• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit Adult inhalten

keyon McKeenan

Neuer Nutzer
guten tag ich habe eien Account der über 5 jahre alt ist
da ich ihn vor ein paar tagen mal wieder eingeloggt habe stehe ich nun vor einem problem.

ich kann in der suche keine Adult inhalte finden und auch nicht den hacken setzen damit er sie findet.
ich habe auch schon in den Inworld unter avatar einstellungen nach geschaut da sind adult inhalte eingestellt

kann jeamnd helfen bzw hatte mal jemand das selbe problem ?

schnelle hilfe wäre toll
 
Keine Ahnung ob das noch gilt, weil ich das schon vor Jahren gemacht habe. Hast Du denn auch die entsprechende Altersverifizierung schon erledigt?
 
Die Verifizierung gibt es nicht mehr. Es wird nur das Geburtsdatum genommen, welches man beim Anmelden gegeben hat. Solltes trotz der Einstellung in den Einstellungen im Reiter Allgemein nicht gehen, muss wohl oder übel ein Ticket ran. Dann ist ggf Dein Account ein bisschen "kaputt".
 
Die Verifizierung gibt es nicht mehr. Es wird nur das Geburtsdatum genommen, welches man beim Anmelden gegeben hat. Solltes trotz der Einstellung in den Einstellungen im Reiter Allgemein nicht gehen, muss wohl oder übel ein Ticket ran. Dann ist ggf Dein Account ein bisschen "kaputt".

ist er nicht
Gib die Zahlungsinformationen ein solange bis "payment info used" im Profil steht (benötigt manchmal mehrere Anläufe)
und mach zur Sicherheit auch noch den Meshuploadfragebogen

Anders bekommst du Avatare von früher nicht nachträglich adult verifiziert
(die adult sims dürfen sie betreten, adult im Marktplatz auch aktivieren, ABER zb das adult häkchen in der Suche im Viewer bleibt ausgegraut vernagelt)
 
Wenn gar nichts geht, trotz eingegebener Zahlungsinfos:
Notfalls kann der SL-Support per Ticket helfen. Allerdings wird man da eventuell dann einen Scan eines Ausweises + z.B. einen Scan eines Kontoauszugs mit einer SL-Abbuchung von der Kreditkarte haben wollen, damit man deinen Account sicher einer Kreditkartennummer zuordnen kann. (War bei einem Alt von mir mal so, da hatte sich das Bezahlsystem irgendwie verhaspelt...)
 
Das beste ist, du machst ein Jira-Ticket auf, das geht am schnellsten (was nicht heißt dass es nicht etliche WOCHEN dauern kann bis jemand Zeit hat deinen Fall zu lösen). Meiner Erfahrung nach muss da jemand von LL nachhelfen (Beispiel BUG-4996 - nicht öffentlich): http://jira.secondlife.com
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten