• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Hm, bei Earthstone kauf ich schon seit Jahren nix mehr. Die Sachen sind mir viel zu Teuer und haben leider in den meisten fällen viel zuviel BlingBling. Wenn man nämlich mal hinschaut kann man gut sehen das die ihren Schmuck auf Full Bright stehen haben, was im Dunkeln besch... aussieht und man kanns nicht ausschalten....

Dazu findet man, wenn man sich mal die Mühe macht zu schauen, gleich und höherwertigeres das aber oft genug um einiges günstiger ist bei anderen Shops.

Stimmt, EarthStones ist nicht billig, aber das, was Du da schreibst mit Full Bright stimmt nicht. Ich trage ihre Sachen nicht allzu oft, aber wenn, dann sehen die ganz normal aus - nicht hell, kein bling bling. Geh doch mal in die Gruppe dieses WE und staub die Groupgifts ab ;)
 
Grad beim Shoppen drüber gestolpert. Bei [VALE KOER] gibt es diese Unisex Turnschuhe als Group Gift – Gruppe ist kostenlos. Als Passform werden Maitreya, Slink (Jungs/Mädels), TMP (Jungs/Mädels) sowie einmal „default fitted“ und dann noch „unrigged“ angeboten. Im Hud kann man zwischen etlichen Farben wählen und dabei auch festlegen, welche Teile des Schuhs eingefärbt werden. Find ich nicht schlecht ;)

valekoerthevasiformgrjfsfk.jpg
 
Eigentlich ist es eine Frage zu einem Gebäude: wo finde ich dieses Mauerwerk? Es soll angeblich ein Geschenk der Gacha Guardians sein, aber das Gelände ist so riesig, dass ich jetzt schon eine ganze Weile herumirre, ohne es zu finden. Kann mir bitte jemand helfen?

War ja klar, dass ich es eine Minute nach meinem Posting finde ...
Es ist von LAGOM.
Pffff.

Falls es sonst noch jemand haben will: Taxi (roter Pfeil), Gruppe heißt Gimme Gacha und ist kostenlos - Beitritt am Eingang des Geländes.


the-gacha-guardians-freebies-for-group8.png
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir dieses Kleid gefällt. Ich finde, es macht einen recht - äh - markanten A.....llerwertesten, außerdem sieht mein Busen aus wie ausgestopft. Ich sollte mal gucken, ob ich da einen Zehnerpacken Tempo-Taschentücher drinnen verstaut habe (wie seinerzeit, als man mit seiner nicht vorhandenen Oberweite angeben wollte ...... oder hab ich etwa damit ein ur-weibliches Geheimnis ausgeplaudert?)

Je nun, es ist umsonst, das Müsterchen ist ganz nett, und es soll ja Leute geben, die etwas ausgeprägtere weibliche Formen lieben *grins*
Bei !Soul, ihr landet direkt davor. Der Laden ist ansonsten leer, das Geschäft findet wohl vorerst nur über den Marketplace statt. Die Gruppe ist kostenlos.
In allen Normalo-Größen, Maitreya und beide Slinks.

Soul_july17_003.png
Foto: ich
 
Das neue Subscriber gift von Promagic war jetzt etwas zäh zu bekommen.
Obwohl ich eigentlich in der Subscriberliste war, bekam ich über die "history" immer nur das Bild (s.u.) zugeschickt. Ich musste tatsächlich erst "unsubscribe" und dann neu "subscribe" anklicken, dann erst kam es daher.

Nachtrag: es ist nur *eine* Meshgröße drinnen, außerdem ist es "hintenrum" wieder ein Teil, das @June Trenkins gefallen dürfte.

_PROMAGIC_ July 2017.png
Foto: Promagic
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten