• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Griseldis Exonar

  1. Griseldis Exonar

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Hallo ihr Lieben, die Exo hier. Ich wollte eigentlich nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, falls ihr euch noch an mich erinnert. XD Hab mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in SL eingeloggt, aber an die Menschen, die ich hier kennengelernt habe, muss ich immer wieder denken. Gibts was...
  2. Griseldis Exonar

    Ex-Mitarbeiterin klagt gegen LL

    Hab mir mal ihre Twitter-Timeline angeschaut..sehr obskur. Sie macht wegen der Klage ein riesen Fass auf, lamentiert in mehreren Tweets sie sei feindseelig behandelt worden und lässt durchklingen, das alles hätte damit zu tun, dass sie Muslima, Frau und Immigrantin ist - ohne einen einzigen...
  3. Griseldis Exonar

    Update für Premium-Members: Einführung von Tilia

    Fände ich auch gut, ich muss meine Einkünfte auch versteuern.
  4. Griseldis Exonar

    Update für Premium-Members: Einführung von Tilia

    Mag ja alles sein, aber LL ist der falsche Adressat des Zorns. Die setzen letztlich nur das um, was ihnen vom Gesetzgeber vorgegeben wird. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, dass sich jetzt so viele darüber ärgern. Wenn man einer Firma wie LL, obwohl man vielleicht schon mehr als ein...
  5. Griseldis Exonar

    Update für Premium-Members: Einführung von Tilia

    Ich habe mich mit dem Thema nicht vertiefend beschäftigt, gehe aber ganz stark davon aus, dass LL die neuen Regelung nicht aus Jux und Dollerei einführt um die eigenen User zu schikanieren, sondern vom amerikanischen Gesetzgeber verpflichtet wird, anonyme Geldtransfers über Onlineplattformen zu...
  6. Griseldis Exonar

    Laester-Thread, Second Life's Unarten

    Wenn du der Meinung bist, dass ein Beitrag gegen die Forenregeln verstößt, dann melde ihn bitte.
  7. Griseldis Exonar

    Laester-Thread, Second Life's Unarten

    Es gibt in jedem Forum oder irgendwo in den Weiten des Internets konträre Meinungen und Menschen, mit denen man irgendwie nicht kann, das ist völlig normal. Wenn euch das zu nahe geht oder massiv ärgert, dann habt ihr es hier deutlich einfacher als in RL: überlest es oder nutzt einfach die...
  8. Griseldis Exonar

    Die Krux mit der Zwischenmenschlichkeit in Second Life

    Mod: Ich möchte euch bitten mit den Zickereien und persönlichen Angriffen aufzuhören und wieder zu einem gelassenem und sachlichen Diskussionsstil zurückzukehren. Wenn ihr euch über jemanden ärgert, springt nicht über jedes Stöckchen, lasst euch nicht so schnell provozieren und verordnet euch...
  9. Griseldis Exonar

    Premium-Mitgliedschaft und Linden-Homes

    Jeder der noch gerne SL nutzt, sollte sich doch letztlich freuen, dass LL es noch schafft durch solche Aktionen, wie die neuen Linden-Homes, die Nutzer zu begeistern. Schaffen sie es nicht mehr, dann ist SL tot und der Laden wird einfach dicht gemacht. Und jeder der Schnappatmung bekommt, wie...
  10. Griseldis Exonar

    Models in SL, Verdienst, sinnhaftigkeit, Meshbodies,....

    Ich glaube es gibt viele Leute, die nur sporadisch immer mal wieder in SL reinschauen oder Leute, die SL einfach als 3D-Chat nutzen. Denen ist es schlichtweg relativ egal, ob ihr Ava zeitgemäß aussieht, weil sie eh nur Chatten und nicht Shoppen oder Pixeln wollen. Wenn man sich nur hin und...
  11. Griseldis Exonar

    Models in SL, Verdienst, sinnhaftigkeit, Meshbodies,....

    Pffff... meine Chefin hier ist eine Auberginenente. :eek:
  12. Griseldis Exonar

    Models in SL, Verdienst, sinnhaftigkeit, Meshbodies,....

    Jetzt chill mal Sixx, es geht doch letztlich in dem Thread nur darum, dass eine Privatperson, die eine Modenschau organisiert, auch die Teilnahmebedingungen festlegen kann. Es hat doch hier niemand jemanden den Systemava verboten. :cool: Macht doch nicht immer aus jeder privaten Meinung oder...
  13. Griseldis Exonar

    Models in SL, Verdienst, sinnhaftigkeit, Meshbodies,....

    Letztlich ist das "Modeln" in SL nur einer Art von Roleplay von vielen. Die eine "spielt" Model, der andere Gor-Master, der nächste Familie und so weiter und so fort. Ist es nicht genau das, was für viele User SL gerade ausmacht. Da gings schon immer vor allem eins: Spass.
  14. Griseldis Exonar

    Konsumverhalten in Second Life

    Ich glaube nicht, dass Freebies das Business in SL kaputt machen - das Problem dürfte eher sein, dass zu wenig neue User hinzu kommen. Der Hardcore-SL-User geht zwar gerne shoppen und kauft vor allem dann gerne ein, wenn es technische Neuerungen, wie zB Meshhände, Meshbodies, Bento etc gibt...
Zurück
Oben Unten