• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Kristina Simon

  1. Kristina Simon

    Der "Verstehe die guten Bewertungen beim Bild nicht"-Thread

    Also Alidamor ... wie kommste denn nu zu favs auf Flickr? Recht easy. Erst mal trittst du jeder noch so schwachsinnigen Gruppe bei in der du ungestraft SL Bilder posten darfst. (Das obige Bild ist z.B. in 221!) Dann musst du wochenlang erst mal andren in diesen Gruppen "followen" und ihre...
  2. Kristina Simon

    Unter der Brücke - Amazonien feiert Halloween

    Oh weh jetzt kriegt Cindy Saures *g* 20:30 Uhr gehts heute los und zwar mit wem? Mit der da: Kostüm? Fertig... Musik? Reichlich da.... Laune? MEGA! Also her mit euch! Je abgerissener desto besser!
  3. Kristina Simon

    Bilder-Wettbewerb - November 2014 - Wintermärchen

    Oh ja.. Kris hat was vor!:-o Weil ich glaub diesmal freut sich der Gewinner nicht nur wie ein Schneekönig, sondern wir "krönen" ihn diesmal live und feiern den oder die Gewinner/-in. Tja und während wir so durch die Flocken tanzen und Schlittschuhfahren lass ich Eure Köpfe rauchen. Lasst Euch...
  4. Kristina Simon

    Amazonien feiert Halloween

    Und hier mal ein paar Impressionen: https://farm8.staticflickr.com/7528/15717905056_a4548d929d_b.jpg Wer noch nicht hier ist hat echt eine hammerschöne Location nebst klasse Leuten verpasst!
  5. Kristina Simon

    Industrial Dance

    Der Tanz aus dem Video ist von A&M MOCAP danceworks - Motion Capture Dances. Und die haben da echt klasse industrial Tänze und Shuffles. Ich leg viel industrial auf und meine Tänze dazu sind aus dem Laden und dann noch von MINISTRY OF MOTION. Und falls du Industrial taugliche Coupledances...
  6. Kristina Simon

    Dark Refuge - Dark Music Club

    Und es läuft der nächste tolle Event im Dark Refuge! Diesmal haben wir die Gäste zum fressen gern :evil: Ein riesiger Zyklop hat sich ins DR verlaufen und möchte gefüttert werden. DJ Davan, Kristina Simon und die Dancer halten den Riesen bei Laune und das Futter mit Musik und guter Laune...
  7. Kristina Simon

    Tropeninseln zu vermieten: Alteingesessene Estate hat Land frei

    Wer eine Sandstrandinsel in hübscher tropischer Umgebung und mit deutscher Nachbarschaft sucht wird bei New Simland schon seit 2005 fündig. Im Moment stehen 3 Inseln frei und warten auf neue Besitzer. Wer möchte kann ohne Mehrkosten eines unserer Häuser aufgestellt bekommen: Über 100 in allen...
  8. Kristina Simon

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Toller Tip June! Allerdings muss man ne Augenbinde mitnehmen um das abzugreifen oO ich hab den halben Laden aufgekauft.
  9. Kristina Simon

    bei land gebote , land für immer?

    Naja Obscura.. klar ist Forensuche nicht schwer. Und man könnte in jedem mehr als 2 jahre altem SL Forum wahrscheinlich schon als default auf fast jede Frage hinschreiben: BENUTZ DIE FORENSUCHE DU NEWB! Aber mal im Ernst, bricht das wem nen Zacken aus der Krone sich mal 5 Minuten hinzusetzen und...
  10. Kristina Simon

    bei land gebote , land für immer?

    na dann mal der Reihe nach ... Also wenn du auf Land bietest was versteigert wird und gewinnst, dann hast du es damit und musst es auch bezahlen. Natürlich nicht "für immer". Dieses Land kannst du auch wieder verkaufen, aber natürlich auch weiter behalten. Bedenke aber das für Land (egal ob...
  11. Kristina Simon

    Antje Schrupp: Bloggen als Bürgerpflicht

    Gott, endlich bin ich auch mal ein guter Bürger. Ok. ich blogge nur über das was mir in SL aufstösst, aber nu fühl ich mich ja soooo viel besser. ^^ Und @ Jessie und Charlie.. los Mädels, gehn wa Kaffee trinken statt die Zeit mit den geistigen Ergüssen über Gott und die Welt zu verplempern...
  12. Kristina Simon

    Wichtig: Pathfinding seit heute gridweit aktiv - kann der Simleistung massiv schaden!

    Dein Wort in Linden Gottes Gehörgang. ICH find die Anleitung auch nicht schwer aber ich hab gestern 2 Stunden bei nem Neukunden zugebracht der eine Antenne für nen Fernseher deeden sollte. 2 Clicks. Mehr ist das ja nu nicht. Und noch mit meiner Assistenz und im Voice. Zum Schluss bin ich mal...
  13. Kristina Simon

    Wichtig: Pathfinding seit heute gridweit aktiv - kann der Simleistung massiv schaden!

    Ok, ich bin nen deutscher Simowner und ich seh Arbeit auf mich zukommen. Weil ich (und das sind auch fast nur ausnehmend deutsche) Mieter habe, die nicht mal in der Lage sind ihren Fernseher zu deeden oder nen Loch zu buddeln. Leute ihr die ihr hier schreibt seit keine Newbies mehr bzw...
  14. Kristina Simon

    german Industrial

    Ähm... mal Shirley widersprechen muss. Gibt durchaus deutsche Clubs wo du ordentlichen EBM und Industrial und auch Noise zu hören bekommst. Mein Tip wären da das Werk2 und die Halle 13 In beiden wirst du niemals Unheilig hören. Eher hacken sich die Besitzer ne Hand ab ;) Halle 13 hat von...
  15. Kristina Simon

    Ich find dich überall ;)

    Ich find dich überall ;)
Zurück
Oben Unten