• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Foto nicht mehr verfügbar und wenn ich es anklick, nur mit anmeldung bei Yahoo, weil nicht Jugendfrei June:notme Hab kein Yahoo Konto

Lach Gitta, mein gesamter Flickr Account ist seit langem von Flickr auf moderate gesetzt worden.
Beim ersten Mal hab ich alle Busenblitz-Fotos brav gelöscht und beantragte, dass mein Account wieder die niedrige Sicherheitsstufe bekommt, was auch klappte.
Aber wenn du dann wieder erotische (oder was auch immer für freizügige) Fotos ablädst, wird dein Account wieder hochgestuft und nur angemeldete User sehen die Bilder bei Zustimmung, dass sie
wirklich solchen "anstössigen" Erwachsenenbilder anschauen möchten.
Aber gut zu wissen, dass du das Bild hier im Forum nicht sehen kannst, du müsstest dann eigentlich überhaupt keine verlinkten Bilder von mir sehen können.
 
Ist mir auch schon passiert, dass mein Account auf „moderat“ gesetzt wurde. Ich hab damals zwar nicht gleich alle Fotos gelöscht, die es betraf, aber brav deren Safety Level von „safe“ auf „restricted“ gesetzt. Darauf geb ich bis heute wirklich Acht, weil die meisten deutschen Flickr User sonst die Bilder nicht sehen könnten. Und ich keinen Bock auf neue Huddelei hab …

Mich wundert’s jetzt nur, dass das eine Bild von Dir, um das es hier geht, nimmer verfügbar ist, alle anderen aber sichtbar sind. Hast da eventuell nochmals neu hochgeladen, also das Bild ausgetauscht?
 
Hier seh ichs als nicht verfügbar, aber wenn ichs anklicke, ist es da. Flickr hat irgendeinen Bug grad. Einige Bilder waren bei mir vorgestern plötzlich auch nimmer verfügbar. Hab sie ersetzt und jetzt geht alles wieder.
 
Ich finde, man sieht mir die tagelange Feierei gar nicht an … im RL würde ich wohl eher wie ein kranker Panda aussehen *g In diesem Sinne, PROST!

bohannon-5-charlieiakzt.jpg
 
Aber wo hast du dir die Schulter ausgekugelt, Charlie?
Ich hab in den letzten Tagen sicherlich 200 Fotos allein von tanzenden Avataren gemacht. Du glaubst mir nicht, was für extreme Verrenkungen ich da zum Teil festgehalten habe … ich kann Dir versichern, meine hängende Schulter ist da optisch gesehen noch absolut im moderaten Bereich (das Bild ist auch ein Snapshot beim Tanzen) *g
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten