• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Charlie Stokes

  1. Charlie Stokes

    STARS of OASIS - regelmäßige Club- und Eventinfo

    Heute 7. Mai für Euch im Stars of Oasis 20 Uhr - 22 Uhr DJ AS Darkwatch (Host Rebekka) 22 Uhr - Ende offen DJ Pitt (Hosts Rebekka und ab 0 Uhr Kim) Spass garantiert - nur vorbei schauen reicht nicht. Reinkommen und mitmachen! http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost...
  2. Charlie Stokes

    STARS of OASIS - regelmäßige Club- und Eventinfo

    Heute im STARS of OASIS 20 Uhr bis 22 Uhr (ggf. auch open end) DJ Blacktiger und Host Lavi
  3. Charlie Stokes

    STARS of OASIS - regelmäßige Club- und Eventinfo

    22 Uhr - DJane Angel und Host Tracy JETZT im Stars of Oasis ....
  4. Charlie Stokes

    STARS of OASIS - regelmäßige Club- und Eventinfo

    Stars Logo erstellt von Charlie Stokes, 4. Mai 2019 um 19:32 Uhr Heute als DJs für Euch auf dem Clubstream und live in unserem neuen Beachclub: 20 Uhr bis 22 Uhr - DJ Blacktiger (Host Lavinia) 22 Uhr bis Open End - DJane Angel (Host Tracy) Übrigens: Bei uns sind noch Plätze frei als...
  5. Stars Logo

    Stars Logo

  6. Charlie Stokes

    Was ist mir in Clubs wichtig / Was ich hasse

    Ich will ja nix sagen aber wenn ich das hier so lese ... Werbung muss nunmal sein - genauso wie Tips - Land kostet nunmal Geld und ohne das die Leute was dafür spenden wird es sehr viel schwerer einen Club zu halten. Ich möchte schon gern nicht nur den Reichen das Privileg überlassen, was ich...
  7. Charlie Stokes

    BERMUDA Funclub ab dem 4.April geröffnet

    Wir nähern uns dem Samstag und damit auch der MORGENSTERN Party ... und danach dann auch dem Osterfest und Mittwoch, dem 4.April 2018 dem ersten "echten" Öffnungstag des BERMUDA Funclubs. Also ich freu mich auf viele Gesichter - Bekannte und Unbekannte - und viel Spass ...
  8. Charlie Stokes

    BERMUDA Funclub ab dem 4.April geröffnet

    Hallo zusammen - ganz lieben Dank für die vielen Aufrufe hier die mir zeigen das Interesse vorhanden ist - ebenso an die Leute die bei der Party dabei waren, die zum Schluss noch bis 2.30 Uhr ging. War toll mit Euch ... darum freue ich mich schon auf den 31.3. wenn um 20.30 Uhr die Scheinwerfer...
  9. Charlie Stokes

    BERMUDA Funclub ab dem 4.April geröffnet

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Erotica Island/226/230/22
  10. Charlie Stokes

    BERMUDA Funclub ab dem 4.April geröffnet

    Klaro - die LM hab ich natürlich mal wieder vernachlässigt - okayyyyy hier isse .... http://maps.secondlife.com/secondlife/Erotica%20Island/226/230/22
  11. Charlie Stokes

    BERMUDA Funclub ab dem 4.April geröffnet

    Und damit nicht genug bekommt Ihr am 31.3. nochmal so richtig auf die Ohren wenn MORGENSTERN uns mit der Lindsey Stirling Show das beste im Sl an Musik und Show bieten - bevor wir dann nach den Ostertagen unsere Pforten regelmäßig Montags - Mittwochs - Freitags - Samstags und Sonntags von 20...
  12. Charlie Stokes

    BERMUDA Funclub ab dem 4.April geröffnet

    Davor gibt es am 21.3. - nächsten Mittwoch - eine Preview Party und Darling Dor singt Live auf der Strandbühne. Anschauen ist strengstens erlaubt :thumpup:
  13. Charlie Stokes

    LindenLab wird das Wiederverkäufer Programm für L$ schliessen

    Es fallen auch andere Bezahlmöglichkeiten weg z.B. Sofortüberweisung was am sichersten ist wenn man so Pseudobankvereine wie SKRILL und PAYPAL nicht will (u.a. weil die nicht unter deutschem Recht laufen) - und wer sich mal im Netz schlau macht und nicht die "is mir egal" Schiene fährt der weiss...
  14. Charlie Stokes

    Ättsch ... erwischt :P

    Ättsch ... erwischt :P
  15. Charlie Stokes

    LindenLab wird das Wiederverkäufer Programm für L$ schliessen

    Das Aus für Tauschbörsen Habe gerade von der ELDEX eine Mail bekommen in der mitgeteilt wird das LL ab dem 1.8.2015 sämtliche Fremdtauschbörsen verbietet. Und was soll das Hin und Her? Erst ja dann nein dann wieder ja dann wieder nein? Ist das nun ein Versuch ein Monopol zwangsweise...
Zurück
Oben Unten