• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Johanna Gaelyth

  1. Johanna Gaelyth

    Neues Firestorm Update

    Moinsen Leute, ich bin momentan wegen PC-Crash erst mal auf einen älteren Laptop angewiesen. Acer Aspire 8730 Intel Core 2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz Arbeitsspeicher 4 GB 64 Bit Betriebssystem GraKa: ATI Mobility Radeon HD 4650 Nun frag ich mich, ob ich da überhaupt ne Chance hab, Firestorm zum...
  2. Johanna Gaelyth

    Sammelthread: Grafikkartenprobleme

    Joa, da sagt es, Treiber sei aktuell. Das ist halt ein früherer... Hier mein Systemchen: CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (3516.3 MHz) Memory: 8159 MB OS: Microsoft Windows 7 SP1 64-bit (Build 7601) Graphics Card Vendor: NVIDIA Corporation Graphics Card: GeForce GTX...
  3. Johanna Gaelyth

    Sammelthread: Grafikkartenprobleme

    Moinsen Leute, hab mal ne Frage. Ich habe gestern in der Firestorm-Support-Gruppe nachgefragt, weil ich in letzter Zeit manchmal Probleme hatte mit dem Anzeigen von Sim-Umrandungen. Einer von den Admins dort hat sich dann mal mein System angeguckt und mir empfohlen, meiner NVidia GeForce GTX...
  4. Johanna Gaelyth

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Zum Classic von TMP/Legacy hab ich auch grad mal wieder ne aktuelle Frage... Weiß jemand, wie ich da die Fußnägel unsichtbar bekomme, die Fingernägel aber nicht? Ich meine, das geht, aber ich komme nicht drauf... :idn5:idn5:idn5
  5. Johanna Gaelyth

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Huhu Leuts, ist der Kopp von Catwa BoM-ready?
  6. Johanna Gaelyth

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Hast du oder hat jemand anders schon einen "Workaround" gefunden für das "gelbbraun"? Da ich nämlich den Sweet's Meshbody habe, der BoM ist, käme es mir sehr recht, wenn ich diese schöne Skin auch nutzen könnte... Ich bin noch Meshpüppchen-Neuling, von daher wär ich froh, wenn jemand Erfahrenes...
  7. Johanna Gaelyth

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Mit Ani für Mesh-Augen meinst du auch das Lider"klimpern" (oder hängt das anderswo im Gesicht? ;) ) oder nur so zufälliges Hinundhergucken der Augäpfel? Ich wusste z.B. nicht, dass einige Mesh-Augen eigene Anis haben... Sorry, wenn ich zu dumm frage. :notme :idn1:oops::rolleyes: Ooooh, Laq...
  8. Johanna Gaelyth

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Was für Fehler hatten die denn in den Köpfen? *ist neu mit Meshrüben und muss sich erst mal umfassend informieren*
  9. Johanna Gaelyth

    Graue Schläfen für Männer?

    Nee, noch nichts... es ist auch eher die "Kür", sozusagen... manchmal setz ich mir halt was in den Kopf, so als nettes Gimmick. Ja, er hat ne gute Skin von Straydog mit leichten Falten bekommen, so Brauen-zusammenzieh-Fältchen über der Nase und Stirnrunzeln leicht. Das Serum der Goreaner hält...
  10. Johanna Gaelyth

    Graue Schläfen für Männer?

    Brille is für nen Goreaner leider nix gut. *grinst* Das mit den Skulpty hab ich auch schon überlegt. Hairbase und nur obendrauf Haare ist für ihn auch nicht so optimal. Er ist einer dieser "anti-schicki-micki" Typen und als Nordmann fiele ihm niemals ein, sich dauernd den Schädel rasieren...
  11. Johanna Gaelyth

    Graue Schläfen für Männer?

    Danke @Gaurduath Nostram ! Problem ist, der Betroffene ist noch wirklich jung (im RP ;) ) und hat "nur" viel Verantwortung. So dachten wir an eine einzelne graue Strähne oder eben leicht graue Schläfen in schwarzem Haar. Beide Beispiele sind schon zu viel eigentlich.
  12. Johanna Gaelyth

    Graue Schläfen für Männer?

    Hey Leute! Ist mal jemand über Haare gestolpert, die unabhängig von der Haupthaarfarbe graue Schläfen oder so was in der Art haben? Es gibt so wenig, was einen Kerl graduell älter erscheinen lassen kann. (Von demselben Problem bei Weibern red ich lieber gar nicht erst! ;) )
  13. Johanna Gaelyth

    Einloggprobleme in SL!

    Ich hatte eben beim ersten Mal einfach das Stehenbleiben bei "Anmeldung", jetzt gerade aber ebenfalls die Meldung mit der möglichen falsch laufenden PC-Uhr... wobei das lustig ist, tatsächlich meinte mein PC bereits gestern, Samstag vormittag, die Sommerzeit sei beendet...
  14. Johanna Gaelyth

    Einloggprobleme in SL!

    Hm... bin bei der Telekom, mein Alt kam zwar rein, aber die FS-Suche ging nicht und TP ging auch nicht... Ich gebs für heut abend auf.
  15. Johanna Gaelyth

    Einloggprobleme in SL!

    Same here :(
Zurück
Oben Unten