• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von LaraMaria Laville

  1. LaraMaria Laville

    Der ultimative Vorstellungsthread

    oh, die Beauty ist wieder hier - welcome back !:thumpup:
  2. LaraMaria Laville

    Ausstellungsfeier für Leonorah Beverly

    ging mir auch so - ich kam gerade noch um "Gute Nacht "zu sagen :) Aber die schönen Bilder sind ja noch da und absolut sehenswert !
  3. LaraMaria Laville

    Ausstellungsfeier für Leonorah Beverly

    Ich freue mich schon auf die Ausstellung denn ich mag Leos Bilder sehr !
  4. LaraMaria Laville

    Zeigt eure Avatare :D

    vielen Dank :thumpup:
  5. LaraMaria Laville

    Zeigt eure Avatare :D

    Gefällt mir gut - welche Frisur ist das denn ?
  6. LaraMaria Laville

    Zeigt eure Avatare :D

    Holla, die Waldfee !!:thumpup:
  7. LaraMaria Laville

    In SL jemand anders lieben als in RL?

    Jaja - SL und die Liebe - das ist schon eine eigenartige Sache. Es ist wohl so um die 15 Jahre her - da war ich in SL auch ziemlich eng mit einer Person. Damals war ich noch unter einem anderen Namen unterwegs . Obwohl ich im RL glücklich verheiratet war (und noch bin) war diese SL-Beziehung...
  8. LaraMaria Laville

    Gerüchteküche Maitreya

    Hmm..."Update für Designer ) ist ja schön und gut, aber ich bin user - keine Designer ! Also: Der Wurm muß dem Fisch schmecken- nicht dem Angler ! Im Fall Lara X bin ich sozusagen der Fisch. Ich habe die (Qual der) Wahl. So gesehen wäre es auch eine Überlegung wert, den Angler zu wechseln...
  9. LaraMaria Laville

    Gerüchteküche Maitreya

    also ich finde ja - Lara ist ein sehr schöner Name :-)
  10. LaraMaria Laville

    Gerüchteküche Maitreya

    ...und so wird jede(r) einen persönlichen Weg finden wie mit dem body und den dazugehörigen Klamotten umzugehen ist. Ich nutze vorerst mal den Lara 5.3 weiter weil ich noch n-zig Klamotten habe die ich noch nicht 1x angezogen hatte :) Sollte ich Gefallen an neuen Sache finden die nur für Lara X...
  11. LaraMaria Laville

    Gerüchteküche Maitreya

    Ok - ich sagte ja mal "abwarten und Tee trinken". Gewartet habe ich nun und der Tee ist auch getrunken. Nun frage ich mich: wozu das alles ? Mir scheint die einzige gravierende Änderung des Lara X zu sein, dass er neue Klamotten erfordert. Dann ist es für mich eher ein Marketing-Gag als eine...
  12. LaraMaria Laville

    Router-Frage wegen Wlan.

    EIn echter Krimi - mit wieviel Folgen ?;)
  13. LaraMaria Laville

    Router-Frage wegen Wlan.

    Ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Es läuft wohl darauf hinaus: Hast Du kein Problem, dann mach dir eins. Aber die Antwort weiß nur Leora ganz allein....;)
  14. LaraMaria Laville

    Router-Frage wegen Wlan.

    Na dann wünsche ich Dir viel Glück. Ich würde es mir z.B. nicht zutrauen an solchen (für mich) geheimnisvollen Sachen rumzuexperimentieren. Grund: ich habe einfach keine Ahnung davon und ich habe Bedenken es nur noch zu Verschlimmbessern. Frag doch mal Deinen PC ob er nicht gerne seinen...
  15. LaraMaria Laville

    Router-Frage wegen Wlan.

    Musst dich nicht angesprochen fühlen - wenn du das schon ewig so machst bist du einfach ein "Cleverle" :)
Zurück
Oben Unten