• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Roleplay-Sim XCESS Adventure - NEWS

Was ich jetzt nicht verstehe - der längere Beitrag eins weiter oben wurde von mir heute Abend neu eingestellt - und hat als Erstell-Datum den 19.12.2013.

Versteht das einer?
*grübel*

Vermutlich hast Du versehentlich einen älteren Beitrag, der nicht mehr lesbar war, editiert. Dann steht als Erstell-Datum der Tag, an dem der ursprüngliche Beitrag erstellt wurde...

LG

Mysty ;)
 
Ladyboys Beach - now @ XCESS

Sodele,
hier mal wieder ein kleiner Update was sich bei uns letztens alles so ereignet und verändert hat:

Im Nordwesten der Estate gab es Ende letzten Jahres schwere Erschütterungen und Vulkanausbrüche, nach einem verheerendem Seebeben, dem letztendlich auch Roya's geliebte XCESS-Pyramide zum Opfer fiel ("hör auf zu weinen Kleines"), tauchte die Sim Alysium unverhofft aus dem Fluten.

Alysium00.jpg


Auf den Palmeninseln der Alysium wird seitdem heftig gesiedelt.

Aber auch Xena's Beach wurde überflutet. Dafür wurde nun im Osten der Mystique-Sim ein neuer Sandhaufen angeschwemmt, zu dem sich auch die Besucher von Xena's Beach geflüchtet haben: Der neue Ladyboys-Beach, mit dem wir (Xena und ich) nun der großen SL-Ladyboy-Community ein neues Home gebastelt haben (nachdem deren letzte Zuflucht auf Peacefull Breeze auch verschütt gegangen war).

ladyboys650.jpg


Dort herrscht seitdem reger Betrieb, schaut doch einfach mal vorbei (all Genders welcome): http://maps.secondlife.com/secondlife/Mystique/195/122/23

Glaubt man nun Roya's Kristallkugel, wird es in Kürze noch ein kleines Seebeben geben, und in der Mitte der Mystique-Sim (da wo Roya's XCESS-Pyramide war) ein mysteriöses Eiland auftauchen - zu dem wir, da es noch nicht da ist, selbstverständlich auch noch nix sagen können.
:razz:
Es bleibt also weiter spannend.

In diesem Sinne - wünsche ich allen noch eine schöne Woche,
Eure Miyu
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten