• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Akiko Qinan

  1. Akiko Qinan

    DJ's und Tänzer in deutschen Clubs oder warum bekommt man kein Personal?

    Wie man doch missverstanden werden kann,... Naja wenn ihr zwei glücklich seid damit ich lass meine Beiträge löschen ihr versteht mich anscheinend nicht und das tut dem Thread nicht gut. So far
  2. Akiko Qinan

    DJ's und Tänzer in deutschen Clubs oder warum bekommt man kein Personal?

    Sexina ich hab dich nirgendwo angegriffen. Find ich schade das du das so siehst. *Schulterzuck*
  3. Akiko Qinan

    DJ's und Tänzer in deutschen Clubs oder warum bekommt man kein Personal?

    Hab ich nicht? ^^ Uralt Bild aber erfüllt seinen Zweck, mir ist durchaus bewusst wie viel sowas kosten kann, allerdings gab es mal eine Zeit, oder gibt es noch immer, wo DJ sein "cool" ist, aber da nicht jeder die Geldmittel hat um sich vernünftiges Equipment anzuschaffen greifen einige...
  4. Akiko Qinan

    DJ's und Tänzer in deutschen Clubs oder warum bekommt man kein Personal?

    Schon Lustig was man hier so liest. Wenn man jemanden will der Blubbert sollte man sich einen Moderator holen (da gibt´s ein paar echt gute *fg*), wenn man billige Musikunterhaltung will sollte man sich jemanden holen der von usenext und co. sich Tonnen von MP3´s runtergeladen hat und mit...
  5. Akiko Qinan

    "Duke Nukem Forever": Die Rückkehr*des Schürzenjägers

    Game durch, Ergebnis: Würdiger Nachfolger. Grafik leicht überholt, war nicht anders zu erwarten, selben Waffen wie aus dem 3D Teil (Inklusive Schrumpfkanone und Gefrierstrahler), selben Gegner in aufpolierter Grafik aber einige neue (lustige) Elemente im Spielverlauf. Was mich ein wenig...
  6. Akiko Qinan

    "Duke Nukem Forever": Die Rückkehr*des Schürzenjägers

    Bisher 14 Spielstunden und kein Ende in Sicht. HAIL TO THE KING!!! Mehr muss man nicht sagen :) das warten hat sich doch gelohnt!
  7. Akiko Qinan

    Kinder/Jugend AO

    Store= Tail of two kitties. Hat eine sehr schöne Kinder-AO mit Sitz-Hud wo man nicht im Boden versinkt.
  8. Akiko Qinan

    "Duke Nukem Forever": Die Rückkehr*des Schürzenjägers

    Schau mal genau hin Swapps: Die Ball of Steel version hat durchaus den Zusatzkram drin. =^.^=
  9. Akiko Qinan

    "Duke Nukem Forever": Die Rückkehr*des Schürzenjägers

    Wie können sie sich es nur erdreisten! Viel zu viel Gewalt, typischer Macho Held, dann auch noch so unglaublich diskrimierend gegenüber Frauen, ne also das schreit nur nach Zensur! Verbietet es, auf den Scheiterhaufen mit den Entwicklern, ab auf die Schwarze Liste!!!!! *rummecker...
  10. Akiko Qinan

    Bundeswehr Second Life

    So war grad da und hab mir die Kaserne mal angeschaut, echt toll hat mir gut gefallen! Da standen sogar 2 alte Kanonenjagdpanzer auf dem Platz <3 auf so einem war noch mein Papa <3. Hab mich allerdings nicht weiter als zum Zaun getraut, hab einmal zu oft "Vorsicht! Schusswaffengebrauch!"...
  11. Akiko Qinan

    Bundeswehr Second Life

    Lasst doch mal Gor aus dem Spiel das hat hier gerade garnix verloren :) . Wie sieht es eigentlich mit Besuchern aus, sprich so einen Tag der offenen Tür?
  12. Akiko Qinan

    Kind spielen in SL ?

    *Hand hebt* Hauch Kind in SL seit über 3 Jahren. Wie Sven schon sagte dürfen wir alles außer Pixelschubsen dürfen uns auch auf dem Adult Kontinent aufhalten (aber wer will das schon? :P ), z.B. spiel ich sogar in einem Drow-RP mit als Taschendiebin und Besitz einen Club (hat sich noch keiner...
  13. Akiko Qinan

    Suche totes Amaretto Pferd

    Aus einem Pferd kann man 3600 Fleischrollen machen... Ne im ernst schau mal nach AKK die Pferde kannst du auch zur Zierde irgendwo hinstellen.
  14. Akiko Qinan

    Second Life und Identität: Schein und Sein (eine Umfrage)

    Muss man sich mal Zeit nehmen die Ergebnise sich genauer durchzulesen manche Zahlen haben mich doch überrascht :) .
  15. Akiko Qinan

    Bedeutung der Nachnamen für SL

    6983 Schwestern, Brüder, Tanten, Onkel, Cousinen usw. und trotzdem nur 5 Aktiv (zumindest denen ich begegnet bin ^^).
Zurück
Oben Unten