• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Emmanuelle1963 Resident

  1. E

    Second Life Früher-Jetzt-in Zukunft

    Hallo zusammen, Second Life... was ist nur aus Dir geworden...? Wo sind die "alten Zeiten" hin. Ich bin jetzt schon seit 11 Jahren in Second Life und was soll ich sagen... wo sind die guten alten Zeiten geblieben? Viele Leute die ich noch von früher gekannt habe, sind nicht mehr in Second Life...
  2. E

    Probleme mit Shoutcast-Boards

    Nachdem mir hier schon so viele geholfen haben und man immer wieder auf neue Probleme in SL stösst, habe ich hier gleich mein nächstes Problem. Seit einigen Tagen erhalte ich ständig Script-Mitteilungen meiner Shoutcast-Boards. Habe aktuell beide von "X Design" aber ich befürchte das dieses...
  3. E

    Probleme mit DMC Couple Dance Ball

    So, es scheint wieder so weit alles in Ordnung zu sein. Vielen, vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben. Ihr seid alle ganz, ganz toll und lieb. Emmanuelle
  4. E

    Probleme mit DMC Couple Dance Ball

    Wie bzw. wo stelle ich die Kanäle ein?
  5. E

    Probleme mit DMC Couple Dance Ball

    Hallo Angelika, ja habe ich gerade gemacht. Hat aber nichts gebracht. Was ich jetzt herausgefunden habe, im Couple Ball befindet sich aktuell fast jeder Tanz doppelt. Wie das passiert ist, weiß ich nicht da bis vor 2 Tagen noch alles in Ordnung ist. Kann es daran liegen? Und wie bekomme ich die...
  6. E

    Probleme mit DMC Couple Dance Ball

    Hallo Archon, nein der ist von Darkmoon Lilliehook. War also kein full perm. Kostete auch nicht gerade wenig (2099 L$) von den ganzen Tänzen ganz zu schweigen. Habe dort schon über 100.000 L$ gelassen aber der Support dort ist eine Schande. Antwort auf Ticket... null. Merkwürdig an der ganzen...
  7. E

    Probleme mit DMC Couple Dance Ball

    Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen Probleme mit dem Couple Dance Ball bzw. Couple Dance Anyplace. Jedes Mal, wenn jemand den Couple Dance Anyplace anklickt, erscheinen nicht nur 2 Posebälle (M+F) sondern 4 Posebälle. Und dann wenn jemand wieder zum nächsten Tanz den Ball anklickt, erscheinen...
  8. E

    Probleme bei Phönix mit Anzeige der Land-Info

    Hallo zusammen, seit dem letzte Update auf den Viewer 4.0.1.0310054 Probleme bei der Darstellung etc. bei der Land-Info. Die einzelnen Registerkarten "überlappen" sich irgendwie bzw. bei der Zugangsliste, kann ich weder jemanden auf die Ban-Liste setzen bzw. wieder entfernen. Tritt das nur bei...
  9. E

    Objekte auf eigener Sim bzw. Objekte von anderen plötzlich verschwunden!!

    Danke für die Antwort. Also, die beiden ersten kann ich eigentlich ausschließen. Allerdings, dass jemand einer Griefer-Prim gerezzt hat, wäre eine Möglichkeit. Wie kann man verhindern, dass ein Griefer-Prim gesetzt wird? Reicht es aus das man die Möglichkeit zu rezzen einfach verbietet oder gibt...
  10. E

    Objekte auf eigener Sim bzw. Objekte von anderen plötzlich verschwunden!!

    Erst mal noch Frohe Weihnachten an alle! Was für eine böse Überraschung nach 2 Tagen mal nicht auf der Sim! Ich hätte heute früh regelrecht "kotzen" können als ich online gegangen bin. Die hälfte der Objekte, die eine sehr gute Freundin von mir, auf meiner Sim aufgestellt hat, waren...
  11. E

    Failed Delivery - Keine Antwort vom Support!

    Leider steht da kein zusätzlicher Name drin. Nur, dass man sich bei Problemen an das Support-Team wenden soll. Leider scheint das Team in Urlaub zu sein, da ich immer wieder dorthin gehe und nie jemand dort bzw. online ist.
  12. E

    Failed Delivery - Keine Antwort vom Support!

    Habe ich alles gemacht. Aktionsnummer, Datum, Uhrzeit. Mal schauen, ob sie auf die NC reagiert. Im Ticket hatte ich auch schon die Aktionsnummer... angegeben.
  13. E

    Failed Delivery - Keine Antwort vom Support!

    zt Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass da was mit Absicht passiert! Gilt eigentlich als sehr zuverlässig. Nur die Inhaberin war letzten Freitag online, hat aber nicht auf meine NC reagiert. Versuche ihr noch mal auf Deutsch zu schreiben. Mal schauen, ob sie dann reagiert. Danke...
  14. E

    Failed Delivery - Keine Antwort vom Support!

    Habe ich leider Inworld gekauft. War bei DMC. Eigentlich mit einer der größten Dance-Animationen-Anbieter. Habe dort schon Single-Tänze gekauft... ohne Probleme. Aber nur bei diesem Dance Pack.
  15. E

    Failed Delivery - Keine Antwort vom Support!

    Hallo, also folgendes Problem habe vor 6 Tagen ein Dance-Pack gekauft (für fast 7000 L$) was nicht angekommen ist. Da der Support vor Ort nicht online war, habe ich, wie dort beschrieben ein Ticket aufgemacht und das Problem geschildert! Nun ja, bis heute habe ich noch keine Antwort vom...
Zurück
Oben Unten