• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von LadyBonita

  1. LadyBonita

    Club Logo und Schriftzug

    Wer könnte mir ein Clublogo und einen Schriftzug erstelle?? Bitte IM an Ladybonita Danke
  2. LadyBonita

    Tänze einfügen in einen Huddle

    Das wäre super Dae LG Boni
  3. LadyBonita

    Tänze einfügen in einen Huddle

    Danke dir, werde es probieren und was gibt es als Alternative?? LG Boni
  4. LadyBonita

    Tänze einfügen in einen Huddle

    Muss ich da keine NC einfügen und den Namen des Tanzes?? Was heiss gibt es den noch. Gibt es was anderes wo man Avas einladen kann?? Ich kenne nur den Hud
  5. LadyBonita

    Tänze einfügen in einen Huddle

    Wie kann ich einen Huddle neu einrichten? Gibt es eine deutschsprachige Anleitung für Huddles Wer kann mir helfen LD Bonita
  6. LadyBonita

    Termin im Kalender

    10:30 - 11:30 Zumba Dance Sport sollte das sein, hab ich auch so eingetragen, für freitags samstags und sonntags
  7. LadyBonita

    Termin im Kalender

    Ich hab im Kalender einen Termin für Zumba Dance Sport eingetragen, der nicht agezeigt wird. Woran liegt das ?
  8. LadyBonita

    Profilbild

    Danke schön, habt mir geholfen
  9. LadyBonita

    Suche schöne Orte zum Fime drehen

    Danke für die Antworten. Ich weiß ja nicht welche Vorstellungen ihr vom Filmen habt, aber wir werden mit Sicherheit nicht gegen die AGB`S verstossen
  10. LadyBonita

    Suche schöne Orte zum Fime drehen

    Vielen Dank, werde mit Sicherheit davon gebrauch machen,sehr lieb von dir
  11. LadyBonita

    Suche schöne Orte zum Fime drehen

    Mach ich doch gerne Auryn , vielen dank
  12. LadyBonita

    Suche schöne Orte zum Fime drehen

    Vielen Danke Stallbursche, sehr nett von dir und das werde ich mir garantiert ansehen LG Bonita;)
  13. LadyBonita

    Wie kann ich meine Objekte löschen und neu einfügen im Marketplace

    Danke dir, ich werde es testen. Muss ich dann auch eine neue Auflistung machen?
  14. LadyBonita

    Wie kann ich meine Objekte löschen und neu einfügen im Marketplace

    und dann meinen shop neu eröffnen ohne magic box oder wie?
Zurück
Oben Unten