1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
Akiro Arado
Letzte Aktivität:
12. August 2017
Registriert seit:
10. August 2017
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Dezember 18
Homepage:
Ort:
Zuhause
Beruf:
Behüter der Nacht

Akiro Arado

Neuer Nutzer, männlich, aus Zuhause

Akiro Arado wurde zuletzt gesehen:
12. August 2017
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Akiro Arado, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Dezember 18
    Homepage:
    http://www.ichhabkeinehomepage.de
    Ort:
    Zuhause
    Beruf:
    Behüter der Nacht
    Bevorzugte Clientsoftware:
    Firestorm
    Second Life Grid:
    Milkyway Island
    Marketplace-Store:
    https://marketplace.secondlife.com/de-DE/products/search?utf8=%E2%9C%93&search%5Bcategory_id%5D=&search%5Bmaturity_level%5D=G&search%5Bkeywords%5D=akiro+arado
    RL-Geschlecht:
    Toller Mann
    Jung ☑
    Dynamisch ☑
    Erfolgreich ☑
    Älter als 30 und jünger als 50

    Meine Hobbys sind
    Kraftsport wie zb.
    Erdlöcher ausheben
    Kühe schubsen
    Kartons stapeln
    Fliegen klatschen
    Unkraut zupfen
    Eier schaukeln
    und Asiatisches rummgezappel
    合氣道

    Ich bin ein positiver und
    lustiger Mensch der mit
    allen und jedem klar
    kommt sofern man es möchte.
    So blöd wie ich es vertrage kann
    mir keiner mehr kommen.
    Ich bin ich und mache mein Ding so gut ich kann.
    Wer mich nicht mag der muss es auch nicht.
    Ich geh nicht zurück,ich nehme Anlauf.
    Ich habe mehr Respekt vor denen die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen.
    Verwechsel meinen Charakter
    nicht mit meinem Verhalten.
    Mein Charakter das bin ich.
    Mein Verhalten hängt von meinem
    Gegenüber ab.

    Friede euren Geistern :)