• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Statisten für ein Machinima (Video) Projekt gesucht

Wenn Du mir jeweils an den Tagen die Uhrzeit und die LM gibst, mache ich gerne eine Gruppenmitteilung in der slinfo.de Gruppe

Jetzt stehen die Termine für die Drehs, daher nehme ich gern Dein Angebot an Uli. Es sind:
- 10. Mai 2017 21:00 Uhr (12:00pm SLT)
- 17. Mai 2017 21:00 Uhr (12:00pm SLT)

sofern sich noch welche melden sollten, so gebe mir bitte die offiziellen SL-Namen durch, damit ich denen inworld weitere Infos zukommen lassen kann, vielen Dank :)
 
Der Drehtag am 10. Mai war sehr erfolgreich. Es kamen viele im passenden Outfit zum Drehort und haben dann 90 Minuten lang fleißig ihre Runden gedreht. Hierfür meinen herzlichen Dank.

Am Mittwoch, den 17. Mai geht es dann weiter mit den Szenen vor der Bäckerei und dem Tannenverkauf.

Offizieller Beginn ist wieder 21:00 Uhr (12:00pm SLT). Aber bitte schon etwas vorher erscheinen, wie beim letzten mal :)

Bis dann

Die Niki
 
Ich wollte mich eigentlich an dieser Stelle schon längst für Euren tollen Einsatz bei den Dreharbeiten bedanken. Es war toll mit welchen Engagement ihr das gemacht habt. Inzwischen ist auch die 2. Kulisse fertiggestellt und die Dreharbeiten beginnen wahrscheinlich diese Woche dort. Allerdings wird dort nur die Jenny allein vor der Kamera stehen.

Ich werde in meinem Google+ Account über die weiteren Fortschritte im Projekt Jenny berichten:
https://plus.google.com/108967399425507777618

Die Niki
 
Na gut, da ich nun mal schon im RL Fernsehen war, könnte ich ja hier auch einen Auftritt veranstalten, wenn noch ein Rumkugler gebraucht wird.
Aha - grade geshen - zu spät.
 
Bei Frauentausch @Wolwaner Jervil ? :p *kicher

Ja, es ist vorbei und war lustig. Hier mein Erinnerungssnap von ´nem Drehtag, natürlich ohne Kulisse etc. :)

Vielen Dank, June, für das Foto. Ja, ich glaube es allen viel Spaß gemacht, auch wenn es für Euch sicher etwas eintönig war immer hin und her zu laufen :)

Nun sind die Dreharbeiten abgeschlossen. Wir haben dazu sechs Drehtage benötigt und es sind letztlich ca. 50 Szenen geworden, die nun geschnitten, dann wieder in der richtigen Szenefolge zusammengefügt und mit Musik unterlegt werden.

Ich berichte über die weiteren Fortschritte im Projekt Jenny in meinem Google+ Account.
https://plus.google.com/108967399425507777618
 
Und die Zeit rennt und in einer Woche ist es soweit.

Am 23.11. 2017 ist die Premiere von unserem Film. Alle Mitwirkenden haben eine persönliche Einladung hierzu erhalten.

Was hier als Anfrage nach Statisten begann, ist nun Realität geworden: Der Film.

Dieser Threat hat somit seine Schuldigkeit getan :). Ich werde dann für den Film selbst einen neuen Threat aufmachen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten