• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Theo Torok

  1. Theo Torok

    Einloggprobleme in SL!

    auch nicht mehr rein Ich bin seit langem auch mal wieder geflogen und komme auch nicht mehr rein. Dabei scheint die Zahl der Anwesenden nicht kleiner zu werden.
  2. Theo Torok

    Bilderstürmer Thema Mai 2008 - Emotionen - OHNE Vorlage

    Ich habe mir das hier eine Weile angesehen und es hat mir die ganze Zeit schon in den Fingern gejuckt. Daher jetzt auch mal ein Bildbearbeitungsversuch von mir. Zum Thema Emotionen fällt mir aber sicher noch einiges Mehr ein. Ich hoffe nur, ich darf hier einfach mal ein Bild hinzufügen, wo ich...
  3. Theo Torok

    Bilderstürmer - der Fragenthread

    hi evia, auf der internetseite des Gimp projektes gibt es ganz gute hilfen. zum Thema Ebenen guck mal hier: http://docs.gimp.org/de/gimp-image-combining.html viel Spass. wenn man erst mal das Konzept verstanden hat, ist es einfach. Schließlich versteh ich es sogar ein wenig...
  4. Theo Torok

    Bilderstürmer - der Fragenthread

    hi evia, hört sich für mich auch so an als würdest du eine untere Ebene bearbeiten (dabei siehst du das bearbeitete ja) und die darüberliegenden Ebenen haben keine Transparenz und somit siehst du das darunterliegende nicht mehr, sobald du speicherst. arbeitest du mit Gimp? dann kannst du...
  5. Theo Torok

    Promis in SL ? outet euch ;)

    irgendwie scheint das Thema gerade etwas abzugleiten. Ich finde aber die Frage sehr interessant mit den Promies hier. Ich kenne selbst einen, bzw bin mir nahezu sicher eien zu kennen. Sie ist schon sehr lange auf meiner Freundeliste und ich frage einfach nicht mehr nach ihrem RL. Oh ich...
  6. Theo Torok

    Habt ihr euer Chatlog dauernd an?

    Also ich habe den Chatlog immer mitlaufen, weil man so immer noch mal nachlesen kann, wenn man etwas gesagtes nicht mehr genau weiß. Praktisch auch wenn man sowas wie telefonnummer oder email adresse bekommt. Muss man gar nicht mehr mitschreiben, sondern kann sie später in aller Ruhe aus dem...
  7. Theo Torok

    Suche diverse Orte:

    Hallo Catalia, hier noch ein ganz nett dunkles kaputtes Industriegebiet: DenCity, The Sublime Ich weiß leider gar nicht wie ich hier einen Link zu dem Ort eingebe. :( Aber über suche sollte es gehen düstere Grüße Theo
  8. Theo Torok

    Wo finde ich den Chat-Log ?

    So jetzt habe ich da Problem doch selbst herausgefunden. Es ist eigentlich zu blöd, dass ich es gar nicht erzählen dürfte. trotzdem, falls mal jemand anders es auch hat: Ich wollte es im Anmeldefenster schon ändern. Dort kkommt man ja auch an Einstellungen heran. Ich hatte nur noch noch gar...
  9. Theo Torok

    Wo finde ich den Chat-Log ?

    hi chrismaniac, ich habe nur gerade das Problem, ich kann den LOG ja gar nicht erst aktivieren. Hast du dazu eine Idee? Wieso sind die Kästchen nciht aktiv? danke trotzdem für den Ansatz Liebe grüße Theo
  10. Theo Torok

    Wo finde ich den Chat-Log ?

    Hallo Leute, ich habe hier einen neuen Laptop und habe gerade alles installiert. nun wollte ich wie gewohnt auch wieder den Chat und IM verlauf abspeichern lassen. Also unter Einstellungen in den Reiter Kommunikation. Leider sind unter Logging options alle Kästchen nicht aktiv. Ich kann...
  11. Theo Torok

    Wer hat bei StarTrek den Ausgeprägtesten Charakter

    und keine kommt auf Quark? Hallo Leute, so viele Vorschläge und keiner Kommt auf Quarck? Was wäre nur aus mir geworden, wenn er mir nicht die Erwerbsregeln näher gebracht hätte. Es wäre doch nie etwas aus mir geworden. Und um zum Anfangsvorschlag zurückzukommen: Quarck wußte auch was er an...
  12. Theo Torok

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    hallo noch mal, auch hier habe ich die emotionsbedingt dummen Äußerungen rausgeschmissen. Is besser so, nachdem Gras drüber gewachsen ist. klar, ich habe verallgemeinert, was nur auf eine Person bezogen war. Ich möchte mich dafür entschuldigen bei jedem , der sich dadurch von mir...
  13. Theo Torok

    Markanalyse ;) Männerkleidung

    gute idee Hi Nyah, super idee mal was für Männer zu machen. Ich habe ja teilweise schon keine Lust mehr zu suchen, weil die Auswahl für die Frauen einfach alles erschlägt. Was mir mal fehlen würde, sind aktuelle Farben. In Rl läuft momentan alles in Braun herum und in SL finde ich...
  14. Theo Torok

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    es gilt nicht mehr, was ich hier einst schrieb gruß Theo
  15. Theo Torok

    SL kein reinkommen???

    bin drin hallo Leute, ich bin gerade drin. wenn ich jemanden grüßen soll, schickt mir einfach ne nachricht. und weiterhin viel glück theo
Zurück
Oben Unten