• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Hmm, heute kam in einer D***ks***m Gruppe eine Nachricht über die 1.2 Fawns.
Es soll wohl jeweils 6 Master-Traits geben, die mit dem Update möglich sein sollen.
Also 6 Geweihe, 6 Ohren und 6 Schwänze.

Die Geweihe sehen aber nicht so schön aus, einmal ein langgezogenes "Deer", dann noch etwas, das ich "Elky" nennen würde und Sachen, die ich nicht einordnen kann.
Bei den Ohren find ich die ganz lustig, die aussehen wie gebogene Löffel.
Bei den Schwänzen sah einer aus wie der von einem Dino mit Stacheln.

Bin gespannt was davon nun auf die Züchter losgelassen wird.
 
In was für einer Gruppe? Ich kann mir da keinen Reim drauf machen @Archon. Ich stehe auf der Leitung.
Sende mir mal die Auflösung per PN bitte.
 
Ich hab nur die "Deer" und "Antelope" nicht mit fotografiert, aber alle Geweihe sind ein Mesh, jedes der Geweihe ist ein Face des Meshes
 
Oh oh .( ich stelle gerade fest das bei meinen Fawns überall der Ether OFF ist.
Ist das irgendwie ein Server-Problem?

Musste nun alle einzeln anklicken, das ging sehr langsam vorran *ätzend*!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh .( ich stelle gerade fest das bei meinen Fawns überall der Ether OFF ist.
Ist das irgendwie ein Server-Problem?

Musste nun alle einzeln anklicken, das ging sehr langsam vorran *ätzend*!!

Ether ON/OFF Issues - PLEASE READ
Mon 06 Mar 2017 09:40:39

Something annoying happened in the process of trying to resolve some issues, and every fawn with "Ether ON" got turned to "Ether OFF" and eventually all fawns got turned into being "Ether ON". SO, all of the fawns on the grid have "Ether ON" status now. If you DON'T want your fawns to consume ether, please manually turn them OFF. We will make sure no one is screwed over because of this, we're working on a solution right now. Thanks.
-Fawns Team
 
Ether ON/OFF Issues - PLEASE READ
Mon 06 Mar 2017 09:40:39

Something annoying happened in the process of trying to resolve some issues, and every fawn with "Ether ON" got turned to "Ether OFF" and eventually all fawns got turned into being "Ether ON". SO, all of the fawns on the grid have "Ether ON" status now. If you DON'T want your fawns to consume ether, please manually turn them OFF. We will make sure no one is screwed over because of this, we're working on a solution right now. Thanks.
-Fawns Team

Und das ist das was ich oben meinte...
Wie wirkt sich dieser ständige (kann man ja so fast sagen) eigentlich auf das Heat oder gar auf die Anzahl der Logs aus?

Eine Art Ausgleich wird es wieder nicht geben.
 
Man sollte ja meinen Daemon sei erfahren was Breedables anbelangt.....
Ich züchte jedenfalls nur noch Just for Fun, für mein Empfinden gibts zu viele Probleme mitm Server etc.
Viele Ersteller sind leider sehr blauäugig, aber anderseits ist es auch nicht okay anderen zu schaden.
Ich kann da nur immer wieder den Leitsatz der Wicca zitieren:
Tu was du willst, solang es niemandem schadet.
 
Macht Spaß. Beim Wettrennen braucht man 4 Rehe, sprich 4 Accounts, sonst startet es nicht.
Beim kämpfen ist es wie schnick schnack schnuck...das hat mir nich sooooo gefallen, da hatte ich nach 3x genug.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten