• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von ravina Fall

  1. ravina Fall

    SL - Gor - Romane als Taschenbuch

    So, mit vereinten Kräften haben Epubli und Amazon es geschafft: Teil 2 kann jetzt auch direkt über Amazon bestellt werden ;-) http://www.amazon.de/Irrwege-eines-M%C3%A4dchens-Geschichte-Rollenspiel/dp/3737516405/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1417983822&sr=8-5&keywords=ravina+fall
  2. ravina Fall

    SL - Gor - Romane als Taschenbuch

    Wer noch ein Geschenk für seine/n Liebste/n zu Weihnachten braucht: Die ersten beiden meiner Romane gibt es jetzt als Taschenbuchausgabe. Buch1: Der Weg eines Mädchens http://www.epubli.de/shop/buch/Weg-eines-M%C3%A4dchens-Ravina-Fall-9783737512749/41194 oder...
  3. ravina Fall

    Falsche Einstellung? Kopf dreht sich weg!

    Also Val hat mich drauf gebracht. Das sehe ausschließlich ICH *aufatmet* Ich kenne diesen Effekt beim Foto machen von früher auch noch, aber das hatte ich Monate (oder sogar Jahre?) nicht mehr. Allerdings habe ich vor kurzem endlich mal ein update für den Firestorm geholt und es wäre möglich...
  4. ravina Fall

    Falsche Einstellung? Kopf dreht sich weg!

    Hallo, seit ein paar Tagen dreht mein Ava immer seinen Kopf hektisch von Seite zu Seite, leider meist auch wenn ich das AO eingeschaltet habe. Außerdem dreht er sich grundsätzlich von mir weg, wenn ich hinzoome. Ist ja fast schon gespenstisch.^^ Ich habe vor kurzem eine andere...
  5. ravina Fall

    Dorf Runar

    Puh, Devlin.. ich glaube so ganz pauschal verdammen darf man das jetzt nicht. Es ist zwar definitiv nicht mein Fall, wenn alle Kajirae einen auf niedlich machen. Andererseits muss man aber ganz ehrlich sagen, dass es sich ja um ROLLENSPIEL handelt. Und warum soll da eine erwachsene Frau nicht...
  6. ravina Fall

    Dorf Runar

    Du darfst nicht so viel futtern, shani! *flüstert* Kein Wunder, dass dir nix mehr passt! Nee, im Ernst: Das Problem hatte ich auch immer, weil mein Ava nicht ganz schlank ist. Aber da Val mir ja nur den ollen Brei gönnt, ist mein Bäuchlein etwas geschrumpft - jetzt sollte es besser werden.^^
  7. ravina Fall

    Teil 3 "Sklavenseele" ist fertig!

    Ich habe es geschafft! Ab sofort gibt es Band Nummer 3 im Handel! Kann sein, dass es noch ein paar Tage dauert, bis er bei Amazon erscheint, da machen die keine genauen Angaben. Aber ihr könnt es schon bei http://www.epubli.de/shop/buch/Sklavenseele-Ravina-Fall-9783844273076/32720...
  8. ravina Fall

    Plots noch gefragt?

    Öhm Val, ich meinte gar nicht die Kajira die wir für dich suchten, sondern zwei Mädchen, die wir für einen Händler suchten ;-) Aber stimmt - du warst auch ein Plot *gg* und ich weiß natürlich, dass du Lederarbeiter bist :-)
  9. ravina Fall

    Plots noch gefragt?

    @luc: Suppe für Jarcath wäre so was von episch, das glaubst du gar nicht! *prustet* Das ist ein Krieger, der will FLEISCH!!! Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich mit Jarcath schon einige "Plots" gespielt (ich meine jetzt nicht die Suppe ;-) ) Wir sind immer mal wieder auf Reisen, um...
  10. ravina Fall

    Plots noch gefragt?

    Devlin spricht mir so was von aus dem Herzen :-D Wäre schön, wenn Alltags- und Plotspieler mal wieder zusammen fänden und merkten, dass SO das allerbeste Spiel heraus kommt. Aber wie so oft in SL kochen die Meisten am liebsten ihr eigenes Süppchen... ;-)
  11. ravina Fall

    Ravinas Roman Teil 2 als PDF und eine kleine Vorschau...

    "Für eine Ihn dachte ich Skvisa wäre nicht mehr... doch als ich den Kopf drehte, blickte sie mir mit feuchten Augen entgegen... und dann sah ich die Haare im Dreck liegen. Ihre Schwarzen und meine Blonden." Die leise erzählende Stimme erstarb. Ravina starrte auf die kurzen blonden Strähnen...
  12. ravina Fall

    Ravinas Roman Teil 2 als PDF und eine kleine Vorschau...

    Nach einer weiteren halben Ahn war der Wagen endlich bis oben hin voll. Ravina legte die Heugabel beiseite und sah das schwere Ungetüm skeptisch an. Wie sollte sie es später nach draußen bekommen? Niemals würde sie das alleine schaffen! Probehalber versuchte sie den Wagen ein wenig anzuschieben...
  13. ravina Fall

    Ravinas Roman Teil 2 als PDF und eine kleine Vorschau...

    @ Devlin: Och, DICH trifft es auch noch! *grins* @ Steffi: Atmen, bis 10 zählen, atmen...
  14. ravina Fall

    Ravinas Roman Teil 2 als PDF und eine kleine Vorschau...

    Hallo ihr Lieben, Nach gefühlter Ewigkeit habe ich es geschafft: Noch ein paar kleine Hürden mit dem Cover, dann kann ich Teil 3 von Ravinas Geschichte auf den Markt bringen *freu* Ich gehe fest davon aus, dass ich spätestens Anfang Dezember soweit bin. Für alle, die den Anfang verpasst haben...
  15. ravina Fall

    Bilder von den Tanngrisnir, Thing in Scagnar, Kassau allgemein

    Ich schreibe gerade den dritten Teil meiner Gorgeschichte. Das Buch soll, wie schon der zweite Teil, auch innen ein paar Bildchen haben und nun habe ich festgestellt, dass ich in dieser Zeit echt zu wenig fotografiert habe. :-( Ich bräuchte dringend ein paar Fotos von den Tanngrisnir als sie...
Zurück
Oben Unten