle und sieht danach ziemlich schwarz aus. Lasst uns ma reingehen ...

barn05.jpg

Leider gibt's auch da drinne Spinnen - ieeeh !!!

barn06.jpg

Und hier brodelt sogar Lava vom Vulkan. Da ist es ziemlich heiß.

barn07.jpg

Wenn man das alles überlebt hat, kommt man dann oben aus der Mine raus - und kann am Kreuz auch gleich ein Gebet sprechen oder einen kleinen Ablasshandel begehen. Früher sollen die Bergleute da um Segen gebetet haben bevor sie in den Berg eingefahren sind. In der Gegend gibt es viel alten Wald, wo man so dies und das finden kann, wenn man drinne herumstöbert.

barn08.jpg

Größere Sünden können gerne in der Bergkapelle gebeichtet werden.

barn09.jpg

Hier geht's zur stündlichen Andacht und mehr. ;) Auch die Sakristei und das kirchliche Oberstübchen haben's in sich (wohlweislich kein Foto)

barn10.jpg

Oberhalb der Kapelle haben sich wilde Drachen eingenistet.

barn11.jpg

Wer mutig ist kann die fliegen! Yayyyy

barn12.jpg

Nur sollte man dem Vulkan nicht zu nahe kommen. da rumsts manchmal kräftig.
(Vulkanwanderer kommen da auch mit 'ner Seilbahn hoch und mit meinem Glider wieder runter)

barn13.jpg

Man glaub es kaum: Im Innern des Vulkans ist die Hölle los!

barn14.jpg

Wer das alles überstanden hat, kann sich auf Onkel Baf's Minoland 'entspannen' :roll::)

Der Umbau kam gut an - und wir haben ja nun auch mehr Spielzeuge. Also schaut's Euch mal an:
http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Royana/44/92/21

(Wer möchte kann dort auch 'nen Store mieten - derzeit ist sogar was frei)

Lg, Eure Miyu

Credits:
- Lily (Lilymaus)
- Onkel Baf (Ganzbaf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich jetzt nicht verstehe - der längere Beitrag eins weiter oben wurde von mir heute Abend neu eingestellt - und hat als Erstell-Datum den 19.12.2013.

Versteht das einer?
*grübel*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten