• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

The Avi Choice Awards 2015

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Um es kurz zu machen, Karima Hoisan ist in der Rubrik

Favorite Spoken Word / Performer / Actor Female
nominiert, und ich rühre jetzt mal völlig ungeniert die Werbetromel:)

Voten geht noch bis zum 23ten Februar und zwar hier:

VOTE HERE – the ARTS

Wäre echt toll, wenn die Eine oder der Andere einen Klick vor Karimas Namen machen würde.
Danke.
 
Jetzt geht der Kram schon DREI mal im Jahr los.. und er Spam wird immer mehr und immer mehr.. ich kanns ned mehr sehen :roll:

Ich glaub ich werd ab jetzt alles was ankommt und irgendwie die Worte "Vote for me" und "Avi Choice" beinhaltet gnadenlos muten bis die Awards wieder vorbei sind.

PS: eine spezielle Werbung unter einem allgemeinen Threadtitel ist tatsächlich ungeniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito! Ich hab mir mal den Spaß gemacht, und mir die Nominierten angeschaut.
Fazit: Da kenn ich fast keinen (vor allem was Hosts :shock: angeht). Aber auch sonst scheinen es da, von ein paar Ausreissern abgesehen, nicht wirklich "wichtige" zur Wahl zu stehen.

Also is das für MICH nich relevant und wird gnadenlos gemutet. Ihr anderen könnt ja voten, wenns beliebt :p
 
Tja, so ist das wohl mit Vorurteilen ... von unbekannten Hosts verallgemeinernd auf andere Nominierte schließen. Ich geb ja zu, dass mich das Ausmaß, welches die Avi Choice Awards mittlerweile angenommen haben, auch abschreckt, aber Karima ist eine tolle Künstlerin und in Zusammenarbeit mit Natascha sind schon einige wirklich beeindruckende Sachen herausgekommen, aber wer lieber erstmal motzen mag als sich zu fragen, wen Natascha hier vorstellt ...........................
 
Das hat nix mit Vorurteilen zu tun. Als "Normalava" haste nunmal kaum mit diesen Leuten zu tun!
Und ich werde mich hüten, irgendwen nach SEINER Meinung zu fragen. MEINE Stimme ist doch da gefragt ;)
 
Dito! Ich hab mir mal den Spaß gemacht, und mir die Nominierten angeschaut.
Fazit: Da kenn ich fast keinen...

Ich kenne auch nur etwa 10% der Nominierten (größtenteils aus dem Musik/Kunst/Bloggerbereich).

Und es sind wohl auch wenig Deutsche/Deutschsprachige dabei - kann aber daran liegen, dass die englischsprachige/internationale Community engagierter war bei den Vorschlägen...


Ich vote trotzdem - ganz einfach, um das Engagement einiger Leute, die ich kenne, zu würdigen.

Außerdem hält mich das Voting (und die dafür benötigte Zeit) davon ab, in bestimmten anderen Threads zu posten. Zumindest vorübergehend... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Katka: Das ist das Unterforum "Kunst und Kultur" ... wenn es Dich nicht interessiert, schau doch einfach nicht rein. Wird mir alle Nase lang im OT Bereich in sämtlichen Politik Threads empfohlen ;)
 
@ Katka: Das ist das Unterforum "Kunst und Kultur" ... wenn es Dich nicht interessiert, schau doch einfach nicht rein. Wird mir alle Nase lang im OT Bereich in sämtlichen Politik Threads empfohlen ;)

Das wird dich jetzt umhauen, das Thema Kunst interessiert mich in SL ganz besonders. Ansonsten wäre ich nicht mehr da...
Aber da du ja für dich schon ein Urteil über mich gefällt hast, scheine ich nicht deinem "Anspruch" (begreifen, was Kunst ist und was nicht) gerecht zu werden. *achselzuck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dae... nichts, was mit der deutschen Dichter und Denker Leitkultur vereinbar wäre. Wobei, da fällt mir doch der alte Heinz ein...: " Er war nicht ganz dicht.. doch dann wurde er Dichter." ;-)

LG
Balt
 
Ich finde es erschreckend wie man sich bei so einem "belanglosen" Thema aufregen kann, sogar aufgefordert wird es zu unterlassen. Gehts noch?
Es wird sehr selten Themen geben, die alle interessieren und man sollte doch die Interessen der anderen respektieren!
 
Über Geschmäcker lässt sich streiten, über Kunst erst recht. Aber ... hier wird nicht eine x-beliebige Host beworben, sondern tatsächlich ein Teil eines Künstlerduos, das ich persönlich klasse finde. Müsst Ihr ja nicht, ist ja nicht schlimm.

Aber schaut ruhig mal, das war ihr gemeinsamer Beitrag für den MadPea Contest 2012 - ich fand den hammerstark!

[video=youtube;xnRxogEtY5U]https://www.youtube.com/watch?v=xnRxogEtY5U[/video]
 
genau das isses und das solltest du mal tunlichst sein lassen !

Den meisten hier geht das nämlich total auf den Senkel !


Sorry Beauty...wer zwingt Dich eigentlich diesen Thread zu lesen und warum nimmst Du für Dich in Anspruch hier für die meisten die Behauptung aufzustellen das es einem auf den Senkel geht?

Wenn mich was nicht interessiert dann lese ich erst garnicht oder ich stelle fest dass es mich nicht interessiert und fertig ist. Lieber mal hier ein SL Thema aufgreifen, als die 798ste Aussage überirgendein politisches Thema zu lesen. Aber da spreche ich für mich und nicht für die Meisten hier, da ich deren Meinung nicht kenne.
 
:frieden

Stimmt, du hast Recht.
Ich ersetze die Worte " den meisten hier " durch das Wort "Mir" und ich habe fertig.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten