• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bohannon Soul & Funk Club

Es ist die 22. KW und morgen beginnt der meteorologische Sommer – Grund genug für eine weitere Beach Party im Bohannon!

Außerdem gibt es am Samstag eine Art Special Event. Wir werden alle zusammen mit DJ Wurfi und DJ Divine auf Frisland Abschied nehmen. Kommt vorbei und feiert mit uns ab 22 Uhr, dass das Grid bebt und Frisland für immer in die Annalen von Second Life eingeht!

13315264_1790759974487062_9174444231239074656_n.jpg
 
Nach der fulminanten Farewell to Frisland Party steht uns jetzt einfach mal eine stinknormale Woche voller guter Funk and Soul Musik bevor – schaut vorbei im Bohannon, wir freuen uns auf Euch :)

13413677_1794078884155171_6259058095684267720_n.jpg
 
Ach herrje, mein RL steht etwas Kopf, nun hab ich fast vergessen, den Fahrplan für diese Woche zu posten! Gleich geht’s los im Bohannon mit den Bossy Ladies *g Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

13432255_1797104310519295_3411929286460323068_n.jpg
 
Leider gab es eine kleine Verzögerung mit unserem Schedule und für heute auch schon die erste Änderung. Der coolste Bär im Grid übernimmt das Zepter und weil wir Lust auf eine Beach Party haben, machen wir einfach eine!

Also wenn Ihr Lust habt, Ihr seid uns auf Herzlichste willkommen im Bohannon, wenn wir heute ab 22 Uhr mit DJ Wurfi durch den Sand tanzen!

13445677_1799856116910781_6583340768803478597_n.jpg
 
In dieser Woche hat uns schon voll die Urlaubswelle erwischt, kein Tag ist wie sonst *g Aber auch unseren DJs sei mal ein bissel Freizeit gegönnt! Nichtsdestotrotz stehen uns wieder jede Menge erstklassiger Funk & Soul Sets bevor - kommt uns im Bohannon besuchen!

schedule-cw-26-16-1024x768.png
 
In dieser Woche treten wir etwas kürzer und haben an nur drei Tagen Sets, aber die sind nicht weniger funky!!! Kommt uns im Bohannon besuchen, wir freuen uns auf Euch!

schedule-cw-27.png
 
Unsere "Sommerpause" dauert auch diese Woche noch an, aber wir bieten wieder drei Tage voller erstklassiger Funk & Soul Sets ... und am Freitag Beach Party! Also klopft schon mal den Sand aus dem Badeanzug und schaut bei uns im Bohannon vorbei :)

2016-07-12.png
 
Das Bohannon macht ab nächster Woche bis Mitte August nur noch am Wochenenende Sets, nach anderthalb wirklich aufreibenden Jahren sei uns eine kurze Verschnaufpause in Form eines verkürzten Schedules gegönnt *g Nichtsdestotrotz werden wir Party machen und Eure Ohren mit feinstem Funk & Soul verwöhnen – schaut im Bohannon vorbei, wir freuen uns :)

schedule-cw-29-16b.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir genießen schon die „Sommerpause“ und den dadurch etwas verkürzten Schedule, aber auch an diesem Wochenende gibt es wieder feine Musik für Euch. Heute Abend spielt mit Tuca auch eine Gast Djane ein Soulful House Set, wer also noch wach ist und das Tanzbein schwingen will, sollte uns im Bohannon besuchen kommen … wir freuen uns!

2016-07-26.png
 
Das Wochenende hat für mich bereits angefangen, aber im Bohannon geht es heute ab 22 Uhr los und zwar gleich mit einer richtig schönen Beach Party! Also ab in die Bikinis und Badehosen und dann wird im Sand getanzt :) springt auf Euer Surfboard und kommt im Bohannon vorbei, wir freuen uns!

