• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Angi Messmer

  1. A

    Btr. Gruppenrechte

    Hallo liebe Leser, vor längerer Zeit habe ich mir eine Sim gekauft und sie für mich nach meinen Vorstellungen gestaltet. Nun ist es so, dass mir die Tier von rund 100 Euro im Monat zu teuer geworden ist und ich mir überlegt habe die Sim aufzugeben. Mittlerweile habe ich die Sim auf 7...
  2. A

    Zwei Grundstücke auf ALOHA to Freedom zu vermieten

    Wir vermieten auf ALOHA to Freedom (Homestead Adult) zwei wunderschöne Grundstücke mit komplett eingerichteten Hütten, ausgestattet mit vielen hochwertigen Möbel und Animationen Grundstückt S-W Größe: 6144 qm Prim 351 Miete "volle Monate" Preis: 3.262 LD Grundstück...
  3. A

    Aufteilung vom Land

    Hallo.. ich habe meine Sim in 7 Grundstücke aufgeteilt. Süd Ost 15360 Süd West 6144 West 1 2688 West 2 5628 Nord/West 15360 Nord/ Ost 15360 Mitte 4096 Sunmme 64636 Wenn ich die 7 Grundstücke addiere, fehlen mit zu den 65536 qm genau 900 obwohl alles exakt...
  4. A

    Neues Kennwort

    Problem hat sich erledigt.. vielen dank noch mal für die Hilfe
  5. A

    Muss man sich das gefallen lassen?

    Danke für den Tip, ich weis, aber es gibt auch ein europäisches Recht und mir geht es schon lange nicht mehr nur um die rund 100 Euro...
  6. A

    Muss man sich das gefallen lassen?

    Hehe und vielen Dank ihr lieben Juser, die ihr nun meint, oder andeutet, wir, also ich und Flush sind nun die bösen, oder hätten unseren Teil zu dem Schlamassel mit dazu beigetragen und/oder wir wollen dem Armen ZoHa nur übel mitspielen. Die Geschichte, dass ZOHA die Sim von einem Tag auf den...
  7. A

    Wunderschöne 1/4 Sim zu vermieten

    Ich verpachte mein Grundstück, knapp 1/4 Sim. Das Land ist aber nur interessant für jemanden der nicht selber bauen und gestalten will. (Natur- und Denkmalschutz... smile) Dadurch dass das Land bebaut und ausgestattet ist, sind auch nur noch wenige Prims frei. Das Grundstück ist die...
  8. A

    Muss man sich das gefallen lassen?

    schau bitte in mein Profil....
  9. A

    Muss man sich das gefallen lassen?

    Im Januar habe wir hier, ein Bekannter von mir und ich, bei einem größeren Anbieter, den eigentlich jeder hier kennt, eine Homestead Sim gemeidet und bezahlen dafür 32000 LD im Monat. Für die Gestaltung der Sim habe ich weder an Zeit noch an Geld gespart. Gestern bekommt mein Bekannter eine...
  10. A

    Sound aus dem Internet auf der eigenen Region nützen.

    Hallo grüßt Euch, wie kann ich Sound (Meeresrauschen) aus dem Internet, der bei einem YouTube Video unterlegt ist, auf meiner Region als Endlosschleife abspielen. Also nur den Sound, nicht das Video. Den Sound vom Video zu trennen und abzuspeichern, bring ich noch hin, aber wie geht’s dann...
  11. A

    2 x 1/4 Sim zu vermieten (15360 qm)

    Wir vermieten auf unserer Adult Homestead Sim noch 2 x je knapp 1/4 Landfläche, a. 15360 qm. Das Land ist komplett gestaltet (s. Bilder) mit komplett eingerichteter Hütte und hochwertigen Accessoires und Animationen ausgestattet. Wir wollen das Atoll als homogene Insel erhalten, deswegen wollen...
  12. A

    Openspace-Regionen gesucht

    Besitzt jemand eine Openspace-Regionen 65536 qm mit 937 Prim? Oder kennt jemand der so eine Region verkauft/vermietet? Bitte anbieten. Danke
  13. A

    Wer stellt mir Animationen ein?

    Ich habe mit einen Whirl Pool gekauft und musste ihn aus Platzgründen verkleinern. Dadurch befinden sich die Animationen nicht mehr an den vorgesehenen Stellen. Wer stellt mir die Animationen nach? Zeitaufwand laut Hersteller ca. 3 Stunden. Eventuell ist ein zweiter Avatar notwendig. Biete 1000...
  14. A

    Vermiete 2 Strandhäuser auf meiner 1/4 Sim

    Biete noch zwei voll eingerichtete Strandhäuser in auf einer idyllischen Südseeinsel an. Die Häuser stehen nicht auf einer speziell zugewiesenen Parzelle, jedoch kann in jedem Haus individuell Musik empfangen werden. Jeder kann jedoch die Insel so benützen als wäre es die seinige. Einfach...
Zurück
Oben Unten