• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Ich bin ja ein großer Fan von Pilot und bisschen traurig dass das Angebot bei der Arcade dieses mal so mager ist und die Teile auch nicht so recht zusammen passen. Scharf war ich auf das Theater, das ich dann auch beim dritten Anlauf bekam. Als ich es dann rezzte mußte ich schmunzeln über das Christmas Movie Special das in dem Theater gegeben wird:
 
Dann auch das, was ich von der Arcade zur Verfügung stelle.
Diverse Items dieser 6 Ersteller, alle Commons unter Pull Price, ein Freebie dabei:

zr2dupx3.jpg


Hier im Store: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/128/132/24

jtykrpw9.jpg


Zu sehr fairen Preisen auch einige Rares.

Die Skybox von "Home for the Holidays" musste ich aber auslagern, war zu groß für den Laden.
Die findet Ihr hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/211/188/314

Ich habe die Kleinsten vergessen - Jian Mäuse (auch das Rare) gibt es ebenfalls:

em5qjqju.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay, ich habe es... (und in den Sand gesetzt):

Den Rare Arcade Express von DRD (den Arctic Express übrigens auch).

Zu besichtigen (oder zu kaufen) bei mir auf der Sim. SOLD

zk74qrs2.jpg


Sorry Kila, als der Zug einrollte, gerieten ein paar Deiner Fawns unter die Räder.
Ich lade Dich dafür am nächsten Sonntag zu Rehbraten mit böhmischen Knödeln und Kraut ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs heute auf die Arcaden geschafft und das rare Auto mit dem Weihnachtsbaum auf dem Dach bekommen.
[Con.] Winter Wagons - Full size Rezzable RARE
Und das supertolle daran: es ist no trans. :/

Wenn ich´s bei jemandem hinstellen soll, IM an mich. ^^ Ich mach ne Autovermietung auf, lol.


Mhm ich hatte das in Mint ergachert aber als ich es rausrezzte, war da ein kleines Auto in einer Verpackung und öffnen war da auch nicht. Genauso als ich dachte es sei ein Hud (das macht der Ersteller ja meist so).ging das nicht mit dem Hinzufügen. Also ich dachte das Auto ist nur ne Schachtel?
Also du hast quasi das Auto stehen, wie damals der kleine Wagen wo auch der Tannenbaum drauf war? Tja, versteh ich warum ich das nicht rezzen konnte mhm..
 
[Con.] hat den von June erwähnten Wagen als Rare, das ist der mit der Tanne oben drauf. Das ist der einzige, der groß genug ist, um im Garten zu stehen. Die anderen "Wagen" aus dem Gacha sind Dekostücke für die virtuelle Schrankwand, ähnlich wie die Matchbox Sammlerstücke im RL *g
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten