• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Um den Dreh bin ich off gegangen und Inworld bekomm ich keine mit Firestorm.
Ich krieg die nur per Mail wenn ich off bin und da waren es gestern Vormittag so um die 85 bei 10 Fawns.
 
Drei Mal kurz vor dem perfekten Quad Fawn...

s2uwz3gl.jpg


8ckjftbh.jpg


ka9hzjkx.jpg

... und alle drei sind Weiber.
motz.gif
 
Nun habe ich im Webmarket nach einem Partner gesucht.
Zur Zeit gibt es ein einziges Quad Fawn - und natürlich ein Weibchen.
Daemon, ich fordere eine Männerquote!

t47eiv6i.jpg


PS: Das hätte auch mein Budget gesprengt, kostet 70.000 L$ (etwa 280 Euro).
Wer also (mit etwas Glück) sein L$-Guthaben vervielfachen möchte - ich verkaufe Euch die Basis dazu... :notme
 
Hi Archon, aus dem KH wieder da? :)

Glückwunsch um Doppeltraiter:) Ich habe auch welche, wenn ich nachher mal Zeit habe poste ich die auch mal:)
 
Jupp, aber nur für ein paar Tage....

Ich hab bei mir auch eine Linie mit Tail, aber die wurden nicht an die letzte Genertion weitergegeben :(
 
Das sind meine, die man auch über den Webmarket findet:)






Für die Kleine 3rgGEN SMOOTH DEER suche ich (vielleicht zum Tausch?) ein Insignis Jungen Double Trait (Vorraussetzung Smooth Tail)
 
Spinnen die Fawns grade wieder ?
Wenn ich welche anklicke hab ich teils normalen Hoover und teils Can´t connect to local MySQL server.........
und das wechselt dauernd.
Gespammt haben die in der Nacht wohl auch wieder. Ich hatte 80 Mails zwischen Mitternacht und 2 Uhr.

Nu zicken sie mich im Chat auch noch an....
[02:20] MOUSSE LE PARENTS @58461cfef01ef: 20 Jan 2017 10:20:51 GMT by sim8859.agni.lindenlab.com (squid/2.7.STABLE9)</p> <!-- ERR_CONNECT_FAIL --> </div> </body></html>
[02:20] MOUSSE MALE @5868a03dd5542: 20 Jan 2017 10:20:53 GMT by sim8859.agni.lindenlab.com (squid/2.7.STABLE9)</p> <!-- ERR_CONNECT_FAIL --> </div> </body></html>
[02:20] SMOOTH TAIL @58689ce448c00: 20 Jan 2017 10:20:57 GMT by sim8859.agni.lindenlab.com (squid/2.7.STABLE9)</p> <!-- ERR_CONNECT_FAIL --> </div> </body></html>
[02:20] GOLDSPECK FEM @585ccbc1c3c30: 20 Jan 2017 10:20:58 GMT by sim8859.agni.lindenlab.com (squid/2.7.STABLE9)</p> <!-- ERR_CONNECT_FAIL --> </div> </body></html>
[02:21] TRIPLE DEER @585ab0b8dc33a: 20 Jan 2017 10:21:14 GMT by sim8859.agni.lindenlab.com (squid/2.7.STABLE9)</p> <!-- ERR_CONNECT_FAIL --> </div> </body></html>
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kiki Land leben nun auch 6 schnuckelige Fawns!
Bin sehr gespannt wie das alles funktioniert :):)
Und vielleicht schaffe ich mir noch 2 eigene an.
Reichen denn zwei am Anfang zum Züchten aus?
Oder kaufe mir dann lieber zwei von verschieden Züchtern?

LG Kiki
 
Im Kiki Land leben nun auch 6 schnuckelige Fawns!
Bin sehr gespannt wie das alles funktioniert :):)
Und vielleicht schaffe ich mir noch 2 eigene an.
Reichen denn zwei am Anfang zum Züchten aus?
Oder kaufe mir dann lieber zwei von verschieden Züchtern?

LG Kiki

Zwei reichen nicht zum Züchten, da Du die Nachkommen (sind Geschwister) nicht miteinander verpaaren kannst.
Bei den 6 Fawns dürfte es keine Probleme mit Nachwuchs geben.
Da kannst Du dann mit den Nachkommen weiterzüchten, indem Du sie kreuzt.
Und Opa mit Enkelin ginge auch bei Fawns. :notme

Eure Paare geben aller 8 Tage Nachkommen (ohne Futter).
Bedeutet, in der Lebensspanne werden es dann 5 Logs.
 
Ich schaue immer wieder im MP rum, denn mit dem Webmarket der Fawns seite kann ich gar nichts anfangen. Hab nämlich absolut keine lust jedesmal hinzuporten um den Preis nachzusehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten