• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Scarlett Earp

  1. S

    Mittelalter Rollenspiel im Grid Soul

    hallo zusammen, Candoranien ist umgezogen auf eigenes Grid ;) für Interessierte gibt es auch eine Webseite zum stöbern ;) https://www.candorsrpworld.ch/ vielleicht trifft man sich im Opensim. Gruss Scarlett
  2. S

    Mittelalter Rollenspiel im Grid Soul

    nun ja steht ja auch im Post für : alle RP - Mittelalter Interessierte, anstatt: alle Neugierige ;)
  3. S

    Mittelalter Rollenspiel im Grid Soul

    liebe Leora, man könnte natürlich auch eine Beitrittsanfrage stellen;) Liebe Grüsse aus Candoranien
  4. S

    Mittelalter Rollenspiel im Grid Soul

    Hallo an alle RP - Mittelalter Interessierte, falls ihr einwenig stöbern wollt, was auf Candoranien bisher geschah oder in Zukunft geschieht, dann schaut doch einfach mal bei uns im Facebook vorbei: https://www.facebook.com/groups/157894438213546 Liebe Grüsse aus Candoranien
  5. S

    Mittelalter Rollenspiel im Grid Soul

    Wir treiben den Winter in Candoranien aus;) Imbolc Fest am 02.02.2023 um 19 Uhr an den Runen (kein voice ) ca ab 20.00 Uhr - Tanz bei der Taverne . Jeder ist willkommen , dran teilzunehmen. Ich freu mich auf euch. Liebe Grüsse Scarlett Taxi : soul-grid.de:8002:Candoranien I
  6. S

    Mittelalter Rollenspiel im Grid Soul

    Hallo zusammen, ich hab euch heute ein paar Bilder mitgebracht;) Jeder ist Willkommen sich bei uns einmal umzusehen.
  7. S

    Mittelalter Rollenspiel im Grid Soul

    Danke dir , da werd ich bestimmt einmal vorbeischauen
  8. S

    Mittelalter Rollenspiel im Grid Soul

    Hallo an alle Interessierten oder noch Interessente, unser Mittelalter Rollenspiel existiert seit 2013 im OpenSim. Nach vielen Umzügen sind wir nun wieder sesshaft geworden im Soul Grid. Viele kennen es noch unter dem Namen "Hohenburg" jedoch ist auch dies nicht von uns fern geblieben und...
  9. S

    Rollenspiel Hohenburg

    Jetzt hab ich glatt ein paar Links vergessen: Webseite Hohenburg: http://rphohenburg.hypergrid.org/ Bilder: https://www.flickr.com/photos/143450206@N07/albums/with/72157668869315616 neu ist dieses Forum dazu: http://rphohenburg.forumieren.org/ viel Spass beim stöbern:)
  10. S

    Rollenspiel Hohenburg

    Zurück in den weiten der Opensim im Metropolis Grid sind wir mit Hohenburg ;9 - Hohenburg Mittelalter Rollenspiel mit leichten Fantasyanteil - Neu entstanden mit neuem Setting und neuem Flair. Nichts ist wie es eins wahr, vieles hat sich verändert. Doch ist vieles gleich. Wenn Ihr Interesse...
  11. S

    Handelsstadt Hohenburg Anno 1404

    Hohenburg sucht Dich, Du suchst eine neue Welt, die bisher kaum entdeckt. Wo deine Phantasien wieder neu entfacht werden. Die Weiten des Landes sich über Felder und Wiesen erstrecken. Die Grösse einer Stadt dich zum verirren leitet. Du bei einer Begegnung nie wissen kannst ob Freund oder Feind...
  12. S

    Handelsstadt Hohenburg Anno 1404

    ;-) Hohenburg Handelsstadt - RP Sims sind nun zu jeder Zeit erreichbar... Wer Mittelalter-Rollenspiel ohne Fantasie liebt...und gerne Handel betreibt sowie Ritter und Stadtwachen...ein neues Zuhause suchen.. sind jeder Zeit willkommen:_)) Freie Rollen findet ihr auf einem Pergament...
  13. S

    Handelsstadt Hohenburg Anno 1404

    ..eigentlich hatte ich vor einiger Zeit darum gebeten...die Themen von Hohenburg zulöschen... ... was wohl in der ganzen Aufregung von dem SL-Info Forum was damit wird, untergegangen zu sein scheint.... .....schmunzelt was nun doch was gutes hat... Ja und ich habe im Metropolis Grid...im Open...
  14. S

    Handelsstadt Hohenburg Anno 1404

    Handelsstadt Hohenburg Anno 1404 - Mittelalter Rollenspiel - Metropolis Grid... Informationen findet du hier im Forum unter der Rubrik "OpenSim - Allgemeine Diskussionen" :wink: oder auf unserem Forum: --- Edit --- Forum wurde gelöscht Für Fragen steh ich gern zur Verfügung :razz...
  15. S

    Handelsstadt Hohenburg Anno 1404

    Schaut doch einfach mal bei uns vorbei: RP - Tage haben wir Donnerstag und Freitags von 18.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr aber auch so sind wir zu regelmäßig Abständen zu erreichen. Landepunkt mit Info auf der Sim "Handelsstadt Hohenburg" Für Fragen stehen ich gern zur Verfügung. Ich hoffe euch...
Zurück
Oben Unten