• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Jaaaa, sieht doch gut aus @Leana Payne, und macht Spaß. :) :dancing:Ich würde dir empfehlen, am Ende das Bild noch einmal zart zu schärfen.

Ich hab derzeit ´ne "blaue Phase" :eek: und mit Photoshop rumgespielt, um mehr Licht :idea: reinzubringen.
Und 2x am Blueberry gacha gespielt und das geile Kleidchen bekommen. Yeahh :)


I love this dress ♥
by June Trenkins, auf Flickr

Und gestern hat´s uns gepackt und wir sind zu Jomo und haben uns endlich die Bento-Fuchs-Avatare geholt. :D


Neo, Lisa and me :)
by June Trenkins, auf Flickr

Ich glaube, damit könnte man ein Märchenbuch für Kinder zusammenstellen....ich bin sooooooo begeistert!! :)


like in fairy tales :)
by June Trenkins, auf Flickr

Ich habe fertig mit Bilder spam, sorry. :jump:
 

Anhänge

  • 35301567044_08578c17fb_o.png
    35301567044_08578c17fb_o.png
    311,1 KB · Aufrufe: 6
@June Trenkins danke für den Tip :) Naja, muss wieder mehr übung bekommen...und ich muss sagen entweder hat GIMP sich mega verändert, oder ich hab einfach mega viel vergessen :D was durchaus wahrscheinlicher ist :rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf youtube ein Video gefunden, wie man ein Bild altern lässt und hab mich mal versucht..Richtung vintage post card :D
DA muss ich doch glatt auch mal auf die Suche gehen =) Ist wirklich sehr schön geworden! Und vor allem mal was ganz anderes vom Stil her :thumpup:

Das Bild von @Mylene LeShelle gefällt mir auch echt gut ^^

*mal wieder in SL verschwind und durch die Sim's wuselt und neue Motive zu finden ^^*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten