• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Gestern war ich mit meinem besten Freund unterwegs, um Ideen für ein neues Event zu sammeln. Dabei zeigte er mir einen Store, der mich so dermaßen geflasht hat, dass ich immer wieder nur WOW sagen konnte. Mir gefiel das Interieur schon auf den ersten Blick, aber als ich dann einfach mal das erweiterte Beleuchtungsmodell aktivierte (ich bin sonst ohne online, um meine Graka zu schonen), war ich echt begeistert. Ich hab noch nie eine Skybox gesehen, in der so gezielt und vor allem effektvoll mit lichtgebenden Objekten und Materials gearbeitet wurde. Und da wir grad so gemütlich zusammensaßen, hab ich per Gyazo einen Screenshot gemacht, um den noch meiner Freundin zu schicken … also völlig unbearbeitet. Wer sich über seine Kopfschwere wundert, er hatte am Wochenende Geburtstag und litt noch unter Nachwehen *g

c549e9cea0050a3a5a8e8cd6ffa08289.png
 
hallo ihr Lieben,

wie bekommt ihr die flickr bilder so schön sichtbar hier rein? wenn ich den link reinkopiere,
sehe ich auch nur diesen link und den muss man erst klicken, um zum foto zu kommen

lg Landra
 

Anhänge

  • boats_002.png
    boats_002.png
    482,8 KB · Aufrufe: 4
Nein, das sollte kein Link zu dem Song sein, den Durandir rausgesucht hat …

Viele, die länger auf Flickr sind, entwickeln nach einer Weile so ihren eigenen Stil oder eher Marotten ;) Bei mir schaut das wie folgt aus: ein Bild (klar lol) - und das seit ungefähr zwei Jahren immer im selben Format. Meist hab ich die Idee für das Bild im Zusammenhang mit einem Song, den ich dann grundsätzlich in der Bildbeschreibung verlinke. Dann suche ich noch ein passendes Zitat als Bildtitel, das setze ich in eckige Klammern und die Notenschlüssel am Ende weisen quasi darauf hin, dass sich eben ein Song noch in der Beschreibung befindet. Bei diesem Bild fand ich den Bildtitel auf Pinterest, nicht wissend, dass es dazu ein Lied gibt. Der Song für das Bild ist in diesem Fall eine Coverversion von ABBA’s „The winner takes it all“. Das war’s dann schon *g
 

Users who are viewing this thread

  • Zurück
    Oben Unten