• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Step5 Iceberg

  1. Step5 Iceberg

    (D)ein Bild des Tages

    Luanes World sieht mal wieder richtig schnieke aus. Da kann Kater einfach nicht die Pfoten vom Knipse-Knopf lassen. :) Now how do i get this stuff on my slice of bread? by eisberg71, on Flickr
  2. Step5 Iceberg

    R.I.P. Tanja

    R.I.P. Tanja.
  3. Step5 Iceberg

    (D)ein Bild des Tages

    May the Irish hills caress you. May her lakes and rivers bless you. May the luck of the Irish enfold you. May the blessings of Saint Patrick behold you. (found on the web) - "Sláinte" =^.^= Happy St.Patrick's Day 2024 by eisberg71, on Flickr
  4. Step5 Iceberg

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Willkommen zurück in diesem Irrenhaus, @Beauty Miles *mraunz* =^.^= Da das Überreichen einer Begrüßungsmaus nicht nur bei den anderen Insassen, sondern auch bei meiner fiepsigen Mitbewohnerin für starkes Stirnrunzeln sorgen würde, überreiche ich ... er... ähm.... *kram* *raschel* *mauz?* ...
  5. Step5 Iceberg

    Secondlife Map

    Nicht zu vergessen die Model-Bots von Bekleidungs- oder Schmuck-Herstellern. Oder die Service-Bots wie beim Shout-/Ice-Cast-Stream-Anbieter neben meiner Butze.
  6. Step5 Iceberg

    (D)ein Bild des Tages

    Ah, Le Monde Perdu... eigentlich zu jeder Jahreszeit einen Teleport wert.
  7. Step5 Iceberg

    Im Katertest: EarlyBird’s Airship (LZ-120 „Bodensee“)

    Hallomauz zusammen, als ich letztens im Marketplace herumstreunerte, sind meine Augen über das Angebot einer Textur für einen Zeppelin gestolpert, den ich vorher noch nie im MP gesehen habe. Aber da ich als Serval-Katerich ja mal grundsatzneugierig bin, konnte ich mir nach kurzer...
  8. Step5 Iceberg

    (D)ein Bild des Tages

    Man kann mir vertrauen... dieser Zeppelin wird nicht mit Wasserstoff gefüllt, auch nicht mit Helium, denn das ist begrenzt und deswegen viel zu teuer. Aber durch ausführliche Recherche bin ich auf eine nahezu unerschöpfliche Traggas-Alternative gestoßen: Heiße Luft von AAA-Spiele-Entwicklern...
  9. Step5 Iceberg

    Ganzen Ordner versehentlich angezogen

    Das wäre doch eine echt knorke Idee für eine neue Flickr-Gruppe... "Wear your Gachas... all at once!". :lol:
  10. Step5 Iceberg

    SL Sales

    Gerade Inworld gelesen, und gleich mal vorbeigeschaut: Die MadPeas haben ein neues Verkaufsfeld: Dekor und Möbel. Und aus dem Grund haben sie heute und morgen (20. + 21. Januar) einen 50%-Sale in dem Bereich. Moment, irgendwo war doch die SLURL... *kram* *such* *purr* *raschel* ... Ah, da ist...
  11. Step5 Iceberg

    (D)ein Bild des Tages

    Wenn's vor Weihnachten zu hektisch wird, einfach die Notbremse ziehen... ab in den Wald, an einen Weiher setzen (evtl. mit sturmfestem Regenschirm :D ), und eine Weile in das Nichts lauschen. Enjoy the silence by eisberg71, on Flickr
  12. Step5 Iceberg

    (D)ein Bild des Tages

    Nachdem ich vor einiger Zeit für ein paar Minuten wieder mit ein paar anderen Avataren etwas leichten Dogfight-Spass mit den Warbugs hatte, war ich doch neugierig, wieviele von diesen kleinen Flugzeugen es sich in den vergangenen Jahren in meinem Inventar bequem gemacht haben... es sind 18...
  13. Step5 Iceberg

    Zeigt eure Avatare :D

    Dieses Jahr verhindert der Schichtplan wieder meine Teilnahme an Halloween... hindert aber Maus und icke nicht daran, und passend zu "bekleiden": Happy Halloween 2023 - Got candy? by eisberg71, on Flickr
  14. Step5 Iceberg

    Zeigt eure Avatare :D

    So, Hulk-Maus und meine Mauzuigkeit sind ready zur Jagd auf den Süßkram... =^.^= Und bitte nicht über die leicht blutenden Zähnchen wundern... hab' mir heut Nachmittag beim Fresschen-Vernichten aus Versehen auffe Lefze gebissen... *hüstel* Ready for the Halloween candy hunt. by eisberg71, on...
  15. Step5 Iceberg

    Zeigt eure Avatare :D

    Nach 10 Jahren+ wurde es mal Zeit, den Dinkie-Maunzer zu aktualisieren... nur die Haare sind noch nicht so pralle. Vielleich hat ja @Nofu Nagy 'nen Hint in Sachen Kopffell-Dealer am Start?
Zurück
Oben Unten