• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Luise Devin

  1. Luise Devin

    Shape

    hey, ich habe mal so ein ol zum anziehen wie ein kleidungstück gehabt. war dann als hose, unterhose, unterhemd usw. und konnte man dann so anziehen das man immer das nehmen kann was man nicht als Kleidungstück trägt. ich kann dir aber grade nicht sagen wo du es bekommt könnte dir aber nen Lm...
  2. Luise Devin

    Schwimmen , Kriechen und Ground Sit , brauche Hilfe

    hey german, das du beim Ground Sit nicht mehr normal sitzen kannst lieg am AO. die Posballs sind bereits animiert und gehen von einem normalen grund sit ohne ao aus, da ja jeder ao einen andern Ground Sit hat. setzt du dich arber normal auf eine kante, solltest du normal mit ao sitzen können...
  3. Luise Devin

    Phoenix Embers - was haben die für eine macht in sl?

    danke für eure schnlle antwort und auch für das angebot, aber mein mann ist nicht bei den PE er hatte sich nur mit einem verstritten. aber vielen dank :D
  4. Luise Devin

    Phoenix Embers - was haben die für eine macht in sl?

    hey leute, ich hätte mal eine wichtige frage an euch. haben die Embers die möglichkeit einen avatar aus al zu verbannen? das würde mir erzählt. und zwar geht es um folgendes: mein mann würde von jemanden aus der Gruppe Phoenix Embers belässtigt. und zwar hat diese Person in besoffenen...
  5. Luise Devin

    Falten in Kleidung

    vielen dank für deine antwort :-)
  6. Luise Devin

    Kleidung verzieht sich (hose)

    hey, habe in den letzten tage versucht Kleidung herzustellen und bei meinen Höschen ist mir aufgefallen (naja kaum zu übersehen ), das sich mein Höschen immer verzieht... habe auch andere Kleidung ausprobiert und dort ist dasselbe Problem. aber guckt es euch lieber mal selber an diese...
  7. Luise Devin

    Falten in Kleidung

    hey ihr , ich habe mir jetzt schon mehrere beiträge durchgelesen in denen es um flaten geht die man in Kleidung bekommt. zum ersten stoße ich immer auf einen link wo man die strucktur für falten bekommen soll... aber ich kann leider nicht so gut englisch das ich dort den link finde ...
  8. Luise Devin

    Falten erstellen auf Kleidung

    was machen die die kein englsih können ^^??
  9. Luise Devin

    Umhang herstellen (sachen die am avatar wehen beim laufen)

    das sitimmt aber füe ein komplettes outfit brauch man photoshop ;-)
  10. Luise Devin

    Umhang herstellen (sachen die am avatar wehen beim laufen)

    danke für den tip, aber ich denke für leute die schon erfahrung mit fotoshop haben sollte das schon machbar sein und da ich schon seit langem regelmäßig damit den arbeite werde ich das schon hinbekommen :wink:
  11. Luise Devin

    Umhang herstellen (sachen die am avatar wehen beim laufen)

    was mich eigentlcih intressiert ist wir ich die an meinen körper bruinge. :roll: . also wenn ich ja jetzt etwas herstellen würde um es weiter zu verkaufen, muss es ja immer die selbe position haben und an etwas befästigt werden oder? :roll: liebe grüße luise :D
  12. Luise Devin

    Hilfe ! nach update auf 1.20 (release candidate)

    also ich hatte das selbe problem mit dem voice und ich hab den voice einfach deaktiviert und wieder aktiviert das geht ganz oben bei voie chat akivieren den hacken weg machen und wieder rein machen dann ging alles wieder.
  13. Luise Devin

    Normale SL Viewer oder Dazzle?

    hey, hab mir einfach beide runter geladen und halte die Dazzle für die bessere das ich mit ihr weniger Probs habe und sie Läuft stabieler. Finde sie auch von gewissen handhabungen besser. denke aber mal das es bei jedem unterschiedlich ist. liebe grüße luise :D
  14. Luise Devin

    Umhang herstellen (sachen die am avatar wehen beim laufen)

    Hallo, mein Mann und ich haben uns mal einfach so an Kleiderherstellen gegeben und haben dazu habe ich mir diese Seite: http://nicolaescher.com/tutorials.php zur Hilfe genommen. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen, da alles sehr genau erklärt wird uns auch anhand von Bildern gezeigt...
  15. Luise Devin

    Wie viel I-net Leitung ist für 2 accounts nötig?

    hey, also ich habe zurzeit w-lan und kann mich nicht im geringsten beschwären :D . Mein Mann ist Pc fachmann und das allgemeine über Internet wissen wir. wir haben nur verzweifelt nach den vorraussetungen der internet leitung für sl gesucht. trozdem noch mal ein ganz dickes danke...
Zurück
Oben Unten