• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von NiranV Dean

  1. NiranV Dean

    Black Dragon Viewer

    Keine Ahnung wer das ist, tut auch wirklich nichts zur Sache. Konstruktive Kritik ist bei mir lange bereits vorbei, du tust ja so als ob ich es nicht versucht hätte. Wenn ich merke das etwas nicht funktioniert ziehe ich härtere Maßnahmen in Betracht. Dir sollte eigentlich bekannt sein das Linden...
  2. NiranV Dean

    Black Dragon Viewer

    Ich habe auch bereits mehrmals gelesen das es keinen Support gäbe, das kam dann immer von Leuten die noch nie Support angefragt haben oder keinen brauchten weil sie den Viewer gar nicht nutzen. Das habe ich auch nicht gesagt, das war nur was ich denke was es hätte sein können. Die meisten...
  3. NiranV Dean

    Black Dragon Viewer

    Unkonventionell würde ich das jetzt nicht nennen, es sei denn du siehst Microsoft Support als konventionell, dann würde 1 Monat warten auf eine Antwort z.B auch konventionell sein... ja ich spreche hier aus Erfahrung, wirklich traurige Geschichte das. Support gibts bei mir eigentlich genauso...
  4. NiranV Dean

    Verursachen Mesh-Bodies mehr Lag bzw FPS?

    Edit MOD Persönliche Angriffe und Verstöße gegen die Netiquette gelöscht. Stephen Nachdem das nun geklärt wäre können wir wohl wieder zum Topic zurückkehren. Damit kann ich auch gleich anfangen. Ein ganz normaler Tag im Club mit ARC Werten an Zur Erklärung: Alle Leute die auf...
  5. NiranV Dean

    Verursachen Mesh-Bodies mehr Lag bzw FPS?

    Vorneweg, bevor ich die Bombe platzen lasse: Danke, aber ich denke ich setze zum Teil schon viel zu viele "Beistriche". ... Soll ich dir mal sagen was eure penetrante, fast schon absolut egoistische Uneinsichtigkeit bringt? Genau, nix gutes für Second Life. Wird Zeit das ich diesen...
  6. NiranV Dean

    Verursachen Mesh-Bodies mehr Lag bzw FPS?

    2. Seite. Setzen. 6. Den Thread offensichtlich nicht gelesen. Kommst hier rein, nichts anständiges zu sagen, beschuldigst mich des trollens nachdem ich nach 15 Seiten Diskussion langsam aber sicher den Geduldsfaden mit einigen speziellen Leuten hier verloren habe die immer wieder darauf...
  7. NiranV Dean

    Verursachen Mesh-Bodies mehr Lag bzw FPS?

    Ihr wollt Alternativen? https://marketplace.secondlife.com/stores/55104 FPS Vergleichsbild 1 FPS Vergleichsbild 2 0 Unterschied. Ich könnt den Avatar auch ausziehen, maximal 1 FPS extra und das in der Luft wo ich sowieso 75 habe. https://marketplace.secondlife.com/stores/22763 Kein...
  8. NiranV Dean

    Verursachen Mesh-Bodies mehr Lag bzw FPS?

    https://marketplace.secondlife.com/p/RE-LUX-Dragon-Claws-SLink-Casual-Rigged-Mesh-LUX-Collection/7472218 Wenn ich diese Dinger sehe... das sind pro finger bestimmt 10-20 Teile, jedes einzelne Teil davon mit mindestens 1000 Polygonen, jeder kleine Diamant, jede kleine Kugel ist ein Unikat, jeder...
  9. NiranV Dean

    Verursachen Mesh-Bodies mehr Lag bzw FPS?

    Was darin endet das die Person mir den Vogel zeigt und sagt "du hast nen scheiß PC" kenne ich schon, hab ich alles schon getan. Im Falle eines Content Creator wird dieser nicht einmal antworten, oder gleich sagen "Ja dann kauf es doch nicht". Ich sag es gerne nochmal, LL, Content Creator sowie...
  10. NiranV Dean

    Verursachen Mesh-Bodies mehr Lag bzw FPS?

    Wie ihr euch sofort aufregt weil ich "scheiß" gesagt habe nachdem ich auf mehreren Seiten langen Posts versucht habe Sachlich zu erklären was los ist. Wenn jemand mit ner Kette rumläuft die viele 1024x1024 Texturen nutzt, übermäßig viel Polygone pro Kettenstück hat und letztendlich dafür sorgt...
  11. NiranV Dean

    Verursachen Mesh-Bodies mehr Lag bzw FPS?

    Ich will schon mit industry standard Grafikrendering Techniken rumlaufen, immer, und darauf sollten Dinge auch optimiert werden. Nur weil andere Leute einen scheiß Avatar haben sollte ich nicht die Grafik runterstellen müssen obwohl mein System unter normalen Bedingungen vollstens in der Lage...
  12. NiranV Dean

    Verursachen Mesh-Bodies mehr Lag bzw FPS?

    Einmaliges Upgrade. Das beste was du dir da herholen kannst für SL ist ein Intel mit möglichst viel power pro Kern. Danach ist es egal was du tust, extra performance wirst du vergebens suchen. SL trifft ab einem gewissen punkt auf ein Softcap, sprich die gewonnene extra Leistung transferiert...
  13. NiranV Dean

    Verursachen Mesh-Bodies mehr Lag bzw FPS?

    Ohja... der Henri... jedes große Projekt das bisher kam löste sprichwörtlich einen Henri shitstorm aus, ziemlich amüsant, besonders weil er wahre Worte spricht. Immer wenn man Linden sagt das irgendwas nicht richtig ist wollen sie einfach nicht hören, DANN wenn sie mal hören ist es auf die Leute...
  14. NiranV Dean

    Verursachen Mesh-Bodies mehr Lag bzw FPS?

    Einer der es verstanden hat! Wooooohoooo. @Dianna Das gerade Utilizator Kritik äußert wundert mich, das gerade auch er erkannt hat das das System nicht funktioniert und wieder nur abgeschaltet wird ist durchaus eine Positive Überraschung.
  15. NiranV Dean

    Verursachen Mesh-Bodies mehr Lag bzw FPS?

    Am Anfang? Der Anfang dauert jetzt aber schon seine Jährchen. Sculpts und Resizerscripte haben sich da weitaus schneller eingependelt. Außerdem die Möglichkeit Leute an den Pranger stellen für ARC Monster gibt es leider nicht, die Möglichkeit die jetzt kommt per automatisierte Meldung abhängig...
Zurück
Oben Unten