• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Hmmm ... mir fällt dazu eigentlich nix mehr ein :thumpdown:

Hinzufügen sollte ich vielleicht, dass ich per Mail nur deinen Text erhalten hatte und daraufhin schleunigst ins Forum rannte. Der Anblick war jedoch nicht der erhoffte, wenn ich das so ausdrücken darf.
 
Die .::WOW Skin::. Gruppe ist bis bis 14. August frei. 400 Linden gespart, wer eintreten möchte.
Hab ich getan und mir das group gift geholt.
Ich dachte, da wäre ein Catwa Applier dabei ...aber falsch gedacht, nur Skins. :cry: Das Bild täuscht.
Kommando zurück, ich hab den Omega System HUD für Catwa noch angelegt und auch das Gesicht wurde sichtbar. Gefällt mir aber nicht wirklich auf meinem Meshköppl.
wowskins.jpg

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Restful Pleasure/22/200/26
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich daneben auf dem Tisch liegt ein Paket mit ALLEN früheren GGs da sind mehrere Omega Apllier dabei. Mir gefällt das aktuelle übrigens ganz gut. Hier mal das WoW July-GG Katty an meinem Catwa_Helena_ Kopf die helleren Nuancen (v.l.n.r.) Milk, Tan und Bronce. Für die dunklen Typen sind noch Darktan, Golden und Caffee dabei. Gut gefällt mir daß nicht (wie sonst oft bei WoW) die Augenbrauen immer gleich sind.



Helena_WoW_Katty
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ToodleeDoo Mainstore gibt es einen Baby Meshkopf umsonst.:inlove:
Ich hab mich an einen kleinem Video versucht. Achtung - ansehen/hören auf eigene Gefahr. :rofl

Danke für das niedliche und informative Video! Ich habe mit SL Kinder- Avataren eigentlich prinzipiell NIX am Hut, aber da komme ich direkt in Versuchung, mir den Kopf zu holen, denn zum Spielen, so als Puppe, ist das natürlich echt goldisch ;) ... und neugierig auf neues bin ich immer. Hatte vor langer Zeit (als es da ein Freebie gab) mich auch mal als Tiny versucht. ;)

Zum Anziehen hatte ich mir schon vor einiger Zeit mal Kinder- Freebies gesichert und wenn ich noch passendes Haar für umme finde steht einem Mutter- und Kindspiel nix im Wege, zumal ich mir ohnehin laufend in SL selbst begegne - einfach Viewer zweimal aufrufen in zwei Fenstern.


PS: Wollte Euch ein Bild zeigen von meiner Tiny Phase und habe in alten Tagebüchern gekramt ... und fand "Mittwoch 02. Jan 13 Leora SL wegen Bucaneers als Petite verwandelt..." da stelle ich fest das war garnicht "Tiny" ... so gibt es bei Winzlingen also winzige Unterschiede! ;) ... voil'a Leora als "Petite" im Januar 2013 (Bericht darüber ist mit Avameet untergegangen ... Bilder gottlob alle archiviert.) ... Buccaneers ... da war doch was ?? ... war das nicht @Natascha Randt ???

Aber das ist offtopic - hab mal 'nen Thread dazu erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, danke. Auf der Gacha Garden war ich noch gar nicht Lilly, schau ich mir an. :) :inlove:

Rosiposi ist nur ein Funavatar zum niedlich rumlaufen und hat auch fast nix im Inventar.
Ich bin Rollenspielungeeignet in jeglicher Form, mir fehlt da ein Gen wahrscheinlich. :^^:

Schööööööner Post Leora!! Elfe war ich auch noch nicht, steck mich nicht an. :rofl

Natascha macht aber gei..ähm geniale Videos! WoW! :thumpup::thumpup::thumpup:
 
Bei VeNuS Shoes gibt es diese schönen Schuhe als Gruppengeschenk. Der Eintritt in die Gruppe ist frei!

SOPHIA-SHOES-FATPACK-100-ORIGINAL-MESH.jpg
 
Das hair von BarberYumYum hab ich schon. Ist auch für Erwachsene nett, aber passt natürlich prima für Kids! Kopf will ich mir heute holen ... Nun brauchte ich nur noch einen SHAPE - Meshbody Baby kaufe ich mir wohl kaum.

Muß man da selber pfriemeln oder gibt es da was gratis im Angebot?
 
Ich habe einen Kindershape der ist 1,38 m groß. Kleiner bekomme ich ihn nicht. Ich hätte auch gerne etwas kleiner, mehr so wie ein Baby. Kann man so etwas selber machen? Einen Meshbody für das Kind möchte ich mir auch nicht kaufen. Eine Dauer-Mama die oft mit Kind unterwegs ist bin ich nicht (und werde es wohl auch nie mehr sein).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten