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Hovertext vorhanden obwohl Script gelöscht wurde..

Sixx McMahon

Superstar
Hallo,

ich hab ein offensichtlich altes Problem, was bestimmt schon besprochen
oder gelöst wurde, leider hab ich das wohl nicht mitbekommen ^^

Ich habe ein laufendes Script in einer Box welches u.a auch einen Hover
Text anzeigt. Lösche ich das Script bleibt der Text aber sichtbar..

Nun hab ich das Script schon gestopt weil ich in Erinnerung habe, das es
wohl so funktionieren soll wenn das Script gelöscht wird. Aber auch so
bekomme ich den Text nicht weg. Ich kopiere die Box.. ich nehme sie ins
Inventar und rezze neu aber der Text ist immer noch sichtbar.

Gab es da eine Lösung wie man das beseitigt.

Ich nutze den FireStorm

Danke

Gruß
Sixx :cool:
 
Ich nutze dieses Script ^-^
Entfernt Hovertexte
Stoppt Bewegungen
Stoppt Textur-Animationen
entfernt Partikel

:x
[ code]
default
{
state_entry()
{
llSetText("", <1,1,1>, 1.5);
llTargetOmega(<0,0,0.0>,PI,0.0);
llSetTextureAnim(FALSE, ALL_SIDES,0,0,0.0, 1,0.3);
llParticleSystem([]);
}
}
[ /code]
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig was da oben steht. Würde aber zum Verständnis noch sagen wollen, dass ein Hovertext entfernt wird, in dem man ihn durch einen leeren Text ersetzt, also "". Gleiches gilt sinngemäß für Bewegungen oder Partikel. Wenn der Text weg ist, kannst Du das Skript wieder entfernen. :)
 
Ich war neulich in der Schript-Schule.. Der Sixx hat da was gelernt,
nämlich das der Hovertext nicht an das Script sondern an das Prim
gebunden ist
dirol.gif
Script alleine löschen hülft nüscht.. die besagten ""
sind wichtig.. dann speichern.. dann Script löschen. Fertsch
good.gif
 
Das "Scrubber" script entfernt alle Scripteigenschaften, die zu Primeigenschaften (11 an der Zahl) werden können, sehr gut und ist fullperm:

Code:
// The Scrubber v1.3 - Jopsy Pendragon, 8/22/2007
// Just drop this script on a prim that's giving you grief.
// It will reset/unset most persistant prim settings that
// can only be set by scripts and then remove itself.
// This script is in the public domain and may be used freely.
// Please leave this comment block intact if you share this script!

default
{
  state_entry()
  {
  llSetSitText( "" );
  llSetTouchText( "" );
  llParticleSystem( [ ] );
  llSetText( "", ZERO_VECTOR, 1.0 );
  llTargetOmega( ZERO_VECTOR, 0, 0 );
  llSetCameraAtOffset( ZERO_VECTOR );
  llSetCameraEyeOffset( ZERO_VECTOR );
  llSitTarget( ZERO_VECTOR, ZERO_ROTATION );
  llSetTextureAnim( FALSE , ALL_SIDES, 1, 1, 0, 0, 0.0 );
  llStopSound();
  llClearPrimMedia(4);
  llOwnerSay("This Prim is Clean... ");
  llRemoveInventory( llGetScriptName() ); // vanish without a trace...
  }
}

Ob es neuere Scriptbefehle gibt, die in die Primeigenschaften übergehen, weiss ich nicht und hab ich auch nicht geprüft.​
 
Zuletzt bearbeitet:

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