• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Seraphina Landar

  1. Seraphina Landar

    KameraSteuerung weg geklickt

    *hüpft vor Freude durch die Gegend* Meine Pfeile sind wieder da! Mr.Sperber's Tipp hat mein Problem gelöst. - DANKE!!- :-) Danke auch an Diabolic! - und an Mona und eighthdwarf. Ich finde es wirklich total nett, dass ihr euch Gedanken zu meinem Problem gemacht und mir geholfen habt...
  2. Seraphina Landar

    KameraSteuerung weg geklickt

    Das hab ich gemacht - ohne Erfolg :-( - Trotzdem, Danke Mona für deine Hilfestellung. Muss ich mich jetzt damit abfinden, die Kamera Steuerung nie wieder über die Maus bedienen zu können? Wie doof ist das denn ?!
  3. Seraphina Landar

    KameraSteuerung weg geklickt

    wenn ich darauf gehe kann ich ein Kreuz setzen oder es wieder weg machen ... weiter passiert nichts - zumindest nicht auf meinem Bildschirm. Und nu?
  4. Seraphina Landar

    KameraSteuerung weg geklickt

    Hallo :-) Ich hab aus versehen die Kamera Steuerung für die Maus (hoch/runter/nah/links/rechts etc.) weg geklickt. Wie genau bekomme ich die Pfeile wieder auf den Bildschirm zurück? Gruß von Sera
  5. Seraphina Landar

    TP funktioniert nicht

    Bevor du dich einloggst, wähle einen anderen Standort. Dann müsste der TP wieder gehen. Gruß von Sera
  6. Seraphina Landar

    Auf der Jagd, wie funktionierts?

    Die 'Huntschätze' sind immer in einem bestimmten Symbol versteckt. Z.B. Herz, Kuss, Ball, Bär etc. Für einen Hunt gibt es immer nur ein Symbol. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Der Hunt findet auf einer Sim statt. -> Laufe über die Sim, gucke in alle Geschäfte. hinter Büsche, unter Decken...
  7. Seraphina Landar

    "weißes kreuz" nach mute

    ich glaube nicht, dass der weiße Punkt etwas mit einem mute zu tun hat. Hast du vor Kurzem dein Voice-Chat aktiviert ?(unter Bearbeiten/Einstellung') Normalerweise zeigt das der Punkt über deinem Kopf den anderen (und dir) an .
  8. Seraphina Landar

    Ägyptisches Rollenspiel gesucht

    Ich selbst hab noch von keinem ägyptischem Rollenspiel gehört. Aber da es im SL ja irgendwie alles gibt ...gebe doch mal Roleplay in der Suche ein. Da wird dir eigentlich alles an Rollenspielen angezeigt.
  9. Seraphina Landar

    Gewaltfantasien in SL

    OFF T : ...und das hat er. Nach 2,5 Jahren hat Rigoletto, ausgelöst durch diesen Fred, SLinfo den Rücken gekehrt. Vielleicht sollten einige hier mehr reflektieren, was sie schreiben und andere sollten versuchen, nicht alles so persönlich zu nehmen. - Off T. ende
  10. Seraphina Landar

    Gewaltfantasien in SL

    Dazu 2 Fragen; 1. vor wem? ..............-und 2. wen meinst du mit 'Ihr' ?
  11. Seraphina Landar

    Gewaltfantasien in SL

    - Bei allem Respekt finde ich, du solltest 'die Kirche im Dorf lassen'. Im SL 'Vergewaltigung' zu spielen ist und bleibt ein Spiel. Es ist in keinster Weise mit einer realen Vergewaltigung zu vergleichen. Im SL spricht man gemeinsam solche Spielszenen vorher ab- man/frau ist sich einig in dem...
  12. Seraphina Landar

    Sculpties aus der Ferne unvollständig

    Ich hab das Problem mit bestimmten Haaren. Aus der Nähe sitzen sie perfekt - aus der Entfernung sieht man 'Löcher' durch die die Glatze durchscheinen. Wenn ich sie dann bearbeite -dehne- damit mehr Volumen da ist, sehen sie von weitem gut aus und aus der Nähe ...nun ja .. doof. 'wäre auch für...
  13. Seraphina Landar

    Weniger Lag durch muten?

    Ist es tatsächlich so, dass der Lag weg ist, nur weil ich das 'laglastige Zeug' nicht mehr sehe? Das wäre ja eine einfache und gute Lösung.
  14. Seraphina Landar

    Welcome to Zindra

    Danke Kila! :-) ( Mit meiner Personalausweisnummer hat es nicht funktioniert- aber mit meiner Führerscheinnummer ging es ruckzuck *freu)
  15. Seraphina Landar

    Welcome to Zindra

    Alterseinstufung: Ein Überblick (KB - Second Life Wiki) ''Als Teil dieser Initiative werden wir Einwohner auffordern, einen Prozess der Kontoüberprüfung zu durchlaufen, wenn sie auf nicht jugendfreie Inhalte zugreifen (oder nicht jugendfreie Suchergebnisse erhalten) möchten. Dies geschieht...
Zurück
Oben Unten