• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Bei Black Rose gibt es dieses niedliche Kleid als Gruppengeschenk (man bekommt es auch ohne dir Gruppe). Der Eintritt in die Gruppe ist frei! :)
Das Kleid gibt es in 5 Standardgrößen, für beide Slink Bodies und den Maitreya Body.

29769196065_3ed2d0acb0_b.jpg


Anna
 
Klasse Tipp, Anna :)
Man bekommt noch mehr Geschenke, zwei Häuser, ein und zwei Prim, so Anhängezeugs und natürlich eben die Kluft oben. Besuch lohnt!
 
Die Gruppe Axl ist momentan frei zu joinen, kostet normalerweise 350 L glaub ich → secondlife:///app/group/af0fdc04-2f69-fc4b-bd91-5ac8e076507b/about - und es gibt im moment ein nettes Stuhlset mit Glastisch als Gift
http://maps.secondlife.com/secondlife/Xeen/174/11/23

Gift Axl_001.png

Nachtrag:
es handelt sich um das komplette Gazebo - inkl. der Deko, man kann aber auch alles einzeln dann verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MINA gibt es diese Haare (in genau dieser Farbe) for free, wenn man der Gruppe „SL frees & offers“ beitritt. Die Gruppe kostet nix, das Schild dazu hängt direkt unter dem Vendor von MINA. Wie lange das Angebot gilt, weiß ich nicht.
Ich habe mir diese Haare eben gerade geholt, aber der Idee als "Mena" auch "Mena-Haare" zu haben konnte ich schlicht und ergreifend nicht widerstehen! Diese Haare werden tatsächlich nur in der einen Farbe geliefert, allerdings bearbeitbar! Ich habe sie mir mit dem Regler für die Grautöne einfahc ein wenig abgedunkelt, so wie ich meine Haare eigentlich immer habe. TOP Idee! *gg
 
Bei MINA gibt es diese Haare (in genau dieser Farbe) for free, wenn man der Gruppe „SL frees & offers“ beitritt. Die Gruppe kostet nix, das Schild dazu hängt direkt unter dem Vendor von MINA. Wie lange das Angebot gilt, weiß ich nicht.

Nochmal vielen Dank für den Tip. Gibt es noch. Nur eine Farbe aber, die ist ungewöhnlich und passt PERFEKT zu meiner Rothaarigen mit dem Nicki Kopf und dem Bellaza Milla Pale Skin Catwa Applier den es neulich im 50 Lindens Friday gab.



SandyHair
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Beim SaNaRae Event gibt es Geschenke bis zum abwinken. Bei 40 habe ich aufgehört zu zählen. Um die Geschenke mitnehmen zu können, muß man der Gruppe beitreten. Die Einladung zu kostenlosen Gruppe steht direkt am Landepunkt.
Viel Schmuck, Schuhe, Klamotten, Sommersprossen Applier für Catwa, und witziges, wie den Wolpertinger von Silent Sparrow...

Taci: SaNaRaex
 
Beim SaNaRae Event gibt es Geschenke bis zum abwinken. Bei 40 habe ich aufgehört zu zählen. Um die Geschenke mitnehmen zu können, muß man der Gruppe beitreten. Die Einladung zu kostenlosen Gruppe steht direkt am Landepunkt.
Viel Schmuck, Schuhe, Klamotten, Sommersprossen Applier für Catwa, und witziges, wie den Wolpertinger von Silent Sparrow...

Taci: SaNaRaex

Danke für den Tipp, Natascha.
Und wasserfest ist der Wolpertinger auch:

rbwfqojm.jpg


Allerdings beißt er - an ganz empfindlichen Stellen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten