• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Tabea Johnson

  1. T

    abweichende Tönung der Haut bei Gliedmaßen

    Darauf muss man erst mal kommen.. Als nächstes kommt dann noch der Mesh Kopf an die Reihe. Auch da gibt es wieder Unterschiede mit Face Expressions... Ich werde hier noch irre! Aber ich freue mich schon mal, dass mein Bauch-Tatoo eliminiert ist.
  2. T

    abweichende Tönung der Haut bei Gliedmaßen

    Mich wundert eben, dass ich ingesamt für bronze caramel, ginger cream, cinnamon und nougat jeweils 16 verschiedene Variationen habe. Trage ich einen davon, sehe ich keine Veränderung. Auch im HUD werden insgesamt nur 8 Button gezeigt, in zwei 4er-Gruppen mit den gleichen Hauttönen, nur einmal...
  3. T

    abweichende Tönung der Haut bei Gliedmaßen

    Hallo Charlie, zunächst einmal vielen Dank für Deine Hilfe! ich habe aktuell Olivia gekauft und trage derzeit davon "[ESODE] Olivia skin - Maitreya Mesh Body Lara Appliers -". Der liegt im Hauptverzeichnis des Inventars, nicht in einem Unterverzeichnis. Einen separaten Applier sehe ich nicht...
  4. T

    abweichende Tönung der Haut bei Gliedmaßen

    Vielen Dank für Eure Hilfe, L$ waren hier tatsächlich die Lösung :-) Ich habe Olivia als Voll-Version gekauft und damit sind die Übergänge am Körper verschwunden. Leider ist aber noch der Hals aufwärts und das Gesicht in einem anderen Ton. Brauche ich hier noch einen anderen Kopf, wie z.b...
  5. T

    abweichende Tönung der Haut bei Gliedmaßen

    Hallo ihr lieben, mittlerweile bin ich auch durch Nutzung vom Maitreya Lara bei Mesh angekommen. Diesen tragen ich als "Vollversion", das heißt, keine Demo. Ich muss auch dazu sagen, dass ich bisher wenig Erfahrung habe, was die Bearbeitung meines Ava angeht. Leider werden die Körperteile in...
Zurück
Oben Unten