• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatare in SL

Also, ich habe nun auch mal 2 Mesh Koepfe von 2 verschiedenen Erstellern ausprobiert und muss sagen...
...ich bin hoffnungslos enttaeuscht.
In meinen Augen sieht das sowas von unnatuerlich aus und ich rede hier nicht vom Shape.
Der Kopf sieht aus wie frisch aus dem Wachsfiguren-Kabinett, total statisch und hoffnungslos mit diversen HUDs fuer alles moegliche ueberladen.
Solange die das nicht hinbekommen, das der Kopf mit den normalen Face-Anims zusammenarbeitet, sind diese Dinger fuer mich absolut uninteressant. Ich WILL definitiv keinen extra HUD, nur fuer verschiedene Gesichtsausdruecke, dazu verwende ich lieber ein einziges random timed voll automatisches Script.

So ein Mesh-Kopf kann noch so gut aussehen, dennoch sind die mir zu steif. Ich kam mir vor wie eine Tote.

LG
Dae
 
Dieses random timed Lächeln (oder auch oft nur Grinsen) hat mich ehrlich gesagt bei den Systemköpfen immer etwas verstört, weil es meistens nicht zur Situation passte.
Außerdem finde ich das Blinzeln bei meinem Meshkopf viel natürlicher als damals bei meinem Systemkopf. Jetzt bewegen sich die Wimpern wenigstens ordentlich mit.
Aber solange man sich mit seinem Systemkopf wohler fühlt, sollte man ruhig dabei bleiben. Ich habe auch sehr lange gesucht, bis ich umgestiegen bin.
 
Ich habe (leider) selbst noch einen Systemkopf, daher darf ich vielleicht fragen, ohne geflamed zu werden von den Mesh-Hassern: Findest du denn den Bereich um deine Nase und an den Wangen "schön"?

Ich finde mich superschön :) Nein Spaß beiseite, es gibt sicherlich immer Verbesserungen die man machen kann. Grundsätzlich habe ich bisher aber auch noch keine negativen Aussagen bekommen und ich werde sicherlich auch nichts mehr am Systemkopf ändern. und ich gehöre auch sicherlich nicht zu den Mesh-Hassern (Maitreya Body schon sehr lange, Layerkleidung trage ich bis auf Strümpfe garnicht mehr, Bento Hände). Nur ein normaler Meshkopf kam für mich nie in Frage und beim Bentokopf bin ich derzeit am "rumbasteln" . Leider fehlt mir die Erfahrung um schnell zu einem guten Ergebnis zu kommen.
 
an der Entscheidung Mesh Kopp oder Beton scheiden sich die Geister
also jetzt mal Vorurteilsfrei und fernab eines Mesh Hassers (wer oder was immer das sein soll)
ich hab mir im Lauf der Jahre immer mal Male Meshköppe angegugt ,fand kein markantes Gesicht darunter weil die alle mehr oder weniger aufgespritze Botox Lippen haben
also blieb ich bei Beton
 

Anhänge

  • picture-722114-1457016274.gif
    picture-722114-1457016274.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 6
Update vom Maitreya ist da. Leider wohl keine direktlieferung sondern nur übers Redeliverie. Wird man von Glück reden wenn man auf die Sim kommt:


The Lara Body v4.0 is available now!
You should receive it by autodelivery, detach and re-wear your body to trigger redelivery/update. It is also in the redelivery terminal at the store.
This is a FREE update!
The v4.0 body comes with both Bento and Classic hands, all hands have new nail options and hand poses in the HUD
And I'm sure you stopped reading after the first line, so more detail will come later!
 
Ähmm, ich habe den Ingame geliefert bekommen. Nix mit erst auf die Sim:

[01:26] Maitreya Mesh Body - Lara: Please Accept the folder containing your new mesh body. Enjoy!
[01:26] Second Life: Maitreya Mesh Body - Lara im Besitz von Fe McCarey hat Ihnen folgendes übergeben 'Maitreya Mesh Body - Lara
 
Ähmm, ich habe den Ingame geliefert bekommen. Nix mit erst auf die Sim:

[01:26] Maitreya Mesh Body - Lara: Please Accept the folder containing your new mesh body. Enjoy!
[01:26] Second Life: Maitreya Mesh Body - Lara im Besitz von Fe McCarey hat Ihnen folgendes übergeben 'Maitreya Mesh Body - Lara
Keine Ahnung, ich hatte ihn nicht direkt bekommen. Sonst hätte ich mir kaum die Mühe gemacht
 
Die Server sind völlig überlastet gewesen, der Shop war mehrmals Knallevoll. Bei mir kam das Update auch direkt mit dem ich on gekommen bin.
 
Ich gehe davon aus, dass mittlerweile jeder 3. weibliche Avatar in SL einen Maitreya Body hat ... kein Wunder, dass die Server überlastet waren und sicherlich noch sind. Ich wette, dass das die größte Update Lieferung in der SL Geschichte ist - zumindest die am heißesten ersehnte *fg
 
Oh ja, nach etwas Eingewöhnung und Umstellen habe ich das jetzt auch so hinbekommen das es bei mir wieder alles sitzt. Blöderweise habe ich gedacht, dann kannst Du doch auch mal sehen wie das mit dem Chloe aussieht. Hätte ich mal lieber nicht machen sollen....
 

Anhänge

  • Snapshot_001.jpg
    Snapshot_001.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 25
  • Snapshot_002.jpg
    Snapshot_002.jpg
    43 KB · Aufrufe: 25
Also bei mir ging es reibungslos... Update direkt mit Einloggen bekommen, den kompletten Ordner der letzten Version komplett ausgezogen, die neue Version an und lediglich nur noch meinen Skin-Applier angelegt, fertisch :)

War ne Aktion von grade mal 30 Sekunden oder so...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten