• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kaufpreis für Horizon Residental Parzelle

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
Im Moment bietet LL ja Schritt für Schritt die neuen Horizon Residental Landstücke über ihr Auktionsportal zum Verkauf an (Übersetzung zum Horizon Thema in Maddys Blog). Nun fand ich das Ganze auch neckisch und optisch wesentlich ansprechender als die Standard Lindenhomes und hab die bisherigen Auktionen gespannt verfolgt. Gestern Abend gingen die ersten Parzellen über den Tisch und zwar für in meinen Augen stattliche Preise von mindestens 45K L$ aufwärts für 1024 qm Land.

Nun meine Frage, denn ich hab mich noch nie mit dieser Thematik befasst … sind das angemessene Preise für Mainland? Immerhin entsprechen 45.000 L$ ungefähr 173 USD, was umgerechnet 162,50 € macht.

Und weiterhin … wie würden denn die weiteren Kosten für eine solche Parzelle aussehen? Weiß da jemand Bescheid? Ich bin zwar mit meiner kleinen Privatinsel ausgesprochen glücklich, aber ich geb zu, mir hat es auch in den Fingern gejuckt, um einen Platz auf den neuen Wohnregionen zu kämpfen,wovon ich jedoch auf Grund meines Unwissens lieber die Finger ließ. ;)
 
Diese Preise sind verrückt, aber nicht neu. Solche Preise gab es bei allen neuen, gestaltete Mainland-Kontinenten, ob nun Bay City, dieser Adult-Kontinent (Zindra? Ich erinnere mich nicht.) oder nun Horizons. Noch dazu wo es sich um Doppelprimland handelt. Gekauft haben übrigens wohl auch viele Spekulanten, die ersten Grundstücke sind schon für 80k und mehr gelistet.

Die weiteren Kosten sind die normalen Mainland-Kosten. 512qm sind frei, 512 mehr (für die 1024qm-Grundstücke) sind ... 5 Dollar, wenn ich mich recht entsinne.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten