• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von aviva Sparta

  1. aviva Sparta

    preise bei LL private region aufstocken auf 30k prims

    *entstaubt sich mal Also ich bin ja schon länger nicht mehr aktiv. von daher kann ich nicht sagen ob meine Informationen noch korrekt sind. Aber ja, Sixx hat Recht. In DE kommen noch 19 % Tax dazu, dann sind wir bei ca 284 USD. Normal kann man auch eine Namensänderung beim Vermieter...
  2. aviva Sparta

    Einführung von Premium +

    Des einen Freud, des anderen Leid. Falls sie wirklich die TAX abschaffen wollen und wenn wirklich eine HS für jedermann erhältlich ist, werden einige Landbarone von der Fläche verschwinden. Wobei ich 150 USD (ich denke Sue meint auch USD, 150 L$ wäre doch zu schön ^^) doch ziemlich hoch...
  3. aviva Sparta

    Suche

    https://gyazo.com/b52583ef0da355590058aad31acfbac4 In meiner veralteten Firestorm Version, kann man dies abschalten (Ich hab es aber nie versucht) Jedoch bedeutet das nicht, dass dich kein Script finden kann, ebenso scheinst du in beigetreteten Gruppen auf. Ebenso findet man im Estatetool...
  4. aviva Sparta

    Firestorm Major Update 4.6.1 (40478)

    Ja ich war früher Betatesterin und da muss man wirklich wochenlang mitarbeiten, verschiedenste Smoketests durchführen, Jiras schreiben usw. Zuvor musste man sich richtig bewerben. Wenn man eher inaktiv war, wurde man rausgeworfen. Gestern sah ich, dass die Aufnahme gestoppt ist und fragte mich...
  5. aviva Sparta

    Firestorm Major Update 4.6.1 (40478)

    Ist eigentlich die aktuelle Preview Gruppe, vergleichbar mit den Beta Testern, die es einst einmal gab (oder noch immer gibt)?
  6. aviva Sparta

    Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

    Eventuell kann dir da @Tanja Byron behilflich sein
  7. aviva Sparta

    Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

    Meines Wissens (ich habe es nie versucht), kann man Bewertungen melden. Aber ich weiß nicht, ob es auch etwas bringt
  8. aviva Sparta

    Firestorm Major Update 4.6.1 (40478)

    Hast du den mal das letzte Update versucht? das kam ja noch nicht mal vor einer Woche raus ....
  9. aviva Sparta

    Firestorm Major Update 4.6.1 (40478)

    Interessant finde ich, dass es bei manchen um soviel besser läuft und bei anderen gar nicht.
  10. aviva Sparta

    Linden kauft Casper

    Für Casper hat sich das sicher gelohnt. Welchen Nutzen LL daraus zieht, wird die Zeit weisen. In gewisser Weise, erhalten sie das System. Aber LL hat noch nie etwas getan, ohne einen (finanziellen) Nutzen zu haben. Vielleicht müssen Nutzer von Caspertech eine gewisse Premium Stufe haben...
  11. aviva Sparta

    Bot zum senden Gruppennachrichten.

    Du kannst dich ja mal bei Smartbot umsehen. Vor vielen vielen Jahren habe ich dort gemietet, ehe die Bots Police geändert wurde
  12. aviva Sparta

    Puppetry - ein zukünftiges Feature in Second Life?

    Ich war immer happy, dass das in SL nicht möglich ist. Man stelle sich nur die Escort Damen vor, die gerade die Socken stopfen, wenn zeitgleich ..... :cool:
  13. aviva Sparta

    MFA - Multi Factor Authentication

    Das hätte 1:1 ich schreiben können ^^
  14. aviva Sparta

    Firestorm 64Bit

    @Leora Jacobus Eventuell tust du dir leichter, wenn du am Startbildschirm rechts unten den "Mode" auf Phönix umstellst
  15. aviva Sparta

    Firestorm 64Bit

    Was bewegt dich zu diesem Ratschlag? Ich empfand nur einen Post negativ und das war deiner, Reini.
Zurück
Oben Unten