2016-08-03.png
 
So langsam nähern wir uns dem Ende der Sommerpause und was gibt es da Schöneres als endlich mal wieder ein Event zu feiern?! Das Black & White Event und der Besuch der Rezday Tour 2016 liegen schon viel zu lange zurück, darum heißt es an diesem Wochenende „Funky Woodstock – Peace, Love & Music“ und das drei Tage lang! Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf eine Veranstaltung gefreut wie auf diese, darum heiße ich Euch noch herzlicher als eh schon im Bohannon willkommen und lade Euch zu einer super Party in einer extra gebauten Location ein ;)

14068054_1827437297485996_6804582736162379763_n.jpg
 
Asche auf mein Haupt, die letzten Wochen waren bei mir so derbe RL-lastig, dass ich hier immer vergessen habe, unseren üblichen Schedule zu posten. Doch ich gelobe Besserung! In dieser Woche gibt es folgende Sets auf die Ohren:

2016-09-27.png


Nun täuscht der Schedule etwas, der wurde nämlich erstellt, bevor wir uns spontan entschlossen haben, am Wochenende im Bohannon einfach das OKTOBERFEST zu feiern … wenn nicht in einem von Deutschen geführten Club, wo dann? ;) Jedenfalls gibt es eine schnuckelige, extra gebaute Biergarten-Location, in die wir Euch vom Freitag bis Sonntag auf herzlichste einladen wollen. Kramt also Eure Dirndl und Lederhosen raus und kommt uns besuchen!

oktoberfest-2016.jpg
 
Nach der Party ist vor der Party! Und nachdem wir das Oktoberfest erfolgreich hinter uns gebracht haben, liegt am Ende des Monats schon Halloween vor uns! Und jaaaa, die Location dazu ist zu 95% fertig und sieht schlichtweg geil aus :) Aber noch heißt es sich ein wenig zu gedulden und so lange gibt es in einem herbstlich angehauchten Club die üblichen Funk & Soul Sets auf die Ohren. Kommt uns im Bohannon besuchen!

2016-10-11.png
 
Heute gibt’s eine Planänderung im Bohannon – unser alter Chef und Gründer des Clubs, Finn Askari, gibt sich und uns die Ehre und übernimmt das zweite Set des Abends. Das geht zwar erst Mitternacht los, aber für die Nachteulen unter Euch ist das definitiv ein Leckerbissen. Zum Einen wird es garantiert irre lustig und zum Anderen steht Finn wie kaum ein anderer im Stoff und spielt nur das Allerbeste. Also kommt vorbei, wenn Ihr wach seid, das wird Euch gefallen!

full
 
Es ist soweit. DAS beliebteste Wochenende des Jahres in beiden Welten steht uns bevor und das Bohannon Team freut sich schon diebisch auf ein wirklich geniales HALLOWEEN Event! Habt Ihr Lust auf eine kleine Zombieapokalypse? Dann seid unsere Gäste! Heute gibt’s nochmal ganz regulär was auf die Ohren, aber ab Freitag feiern wir dann HALLOWEEN wie es sich für verrückte SLer wie uns gehört *g

2016-10-25.png


halloween-2066.png
 
Gerade geht sie lost, die Party Woche im Bohannon. Just in diesem Moment :) Leider verabschieden wir uns heute RL bedingt von einem unserer langjährigen DJs, der seit 21 Uhr sein Abschiedsset spielt. Also ab in die Schuhe und zu uns auf die Tanzfläche!

full


Übrigens steht ein Mini-Event morgen auf dem Plan, aber nicht auf dem Schedule (eine Überraschungsparty, aber keine Bange, es kann nicht rauskommen) … ein lieber Freund von uns feierte letzte Woche einen runden Geburtstag, daher haben wir eine asiatisch angehauchte Location gebaut und hoffen ihn somit verzaubern und danke sagen zu können … es geht 22 Uhr los (Mittwoch !!!) und falls Ihr neugierig seid, hier ist schon mal ein kleines Schmankerl ;)

full
 
Neue Woche, neues Glück. Dieses Mal gibt’s keine Special Location, aber seid gewiss, wir arbeiten schon am nächsten großen Projekt. Bald werden wir eisigen Zeiten entgegenblicken! Und bis dahin gibt’s schlicht und ergreifend feine Musik auf die Ohren *g

>>>>>>>>>> Taxi ins Bohannon

schedule-11-21.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten