• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Ich glaube, seit der Avatar Limit Erhöhung von den Premiums, habens die Premiums deutlich leichter auf eine volle Sim zu kommen. Ich hatte erst einmal das Fenster, das die Sim voll ist.
Bei Apple Fall wollte ich ohnehin auf den letzten Tag warten, da selbst Avatarlos ich dort dort Lag habe. Aber es wäre nur zu typisch für mich, es am letzten Tag zu vergessen^^
 
Ich hhabe es gestern auf die Sim geschafft. Leider oder Gott sei Dank ... mein Konto jedenfalls ist jetzt leichter :^^: Natscha hab ich auch auf einer Bank beim Schachspiel sitzen sehen... aber sie war unverkäuflich :p
 
Das ist böse, das ist soooooooooooooo böse! Ich hab es auf Anhieb hingeschafft und ich sehe nur die L$ auf meinem Konto weniger werden. Was für ein geiler Sale! LOL
 
Also das Premium Accounts es einfacher haben, auf eine volle Sim zu kommen, stimmt. Habe ich doch letztens eine Mail von LL bekommen, in der die Vorteile einer Premium Mitgliedschaft aufgezählt werden. Unter anderen: "Bevorzugter Zugang zu überfüllten Regionen".

Um dem Lag bei Sales/Events zu entgehen, habe ich mir ein Grafik Preset im Firestorm gespeichert, bei dem alles Heruntergefahren ist. Quasi alles aus, sogar die Basic Shaders. Sichtweite auf 64 etc.
Dazu derendere ich alle anwesenden Avatare temporär, mittels People Panel. Damit wird es so ziemlich lagfrei.

Und natürlich bin ich unverkäuflich :)
 
Ein teurer Fehler :D Das letzte mal hab ich beim Blueberry Sales soviel gelassen, wie gestern, weil ich da noch nicht soviel hatte. Aber egal, ich bin am auspacken und freue mich über jede neue Errungenschaft wie ein kleines Kind :rofl
 
Ach was ist schon teuer... ich habe für 16 Sachen (davon 1 Gift), 875 L$ gelassen. Billiger geht es kaum noch.
Es hat mich eher beängstigt, das ich mich ertappte, wie ich bei manchen Sachen zuvor im Inva nachsah, ob ich das nicht schon habe lol
 
Ich schweige über das was ich ausgegeben hab *räusper* ... hatte halt auch noch nicht soviel. Aber jetzt :thumpup:. Und für das was ich habe, war es spott günstig!
 
Ich glaube, ich bin froh, dass ich grade auf einer Dienstreise bin und auf meinem Tablet kein SL habe.
Ich wusste schon, warum ich meinen Laptop daheim gelassen habe, hähä.

Mist, ich seh grad, dass der Sale noch bis übermorgen geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja, es war eindeutig teuer.....:sayno

Nur soviel, außer den Gachas kann ich jetzt wohl sagen das ich über die Hälfte der Items habe, Häuser eh. Jetzt noch überlegen wegen aufstellen.

/me flüstert leise vor sich her, lohnt sich der Umbau wenigstens.....:rofl
 
Ich weiß schon, aber ich vergesse zu oft, dass wieder zu deaktivieren und wundere mich dann... :)

Ich weiß nicht ob es gewollt ist, in der neuen Version - doch nach jedem Teleport ist bei mir der Haken weg. Ich denke es ging vielen so - auch mir^^

Sicher ist sicher, genau das hab ich vorsichtshalber auch gemacht ;)

Kopf ---> Tischkante
Ich eben nicht bei Little Branch und beim auspacken sah ich, das ich den Baum eigentlich schon hatte.... -.-
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten