• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Miyu Tatham

  1. Miyu Tatham

    Nymphvale College - News

    So na also letzte Woche ging es dann los - und wir haben es sogar überlebt. Das Bild unten zeigt den Direx während seiner Rede, die 'Prominenz' mit stolzgeschwellter Brust auf der Bühne, das Fußvolk ergeben lauschend. ;) Danach hat Professor Greene das LGBTQ-Seminar eröffnet, was ab sofort und...
  2. Miyu Tatham

    Nymphvale College - News

    Es gibt da wohl durchaus interessante Informationen. Die Uhrzeit wurde noch einmal auf 20.00 Uhr als Beginn geändert, aber es empfiehlt sich schon 10 Minuten vorher da zu sein.
  3. Miyu Tatham

    Nymphvale College - News

    So, diese Woche, Mittwoch Abend um 19.30 Uhr geht es nun endlich los! Es startet mit einer vermutlich weitschweifenden Eröffnungsrede unseres hochgeschätzten Direktors in der Aula, und geht danach mit der ersten Stunde in der Klasse von Herrn Greene zum Thema LGBTQ los. This Wednesday at...
  4. Miyu Tatham

    Nymphvale College - News

    Ähm - allet wird noch mal verschoben - das College wird statt morgen erst in zwei Wochen am Mittwoch, dem 7. Februar eröffnet. ;) Morgen findet nur unser normales Palaver-Meeting ab 20.00 Uhr in der College-Cafeteria statt. Hi all, today we decided to shift the official College Opening from...
  5. Miyu Tatham

    Nymphvale College - News

    Hiyas, yesterday we had the last preparations meeting - next week we will start with Mr. Wylands Class and the LGBTQ Theme. AND we have a new roleplay forum - please JOIN: https://nymphvale.xobor.de UPDATED: - Entrance Info Area - Cellar, Prison+Pool - Med Room etc. ... zu deutsch: Es geht...
  6. Miyu Tatham

    Nymphvale College - News

    Und hier der freigelegte ... äh ... Keller ^^ . Kinners, ich glaube wir brauchen da dringend einen geheimen Fluchtweg! And here is the new found ... uh ... cellar ^^ . Girls, I think we need there urgently a secret escape way! :oops:
  7. Miyu Tatham

    Nymphvale College - News

    Also gestern war ja mal wieder unser College-Prepper-Meeting. Die Aula ist nun fertig umgebaut in eine ordentliche Aula - nix mehr liederlicher Partyclub ;) ... der neu entdeckte Keller wurde freigeschippt ... und was da zutage kam ^^. Ihr glaubt es nicht, aber das sieht schwer nach finsteren...
  8. Miyu Tatham

    Nymphvale College - News

    So. Also gestern hatten wir ja unser 4. Vorbereitungstreffen. Was also gibt es neues? Tez, äh Mrs. String hat sich endgültig für die medizinische Laufbahn entschieden, ihren 'Master of Degree' an die Wand genagelt und im College ein Ambulanzzimmer eröffnet. Wir wären eh 'hoffnungslose Fälle'...
  9. Miyu Tatham

    Nymphvale College - News

    Zwischen den Jahren hatten wir wegen der geplanten Neueröffnung des Colleges ja die Bauaufsicht hier - man will ja nicht dass das alte Gemäuer ausgerechnet über den Köpfen der neuen Studis einstürzt ^^. Die sind dann mit dem Hämmerchen klopfend im Keller an den Grundmauern entlang - und an einer...
  10. Miyu Tatham

    Gerüchteküche Maitreya

    Der Lara-X hat für schlankere Avatare ja das Problem mit den Hüften - unter Butt=30 werden die immer rundlicher (also flacher und gleichzeitig breiter), was einfach nicht schön ist. Das soll wohl nun mit einem hauseigenen Deformer behoben werden - ich durfte den schon mal testen, und m.E...
  11. Miyu Tatham

    Nymphvale College - News

    Hey all *waves* Yesterday we had our 3rd Preparations Meeting at the college - but due to the Xmas-Days we were lazy and we had not so much progress. New in the round is Ѕнui, who thinks about to become a Nymphvale Teacher too. Tez thinks about to change into a medics role for the college. And...
  12. Miyu Tatham

    Nymphvale College - News

    So, heute war ja unser 2. Vorbereitungstreffen - siehe unser schönes Gruppenfoto unten. Der Status sieht jetzt etwa so aus: - Wir arbeiten an den Papieren (Regeln usw.), das Anmeldeformular ist schon mal fertig - Unser College Logo steht (s.o.) - Wir versuchen Schuluniformen zu erstellen - das...
  13. Miyu Tatham

    Nymphvale College - News

    Concetta hat schon mal an einem neuen Logo gebastelt - wie findet ihr es? :) Here you see our new logo - made by Concetta:
  14. Miyu Tatham

    Nymphvale College - News

    Das kriegen wir schon hin :) (zur Not gibt's ja Translator)
  15. Miyu Tatham

    Nymphvale College - News

    Ja Peacy - feil schon mal an deinem Englisch :notme
Zurück
Oben Unten