• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

EMO-tions bietet auf dem Marketplace ein Fatpack Haare für 1L an.

NELLAposterneu.jpg
 
Wer sich schon immer jede Menge Bento Tänze zum Nulltarif gewünscht hat, und auf japanische Pop/Rock Musik steht, kann sich hier:
Little Pierce
so einige mitnehmen. Die Kartons mit den Tanzsets hängen, wenn man gelandet ist, links an der Wand. Ich hab jetzt nicht gezählt, geschweige denn alle ausprobiert, aber es sind so um die 100 und von den paar die ich bis jetzt ausprobiert habe, waren alle richtig richtig gut.

Wie lange die Tänze noch kostenlos da hängen, weiß ich nicht, also besser schnell mal vorbeischauen. Denn das Schönste was Füße tun können ist..TANZEN :)


Achso, noch vergessen:) Die Tänze sind alle mit der entsprechenden Musik synchronisiert.
 
Wer sich schon immer jede Menge Bento Tänze zum Nulltarif gewünscht hat, und auf japanische Pop/Rock Musik steht, kann sich hier:

Wer nicht auf die Musik steht, was ja vorkommen soll und auch unpraktisch ist, wenn die jeder hören kann *ggg* ... da die meisten Tänze copy sind, geht es auch ohne die Musik ... Tanz rezen - unlink - Tanz einpacken - Musik löschen ;) es funktioniert dann auch ohne Musik

Weiß schon jemand, ob das tanzen auch geht, ohne das es nach 30 sec. aufhört?
 
Wer sich schon immer jede Menge Bento Tänze zum Nulltarif gewünscht hat, und auf japanische Pop/Rock Musik steht, kann sich hier:
Little Pierce
so einige mitnehmen. Die Kartons mit den Tanzsets hängen, wenn man gelandet ist, links an der Wand. Ich hab jetzt nicht gezählt, geschweige denn alle ausprobiert, aber es sind so um die 100 und von den paar die ich bis jetzt ausprobiert habe, waren alle richtig richtig gut.

Wie lange die Tänze noch kostenlos da hängen, weiß ich nicht, also besser schnell mal vorbeischauen. Denn das Schönste was Füße tun können ist..TANZEN :)


Achso, noch vergessen:) Die Tänze sind alle mit der entsprechenden Musik synchronisiert.

Wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag! DANKE @Natascha Randt :inlove:
 
Bei Sintiklia gibt es kostenlose bunte Haare, ganz ohne Gruppe. Man kann die Haare mit und ohne Ponyfransen tragen.
Sie hängen links an der Wand (roter Pfeil), und näher bin ich nicht rangekommen, weil just dort auch die Lucky Boards hängen. Im Laden war ziemliches Gedrängel.

Die Haarblumen sind nicht dabei, die hatte ich vorher schon. Und das Kleidchen ist vom Gacha Garden Event, vom Stand von Entice. Gruppe (Gimme Gacha) erforderlich, aber kostenlos. (Mit Umgebungssuche ganz gut zu finden, falls man nicht auch noch die anderen Geschenke mit abstauben will. Die stehen jeweils beim Verkaufsstand in einer kleinen Tüte am Fußboden.)

Sintiklia_aug17.png
Foto: ich
 
Sind die Bentotänze ernsthaft was für euch?
Ich hab die schon vor vielen Wochen wieder gelöscht, weil unbrauchbar...

Also wenn man nur das Würfelchen mit den Tänzen (ohne die Lautsprecher) verwendet - zugegebenermaßen etwas kompliziert zu starten -, dann kommen da durchaus nette Figuren dabei raus. Ich hab allerdings erst das letzte Päckchen mit "101 -" verarbeitet.
Wenn man seinen Avatar an der richtigen Stelle in den Bearbeitungsmodus versetzt, kann man nette Posen für Fotos erhalten.
So war jedenfalls mein Hintergedanke dabei. Getestet habe ich es aus Zeitmangel noch nicht.
Für einen längerenTanzabend eher ungeeignet, weil man ständig neu anstarten muss.
Es sei denn, jemand hätte einen Weg gefunden, wie man die Tänze wirklich dauerhaft ablaufen lassen kann.
 
Also wenn man nur das Würfelchen mit den Tänzen (ohne die Lautsprecher) verwendet - zugegebenermaßen etwas kompliziert zu starten -, dann kommen da durchaus nette Figuren dabei raus. Ich hab allerdings erst das letzte Päckchen mit "101 -" verarbeitet.
Wenn man seinen Avatar an der richtigen Stelle in den Bearbeitungsmodus versetzt, kann man nette Posen für Fotos erhalten.
So war jedenfalls mein Hintergedanke dabei. Getestet habe ich es aus Zeitmangel noch nicht.
Für einen längerenTanzabend eher ungeeignet, weil man ständig neu anstarten muss.
Es sei denn, jemand hätte einen Weg gefunden, wie man die Tänze wirklich dauerhaft ablaufen lassen kann.

Mein Weg mit den Freebietänzen ist das Auspacken :)
Ich habe jetzt ein Drittel ( 249 Tänze!! ) von den Päckchen in meinem Huddelz verarbeitet und gespeichert.
Zugeben - das ist etwas für Geduldige ABER ich kann es sehr für ALLE Tanzgruppen die hier mitlesen empfehlen!
Die Tänze sind knapp 30 Sekunden lang und ich werde noch austesten ob 29 Sekunden flüssiger verlaufen und manchmal ist die Anfangs- und Endsequenz auch viel kürzer
(da stehe ich dann zwar kurz - aber ohne wäre der Effekt des Ganzen weg....) aber mir macht es absolut nix.
Es sind auch weniger Tänze die man zu Charts laufen lässt, wirklich eher was wie Linedance, Ballett bzw sportliche Richtung, aber auch das war mir schon immer egal.
In der Gruppe schaut es klasse aus!

Mein Fazit: Mein Huddelz platzt aus allen Nähten :)

LG Kiki
 
Für einen normalen Tanz in einem Club oder so sind die weniger geeignet. Aber ich denke wer Spaß hat auf der Bühne was vorzuführen oder eine Geschichte erzählen will findet da kurze brauchbare Sequenzen. Was bei den angebotenen Tänzen sonst nicht so einfach machbar ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten