• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Snuki Shan

  1. Snuki Shan

    Suche einen Speziellen Script für 2 Prims

    So nun zu meinen Problem Habe Prim A, auf Prim A setzt sich wer, wenn die person sitzt soll Prim B nach etwa 5 sec von Invisible auf 50% visible schalten, nach weiteren 5 sec von 50% visible auf 100% visible, nachdem Person von Prim A gestiegen ist, soll Prim B noch 30sec lang Visible sein...
  2. Snuki Shan

    Posen drehen im Objekt

    Danke dir hat Prima geklappt :)
  3. Snuki Shan

    Posen drehen im Objekt

    Ich habe ein Problem, ich möchte eine Pose in einem Objekt einbauen, diese Pose möchte ich aber ohne Poseball haben ^^ Aber die Pose ist um 270° in der Z achse und 90° in der X achse verdreht. Das Objekt selbst kann ich nicht drehen, wie könnte ich es nun meistern das die Pose verdreht ist...
  4. Snuki Shan

    Welche E-Learing angebote gibt es?

    Unterricht ist Voice ok, gehe ja auch auf andere Schulen in SL.. Nur wenn man so unterwegs ist und jemanden auf der Sim was fragen will kommen nur dumme gesturen von wegen "Hassu Voice?" Sorry das brauch ich nicht wirklich wenn man schon für einfaches Fragen dort halt Voice braucht..
  5. Snuki Shan

    Welche E-Learing angebote gibt es?

    Naja VHS kann ich irgendwie nichts abgewinnen... Da kann man niemanden was fragen um etwas über die schule zu erfahren ohne Voice alle irgendwie zu schreibfaul da..
  6. Snuki Shan

    Welche E-Learing angebote gibt es?

    Hallo, Ich wollte mal fragen welche E-Learing angebote es in SL gibt auf bevorzugt Deutsch? Am liebsten wäre mir welche in Richtung Bauen und Scripten. Aber alle anderen würden mich auch Intressieren weil Lernen sollte man immer :) Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort
  7. Snuki Shan

    Miss X-Gender Contest-Party

    Welche Frauenrolle? Die des 18ten Jahrhundert? Mal genauer Definieren was für dich die Frauenrolle ist. Bügel, Kochen, Schminken und auf kinderaufpassen? Oder die Karriere Frau die den Männern in den Arschtreten kann und die meistens im Schatten stellt.
  8. Snuki Shan

    Miss Fake Contest

    *lach* Erinnert mich an die IM´s ingame von wegen "XYZ ist nen RL kerl vorsicht" Frage wieso vorsicht? Er spielt eine Rolle sein RL ist doch mal kack egal. Nur leider sind die leute nicht sehr tollerant in der hinsicht, es gibt clubs die ihre Tänzerinen rausgeworfen haben nachdem...
  9. Snuki Shan

    Basic oder Premium?

    Premium, aus den Grund weil ich SL Mag und es dadurch noch etwas unterstütze.
  10. Snuki Shan

    Second Life 1.20 Viewer ist seit heute erhältlich

    Also bisher war die Suche nie wirklich zu was gebrauchen, immer das was ich gesucht habe habe ich nie gefunden. Deswegen habe ich schon meist auf SLexchange gesucht oder Freunde genervt. Was mich aber nun bei den neuen Viewer stört ist das mit den Wölkchen.. Einige Avas bleiben bei mir...
  11. Snuki Shan

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    Und was ist mit den Shops wo realle Player stehen gegen nen kleines Endgeld und dort als Model stehen? die bekommen ja auch in der woche für 10std da rumstehen 700 Lindens. Werden die bald auch angeprangert weil die mit Busy überm kopf da stehen?
  12. Snuki Shan

    Klauerei in SL wird immer dreister

    Naja ab und an bin ich auch am überlegen das zumachen mein Skin auslesen meine Tatoos und Brandings draufhauen und wieder uploaden.. Wenn man seine selbst gemachten Tatoos den Skin creator zur verfügung stellt noch mit 10k L$ winkt und er es nicht machen will aufm Skin zuhauen ist es...
  13. Snuki Shan

    Komm in SL nich rein

    Das gleiche Problem hier mit den Loggin Failed
  14. Snuki Shan

    SL Lag, RP Konsequenzen

    Also ich habe zwei Panther outfits.. Zum schön aussehen etwas um die 5k prims das ganze und zum kämpfen texturen als outfit und low lag bow :roll:
Zurück
Oben Unten