Tanja Byron
Superstar
Nachdem ich den Warenempfänger gebeten habe, meine Sets wieder zurückzugeben, die mit einem anderen Account bei mir gekauft und an ihn geliefert wurden, sagte dieser mir, sorry, die hat LL gelöscht.
Da ich aus Erfahrung weiss, LL tut das nicht, bin ich doch mal zu seinem eigenen Inworldshop TPt.
Ups, da bin ich ja gebannt^^, also mal in die Sky geflogen, in die Parzelle gezoomt, und was steht da vor seinem Shop?
Teile der bei mir gekauften Sets.
Also mal schnell ein paar Bildchen gemacht, ein Ticket bei LL eröffnet (den Link schicken sie netterweise immer gleich mit, wenn sie Geld zurückgebucht haben), IM von mir und dem Warenempfänger noch beigefügt....uuuund....
Da ist die Antwort von LL, per Google übersetzt:
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Linden Lab Fraud. Wir verstehen Ihre Besorgnis über Ihre aktuelle Linden-Dollar-Bewertung.
Wir verstehen die betrügerischen Linden Dollars wurden verwendet, um Artikel aus Ihrem Laden zu kaufen. Wie in unserer Datenschutzerklärung angegeben, können wir das Konto einer anderen Person nicht besprechen. Während wir die Artikel nicht an Sie zurücksenden können, können wir Ihnen versichern, dass jede Maßnahme ergriffen wurde, um die Konten zu sichern und die Auswirkungen dieser betrügerischen Transaktion zu reduzieren.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Verständnis in dieser Angelegenheit.
Aber sicher habe ich verstanden, dass ihr wie immer nix tut, liebe LL Mitarbeiter!
Da ich aus Erfahrung weiss, LL tut das nicht, bin ich doch mal zu seinem eigenen Inworldshop TPt.
Ups, da bin ich ja gebannt^^, also mal in die Sky geflogen, in die Parzelle gezoomt, und was steht da vor seinem Shop?
Teile der bei mir gekauften Sets.
Also mal schnell ein paar Bildchen gemacht, ein Ticket bei LL eröffnet (den Link schicken sie netterweise immer gleich mit, wenn sie Geld zurückgebucht haben), IM von mir und dem Warenempfänger noch beigefügt....uuuund....
Da ist die Antwort von LL, per Google übersetzt:
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Linden Lab Fraud. Wir verstehen Ihre Besorgnis über Ihre aktuelle Linden-Dollar-Bewertung.
Wir verstehen die betrügerischen Linden Dollars wurden verwendet, um Artikel aus Ihrem Laden zu kaufen. Wie in unserer Datenschutzerklärung angegeben, können wir das Konto einer anderen Person nicht besprechen. Während wir die Artikel nicht an Sie zurücksenden können, können wir Ihnen versichern, dass jede Maßnahme ergriffen wurde, um die Konten zu sichern und die Auswirkungen dieser betrügerischen Transaktion zu reduzieren.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Verständnis in dieser Angelegenheit.
Aber sicher habe ich verstanden, dass ihr wie immer nix tut, liebe LL Mitarbeiter!