• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welche Avatare werden angequatscht?

Wir streiten doch nicht.
Tun wir nicht? *legt enttäuscht die Nagelfeile nieder und geht schmollen*

Allerdings noch immer nicht, warum ihr streitet.
Nein in der Tat, tun wir das nicht. *grinst*

Ok, ich kenne dort halt niemanden mit falscher Identität, aber ich hab halt auch nur wenige Menschen in meinen Kontaktlisten in den sozialen Netzwerken.
Werd ich aber zukünftig mal bisserl drauf achten.
Es geht ja auch nicht um VK allein, sondern der Tatsache das sich viele echt die Mühe gemacht haben ihr RL-Bild für das SL-Profil aus genau diesen Netzwerken zu beschaffen.
Ich bin mir selbst nicht sicher ob ich damit richtig liege, aber vielleicht liegt es daran das Google diese nicht indexiert.
 
Muss man echt nicht verstehen Sarah. Du "unterstellst" anderen etwas und wunderst dich dann das man deine Unterstellungen aufgreift?

Du schreibst - so übersetzt man das - um auf VK zu schreiben muss man Russisch können. das alle die dort sind minderbemittelt sind und mindestens unter Alzheimer leiden. Ziemlich überheblich meiner Meinung nach - und das du da dann selbst auch noch einen Account hast , dass muss man dann echt nicht mehr verstehen. oder eigentlich schon - aber evtl ist mir das eh alles zu hoch. Aber ich kann weder russisch, noch bin ich bei VK - aber wohl schon auf FB.
 
Magst Du sicherlich anders gemeint haben, aber so kann man das was du schreibst eben genau auch verstehen. Kryptisch zu schreiben verursacht so etwas recht leicht.
 
Sarah hat überhaupt nichts unterstellt und nichts anders gemeint. Kryptisch war das auch nicht. Wenn man beim Lesen überfliegt, passiert es auch recht leicht dass man etwas völlig falsch versteht

Sarah hat nichts anderes gemacht als auf sehr lustige Weise ausgedrückt, was sie schon erklärt hat:
Manche deutschsprachigen SL user bedienen sich bei VK an den RL Bildern fremder Leute und geben sich als diese aus. Findet man das in SL genutzte RL Bild in einem Profil auf VK (FB Alternative aus Russland), kommt eben die Verwunderung dass diese Leute ja doch kein russisch sprechen.

Weiss echt nicht was daran unverständlich war oder warum man das in eine völlig falsche Richtung aufbauschen muss.
 
Interessantes Thema.

Ich dachte immer, wir Männer sterben vor Langeweile und die Mädels brauchen eine Sekretärin zur Beantwortung der "hey gurl, wanna f..." Fanpost. Aber dem ist wohl nicht so, finde ich überraschend ;)
 
Na ja - gestern hätte ich für einen einen privaten lap dance machen können und er wäre sicher nicht abgeneigt hinterher mit mir in die Kiste zu hüpfen.

Aber wenn ich das immer wieder machen würde, mit denen ich gerade mal ein paar Sätze gechattet habe und denen es gelüstet, kann ich auch irgendwann anfangen im Escort einzusteigen.

Wenn man es drauf anlegt, kann man bestimmt täglich einen oder sogar mehr abschleppen, man braucht sich vermutlich nur in den richtigen Ecken zur richtigen Zeit herumtreiben. Ist aber gar nicht mein Ding.
 
ob ich jemanden anquatsche entscheidet sehr oft das Profil des/derjenigen,manche machen darin schon deutlich das sie ihre Ruhe haben möchten
manche haben gleich eine blanke Profilseite
andere wieder sind da Mitteilungsfreudiger und da ergibt sich dann oft ein Anknüpfungspunkt zu einem small talk
 
Ich war gar nicht lange on heute und schon wieder von zwei Leuten angeschnackt worden. Der eine wollte meinen Körper und der andere meine Seele. Hahaha
 
Als ich heute morgen meine Emails am Handy checkte, fand ich ein "Hi Baby" als offline IM von einer Dame, die ich absolut nicht kenne ... leider hat sie nichts weiter verlauten lassen, was sie von mir möchte. Mist, in der Suche auf dem Dashboard finde ich nicht, also muss ich mich bis heute Abend gedulden, wenn ich in SL einloggen kann *g
 
Also am meisten angesprochen werd ich beim Segeln und das eigentlich immer nett.. wie *schönes Boot* oder *tolle Flickrbilder* und manchmal auch nur ein *Ahoi und Gute Fahrt* oder *nimm mich mit ;)* und auch Segelschüler haben sich auf diese Art bei mir eingefunden und ein Platz in einer Fotogallerie. Ich denke, über gemeinsame Interessen lernt man am besten nette Leute kennen. Am lustigste fand ich mal :*and there she is...the fierce pirate kitty...*
 
Ich war gar nicht lange on heute und schon wieder von zwei Leuten angeschnackt worden. Der eine wollte meinen Körper und der andere meine Seele. Hahaha

Der, welcher Deine Seele wollte, sah aber nicht zufällig so aus, oder?

teufel-maske-des-grauens-aus-latex--mw-117655-1.jpg
 
Ich bin 2010 zu Second Life gekommen und habe zunächst, sicher wie viele andere auch, als Tänzerin in Clubs gearbeitet. Ich fand das damals sehr spannend - eben ein echtes 2. Life. So habe ich mich natürlich auch aufreizend gekleidet. Das gehörte dazu, ansonsten hatte man nicht so viel Tips im Strumpfband ;-)

Inzwischen hat sich SL und auch ich habe mich gewandelt. Ich bin in meinem 2. Leben auch "gesetzter" geworden. Ich finde jetzt Spaß an Rollenspielen, Mitarbeit an Veranstaltungen (z.B. bei der SLB) und habe sogar einen kleinen Laden für Animationen. Trotzdem kleide ich mich immer wieder mal gern sexy und aufreizend.

Meine Erfahrung dabei ist, dass ich jetzt generell weitaus weniger angesprochen werde bei gleichem Avatar und Outfit. Auf normalen Sims geht es fast gegen Null, nur wenn ich mal auf eindeutigen Sims bin, werde ich noch angesprochen. In der Regel aber auch weniger plump als noch vor wenigen Jahren. Nach meinem Empfinden ist SL "erwachsener" geworden.

Soweit meine Wahrnehmung.

Die Niki
 
... tatsächlich wurde ich Heute auch mal angesprochen mit meinem hässlichen oldfashion Systemavi ... lief ungefähr so ab ...
Er: "bist du frei?"
war erstmal überlegen was gemeint ist, sah an mir runter und ... ne war angezogen ... dann dämmerte es mir (bin halt blond) er meint Freiwild
Ich: "Seit dem ich mit meiner Frau zusamen bin lebe ich monogam".
leibe sie wirklich und meist trinken wir Tee zusamen, reden über Kochrezepte, wie es den Balkonpflanzen geht und so Kram halt. Klar wird auch mal gekuschelt und ein Kuss ausgetauscht aber das macht die Beziehung nicht aus.
Er: "Also RL-Mann"
Herje die Fake-Disskussion ... weil Frau eine Frau mag ist sie ein RL-Mann und die andere natürlich auch. Gut überlegen wie ich rauskomme ...
Ich: "Ne Geologin"

Wurde dann noch lustiger ... Ulli hat schon Popcorn geordert
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten