• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Hier mal der Tree eines Elky: http://www.fawns.org/tree/589b922c90c90

So etwas (mal den Namen des Züchters ignorierend) sehe ich beim Breeden als fair an.
Beide Eltern sind Double Smooth, ein weiterer Double Smooth sowie 3 Triple (mit Double Smooth) im Stammbaum.
Dann darf sich das auch gern mal in etwas Neuem auszahlen.
Auf jeden Fall besser als neue Coats/Traits durch Zufall zu vergeben.

Und der Elky von Star 1 bei Charming: http://www.fawns.org/tree/58c129bbe6aef
Opening Bid 190k - nicht verkauft.
 
Hier mal der Tree eines Elky: http://www.fawns.org/tree/589b922c90c90

So etwas (mal den Namen des Züchters ignorierend) sehe ich beim Breeden als fair an.
Beide Eltern sind Double Smooth, ein weiterer Double Smooth sowie 3 Triple (mit Double Smooth) im Stammbaum.
Dann darf sich das auch gern mal in etwas Neuem auszahlen.
Auf jeden Fall besser als neue Coats/Traits durch Zufall zu vergeben.

Das ist doch das erste Elky auf dem Grid gewesen, zumindest lässt der Name darauf schließen das es das erste Elky des Besitzers war (und der hat ja bekanntlich das "Glück" gehabt als erster den Coat zu bekommen). Oder gab es da zur gleichen Zeit noch einen weiteren Breeder der ein Elky bekam?

Wie auch immer, ich weiß nicht woraus du schließt, das eine Ansammlung von Traits in den Ahnen ausreicht um etwas kpl. neues zu bekommen?
Das wäre wie so eine Art "Belohnungssystem"?

Für mich sieht das nach einem Zufallsystem (random) aus, was ja trotzdem durchaus auch gesteuert werden kann in Menge und welcher Breeder was bekommt, bzw. in diesem Fall - was ich vermute - Vitamin B.

PS:
Das Elky hat zudem gleich 4x seinen Coat weiter vererbt. Respekt! :hey
 
Glückwunsch zum doppel Smooth, June :thumpup:

Bei dem Elky bin ich ganz bei Lucky.
Wenn es als Belohnung für Traits in den Ahnen kam, hätten sicher noch 3-6 Breeder auch was bekommen oder verdient.
Marco war sicher nicht der Einzige mit einer bestimmten Ansammlung an Traits.
Das sich der Elky Coat nun auch noch so wahnsinnig gut vererbt hat, ist ein weiteres Zeichen für Vitamin B ;)
 
Elky scheint in erster Generation dominant zu sein.
Ich warte die ganze Zeit schon drauf, daß einer elky oder antelope Traits bekommt.
elky: antlers, ears, tail
antelope: coat, ears, tail
Es ist zumindest im Vorfeld mit vorbereitet worden.
 
Wer noch Traits (z.B. Smooth Tail oder LE Eyes) in seine Fawns züchten möchte...

Ich gebe bis morgen abend 30% Cashback auf alle Logs im Store.
Bitte nach dem Kauf einfach bei mir melde, ich erstatte dann 30% des Kaufpreises zurück.

fq7vhwrt.jpg


Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/123/130/28
 
Tripple Traits klappt schon ganz gut, zumindest bei weiblichen Logs, bei männlichen gibt es noch etwas Probleme, aber auch das wird schon werden.

Wie sieht es aus bei double smooth, deer antlers und LE eyes?
Was ist da preislich aktuell realistisch?

Also verkaufen will ich noch nichts, aber es wäre einfach mal interessant.
 
Wie sieht es aus bei double smooth, deer antlers und LE eyes?
Was ist da preislich aktuell realistisch?

Ich bekam für einen derartigen Quad (siehe link weiter oben) gestern 12k im zweiten Versuch bei einer Auktion.
Andere waren für 15k - 25k No Sales.
Daemon hat getweakt (die Schwierigkeit, Double Smooth zu bekommen, herabgesetzt).
Das wirkt sich stark auf die Preise aus.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten