• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Geister Pfeffer

  1. Geister Pfeffer

    Adventskalender 2011

    Ich meld mich dann auch mal an :) lg..Geister Pfeffer
  2. Geister Pfeffer

    Login 2 Life ZDF-Dokumentation über WoW und Second Life

    Tolle Sendung ! Das könnte sogar einige besucher anlocken, wenn es hauptsächlich Rollstuhlfahrer sind, ist es mir genauso lieb als wären es Menschen ohen Behinderung. Mfg...Geister
  3. Geister Pfeffer

    Wie läuft SL eigentlich auf .....?!

    Nein, kein Werbeforum. Eigentlich gerät es jetzt ins Off Topic, die Frage ist ja grundsätzlich beantwortet worden. ..Danke Geister
  4. Geister Pfeffer

    Wie läuft SL eigentlich auf .....?!

    Mit seinem 27" Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung bietet das neue Thunderbolt Display eine noch brillantere Darstellung. Wenn du es an einen Mac mit Thunderbolt anschließt, wird daraus sogar ein Plug&Play-Hub für alles, was du machst. Du bekommst ein hochauflösendes 27" Display mit...
  5. Geister Pfeffer

    Account reaktivieren bei LL

    Ja, das geht per Ticket an LindenLab ! Mfg.. Geister
  6. Geister Pfeffer

    Wie läuft SL eigentlich auf .....?!

    Hab den Lappi jetzt in Sl ausprobiert, mit dem Phönix Viewer und bin zunächst zufrieden. Davon mal abgesehen das er recht Warm wird :) Gruß.. Geister PS: Die Frage nach dem auswechseln des Grafikchips bzw. der Grafikkarte sofern vorhanden steht noch immer im Raum. Laut Handbuch kann man es...
  7. Geister Pfeffer

    Wie läuft SL eigentlich auf .....?!

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese " Notebook Karte " sprich die Grafik Karte in den MacBook auszutauschen um evtl. in einem Jahr ein Upgrade zu machen ? Und wenn ja, kann man das selbst oder nur eine entsprechende Werkstatt ? lg..Geister
  8. Geister Pfeffer

    Wie läuft SL eigentlich auf .....?!

    Gibt es denn noch andere Laptops mit beleuchteter Tastatur, 7 Stunden Akku Laufzeit und Thunderbolt Anschluss ? mfg...Geister
  9. Geister Pfeffer

    Wie läuft SL eigentlich auf .....?!

    Du meinst dann sicher dieses Modell : MacBook Pro MC723D/A | 39,1cm (15,4") | 2,2 GHz | 750 GB Der hat diese Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 und AMD Radeon HD 6750M mit automatischem Umschalten zwischen den Grafikprozessoren Dedizierter Grafikkartenspeicher (MB): 1.024 Ist das eine...
  10. Geister Pfeffer

    Wie läuft SL eigentlich auf .....?!

    Hi, ich starte mal einen neuen Thread, in der Hoffnung ein Thema anzustoßen was jeden mal interessieren könnte. ( Amerkung f. MOD: Falls das Thema schon existiert, bitte verschieben ) Wie läuft SL auf einem MacBook Pro MC721D/A | 39,1cm (15,4") | 2 GHz | 500 GB ? Hat jemand Erfahrungen mit...
  11. Geister Pfeffer

    Anstand und Etikette in SL?

    Eigentlich hatte ich den Eindruck das es in letzter Zeit wieder besser geworden ist mit der Art und Weise der Sl-bewohner untereinander .. Ich habe in letzter Zeit einige nette neue Leute kennengelernt, super Unterhaltungen gehabt, gefüllte Tip-Chars gesehen .. Was mich manchmal nervt sind...
  12. Geister Pfeffer

    Wie hieß der Non 3D Viewer?

    Es mag verboten sein zu spammen, da geh ich mit Dir konform aber es gibt durchaus Gruppen wo Spam ausdrücklich erwünscht ist bzw. von den Regeln der jeweiligen Gruppenleiter so vorgegeben ist. Damit dürfte die Tos aufgehoben sein bzw. dem jeweiligen Nutzer überlassen ob er in diese Gruppe...
  13. Geister Pfeffer

    SIM wechselt Besitzer

    Hi Daniel, kein Plan ob da was neues ist aber ich habe selbst schon 2 FP in einem transfer gekauft, sicherlich liegt das in der Entscheidungsfreiheit des LL Mitarbeiters oder in seiner Faulheit *fg... Es gelingt einem ja durchaus auch hin und wieder eine Umbenennung incl Verschieben zu bekommen...
  14. Geister Pfeffer

    SIM wechselt Besitzer

    Hi.. Wichtig ist noch das die Tickets übereinstimmen müssen, also der Name des Käufers und verkäufers müssen stimmen, der vereinbarte Kaufpreis muss zwingend übereinstimmen. Dann dauert es je nach support zwischen 6 Stunden und 10 Werktagen. Da es sich um 2 Sim´s handelt, beide Sims in einem...
  15. Geister Pfeffer

    Firestorm Beta 3 mit Meshdarstellung ist raus

    Ich hab da mal noch ne ganz andere Frage die nichts mit den Grafikkarten zu tun haben dürfte :) Wo ist der "send" button geblieben ? Wenn ich ( egal wo ) in einer Gruppe oder per IM oder auch nur im Chat schreibe, dann war im Phönix oder auch allen anderen älteren Viewern da immer ein "Send"...
Zurück
Oben Unten