• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Mein Fawn zum Sonntag. :aaaaa:

m8of4jei.jpg


Tree: http://www.fawns.org/tree/58e0a99be495e
 
Super, dann geht´s doch los mit Logs, die mal wieder was wert sein könnten :)

Naja, zunächst hatte ich ein Dilemma mit den Alternativen:

1. Das Log verkaufen und dafür ca 30k kassieren.
2. Es weiter breeden.

Ich habe mich nun für 2. entschieden.
Erstens hatte ich den passenden Burschen für die Antelope-Quad-Dame:

v283spd8.jpg


Zweitens verdiene ich auf diese Art mit ein wenig Glück doch ein paar L$ mehr.
Dabei rechne ich so:
Der Male war gekauft (4k), dazu kommen noch Futterkosten (600 L$) und vllt. Heat Potions.
Grob gerechnet 6k Einsatz.
Die 7 Logs mit derartigen Tree sollten für (vorsichtig gerechnet) je 5k verkauft werden können.
Das wären 29k (35k minus der Einstandskosten von 6k).
Sollte sich aber bei nur einem Log der Antelope Trait durchsetzen, kommen noch einige L$ dazu.
Drückt mir die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man 5 Traits, also mit Coat oder Size 2/6 hineinbekommt, dann gibts sicher noch gutes Geld für, aber quads sind schon auf 2500 gefallen! :(
 
Für diejenigen, die noch keinen Elky haben (ich habe auch noch keinen :D):

http://www.fawns.org/tree/58e530900c2b3

Aus einem meiner Elky-Projekte (Urgroßvater im tree ist Elky).
Bei mir im Store für 499 L$. First come, first served.


Und ein neues Osterei zu 99 L$ gibt es auch:

http://www.fawns.org/tree/58e50c8c5c33a

Geeignet, den Smooth Tail in Eure Linien hineinzuzüchten.
14 von 15 Panels haben Smooth Tail - das andere Smooth Ear.
Vererbte sich auch gut weiter, alle 4 Geschwister bekamen Smooth Tail.

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/130/124/28
 
Fuck, gerade ging die Post ab in der inworld Gruppe.
Irgendwer hat Fawns mit Elky Coat wohl für 15k L$ auf den Markt geschmissen.
Ebenso Antelope Antlers völlig unter üblichem Marktpreis.
Großes Gejammer überall.
Verständlich, da so der Preis nun ganz schön am fallen ist, aber das ist Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage....
 
Fuck, gerade ging die Post ab in der inworld Gruppe.
Irgendwer hat Fawns mit Elky Coat wohl für 15k L$ auf den Markt geschmissen.
Ebenso Antelope Antlers völlig unter üblichem Marktpreis.
Großes Gejammer überall.
Verständlich, da so der Preis nun ganz schön am fallen ist, aber das ist Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage....


Ich sehe es genauso. Angebot und Nachfrage.
Klar das die Leute die sehr hochpreisig investiert haben jammern, wenn die Preise schneller fallen als sie sich das wünschen.
 
Das begann mit dem Gejammer von einem, der einen Tag vorher noch 15k für nen ELKY Offspring bezahlt hatte und dann von den Züchtern, bei denen er das gekauft hatte, einen Elky direkt haben wollte, weil es nun ja jemanden gibt, der auch direkte Elkys für den Preis anbietet.
Ein totaler Trottel, der dann überall in den Gruppen gejammert und die Leute, bei denen er gekauft hatte, schlecht gemacht hat.
Wenn den jetzt genug Leute wegen übler nachrede reportet haben, dann hat er ab heute keinen Zugriff mehr auf seinen Account *gg
 
Fuck, gerade ging die Post ab in der inworld Gruppe.
Irgendwer hat Fawns mit Elky Coat wohl für 15k L$ auf den Markt geschmissen.
Ebenso Antelope Antlers völlig unter üblichem Marktpreis.
Großes Gejammer überall.
Verständlich, da so der Preis nun ganz schön am fallen ist, aber das ist Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage....

Ein Ausgangspunkt des Zoffs war der gestern bei Soulz angebotene Antelope Quad.
Startpreis 7k bei der Auktion, es waren über 20 Leute anwesend.
Nach mehreren Anfragen, ob da nicht eine 1 oder 2 vor der 7000 fehlt, ging das Theater los.
"Preisbrecher", "nun ist unser Geschäft ruiniert", Geheule und Gejammere.
Auf die Idee, zu bieten, kam von denen keiner.
Nachdem künstlich ein Monopol aufgebaut wurde, mit Elky/Antelope nur im Freundeskreis gehandelt wurde und man Preisabsprachen traf, brach das Kartell nun eben zusammen.
Mein Mitleid mit den "Betroffenen" hält sich da in Grenzen. ;)

PS: Ein Gebot auf den Antelope Quad gab es dann doch: 3, 2, 1 - meins. :D

PPS: Das heutige 99 L$-Osterei im Store: http://www.fawns.org/tree/58e65d18536da
Ein Female Fawny Size 3 Playful mit Pinklight DNA und LE Vengeance Eyes.
6 Smooth Tail & 4 Smooth Ears im Stammbaum.
TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/127/127/28
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Neuigkeiten bei den Fawns:

6iddbobn.jpg


Das Earthview Eye.
Ähnlich wie bei den Binary Eyes der Meeroos sind es zwei unterschiedliche Augen.

Und ich muss dringend meine Fawns-Logs im Store aufräumen.
Wer mir dabei Arbeit ersparen will, bekommt bis Samstag Mitternacht jedes gekaufte Log zum halben Preis.
Ich erstatte Euch 50% des Kaufpreises zurück (bitte kurze IM inworld/PN hier im Forum).
Ein Log mit 3x Antelope im Tree ist auch unter den Angeboten...

Im Osterei ist heute (wie immer für 99 L$) ein Triple: http://www.fawns.org/tree/58c5abccd1387

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/126/129/28
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten