• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Normal sind die Midnight Mania Board bei uns 9 Uhr Morgens zu Ende ... aber war noch nix ... ich wollte noch mal klicken, aber das Board war unverändert ;)
 
Für alle Freebee bzw. Geschenke Sammler *ggg* wie ich auch ;)

Hier hat Heute ein Cartsale angefangen, Taxi : http://maps.secondlife.com/secondlife/Flawless/92/87/28

Da liegt an jedem Stand eine kleine Erdbeere mit einem Geschenk drinne für 0L$ und man brauch keine Gruppe

MM_005.jpg


Nachtrag : bei 1 Stand muss man für das Geschenk 1 L$ zahlen .... den gibts aber zurück und einige Stände sind noch leer
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: was fang ich jetzt mit diesem wolfartigen Blechmonster an? *lach*
Ich hab mir jedenfalls dieses Hasenschwein für 1L geholt, das erscheint mir universeller einsetzbar.
 
Frage: was fang ich jetzt mit diesem wolfartigen Blechmonster an? *lach*
Ich hab mir jedenfalls dieses Hasenschwein für 1L geholt, das erscheint mir universeller einsetzbar.

mhm machen wir ne Hasenschweinparty als nächste SLINFO-Party? Dann brauchen wir wenigstens net überlegen, was wir anziehn... Nur Marian hat dann vlt. ein Problem, die passende Mukke zu finden...
 
Frage: was fang ich jetzt mit diesem wolfartigen Blechmonster an? *lach*
Ich hab mir jedenfalls dieses Hasenschwein für 1L geholt, das erscheint mir universeller einsetzbar.


Ok, ich habe diese Viech nun auch, aber ein Schwein ist das definitiv nicht. Es hat Pfoten, ein Schwein Klauen.
Es steht Nug dran, aber bei der Übersetzung scheitert es, google sagt mir Gingelikraut oder Negersaat. :confundio1:
 
irgendwie haben die das Pferdchen nicht auf 0 gesetzt ... es fehlen 64 Klicks ... na dann ma los .. das muss doch drinne sein ;):eek::thumpup:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten