• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(ur)alte Ozimals Hasen gesucht

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Huhu,

falls jemand noch (ur)alte Ozimals Hasis :icon12: hat, die ich mir updaten könnte, bitte IM ingame.
Vor allem suche ich Erdbeerelite.

Danke :inlove:
 
Wuahhhhhhhhh, die Erdbeerelite die sind mir noch allzu gut in Erinnerung.

Weisst du noch, als wir eins bekamen und wir uns ein Loch in den Bauch gefreut haben (und ich zumindesthatte noch zusätzlich Dollarzeichen in den Augen :notme) und dann kam das nächste und das nächste.
Im ganzen Grid schien es nur von Erdbeerelites zu wimmeln, der Gridwar quasi rot.

 
Ach Quatsch, es gibt bestimmt genug Inventar-Messis, die noch ein paar Hasen haben. Wenn ich die damals gezüchtet hätte, dann .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Fall, dass du jetzt wirklich noch Ozimals Hasen besitzt:
Lies dir dringend den Blog von Maddy durch!

"... Es wurde auch geschrieben, dass Ozimal Owner Malkavyn Eldritch im Main Store ein kostenloses Add-on zur Verfügung gestellt hat, mit dem die Ozimal Hasen dauerhaft und ohne Nahrung weiterleben. Hat man dieses Add-on nicht, gehen die virtuellen Hasen 72 Stunden nach Abschalten der Server zugrunde. ..."

Hier dann auch noch der Link zu Wagner James Au.
 
das erklärt den Rauswurf gestern aus der Ozi-Gruppe. dann man heute schnell noch das Add-on holen. Stellt sich nur die Frage, wo bekommt man das?
 
Laden ist total leer geräumt. Mein Willi Hase wird nun wohl sterben. Nester werden auf einer anderen SIM für 5 Linden angeboten.
Falls jemand dieses Add-on sichtet, bitte hier posten.
 
...dann man heute schnell noch das Add-on holen. Stellt sich nur die Frage, wo bekommt man das?
Ich fürchte, das ist inzwischen nicht mehr erhältlich. Der Main Store auf der Ozimal Region ist komplett leer geräumt und unzugänglich. Wenn das Eternal Add-on nicht Fullperm war und frei verteilt werden kann, werden wohl alle freilaufenden Hasen bis zum Samstag das Zeitliche segnen.

Wer sich dafür interessiert, warum die Unterlassungklage eingereicht wurde, kann hier die lange Erklärung der beiden Kläger nachlesen. Es geht ganz grob um das Recht am geistigen Eigentum. Die Kläger waren früher bei Ozimal beschäftigt und sind es heute nicht mehr. Bei der Trennung wurde eine Lizenz zur Nutzung der Assets für Ozimal erstellt. Diese Lizenz soll Ozimal Owner Malkavyn Eldritch nicht eingehalten haben.

Edit: Zeitgleich mit Lilly gepostet, deshalb die Doppel-Info.

Edit 2: Eben habe ich auf SL Newser gelesen, dass man das Add-on mit dem Namen "Everlasting Timepiece" in der Inworld-Gruppe "For the Love of Oz" bekommen kann. Also der Gruppe beitreten und auf Englisch nach diesem Timepiece Dings fragen. Es gibt wohl ein Paket mit mehreren Items für die Hasen, damit diese auch ohne die Breedable Server weiter rumhoppeln können.

Edit 3: Noch einfacher. Am Eingang zum SL Newser Inworld-Büro steht nun eine Ozimal Box, die man für 0 L$ kaufen kann. Da ist auch das Everlasting Timepiece drin, mit dem die Hasen keine Nahrung mehr benötigen.

>> Teleport zum SL Newser Büro

Die Box sieht so aus und steht auf dem Boden:

Ozimal%2BBox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kiste habe ich mir geholt, aber leider habe ich keinen Hasen. Früher wollte ich nicht ständig füttern und nun wo das weg fällt ...
 
Wenn wer jetzt noch Hasen haben will, dann bitte melden. Ich könnte noch einige abgeben. Sind allerdings teils wirklich die alten, keine Ahnung ob die geupdatet werden müssen. Und ich weiß nicht ob die schlüpfen müssen bevor die Server abgestellt werden.

PS: InGame melden, bin noch bis etwa 22.00 auf jeden Fall online.
 
Danke für die Box. Ich poste morgen die LM für die SIM auf der jetzt Nester für 5 Linden an einem Stand verkauft werden, für die, die noch in Haltung und Zucht einsteigen wollen. Dort seht auch so eine Box, ich Doofi hab nicht gerafft das es besagte ist.
 
Archon, ich schaue mal morgen oder übermorgen durch. Bin gerade am dauer-wandeln. Hoffe das meiste was ich habe durcharbeiten zu können. Damit könnte dann eine große menge an Leuten mit Bunnys versorgt werden. kann aber blöderweise erst morgen abend weiter machen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten