• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Hunting High and Low - aktuelle Hunts & Quests in SL

Nach der anspruchsvollen Krampus-Hunt von DRD heute mal etwas entspannendes. :cool:

2zmc56jh.jpg


Super anspruchsvoll. Auf der Website die entsprechenden Ersteller anklicken und Ihr werdet zum MP weitergeleitet.
Dort müsst Ihr dann jeweils ein Item finden, dass 5 L$ kostet.
Da das unheimlich schwer ist, gebe ich einen Tipp: Es steht meist weit oben auf Seite 1 des Shops. :rofl

Hier eine Auswahl der Hunt-Items:

bkh4f8xp.jpg


Happy Hunting und nicht gleich aufgeben, wenn Ihr das Item nicht an erster Position findet. :D

PS: Die Steampunk-Brosche finde ich wirklich schick.
 
Ich hatte HIER auf die diesjährige Peace on Earth Hunt hingewiesen und versprochen, ein paar Beutestücke zu präsentieren. Der offizielle Anfangspunkt ist HIER. Wenn ihr Euch in der Gruppe anmeldet, kriegt ihr in den Gruppen- Nachrichten sowohl eine aktualisierte Notecard mit den LMs von allen 136 (!!!) teilnehmenden Shops als auch ein Paket das alle LMs enthält. Außerdem ist in jedem der Globes nicht nur das Geschenk sondern auch der LM des nächsten Shops. Die Hunt geht noch ungefähr eine Woche und sie lohnt durchaus. Hier ein paar der besten aus den ersten 40 die ich bisher eingesammelt und ausgepackt habe. # bedeutet die laufende Nummer der Globes.

#003 Wildleder- Schnallen- Stiefel mit Farb-HUD von Entice
#039 Keltisches Tatoo für Arme und Oberkörper (unisex) von Zinner
#036 Supermini- Jeansrock von Shine
#005 Dunkelgrünes Cocktailkleid mit gelber Stickerei von Prism
#004 blaues Jersey-Kleid von Lyrical. Dazu gibt es einen weißen Pelzrollkragen und ein dreiteilges Schmuckset im Extra- Paket.
#006 Schwarze Hose mit rotem Rollkragenpulli von Prism Men


POE_Mix1
by Leora Jacobus, auf Flickr

#017 Zweiteiliges "Offshoulder" Strickkleid mit Farb-HUD von OMG
#023 Schwanenfeder Fluff- Jacke von Snowflake
#026 Abendkleid blaugrün mit Schwarz von SAS
#021 Pailettenbesticktes rotes Samt- Abendjäckchen von Glitter
#024 edles schlichtes Zartrosa Abendkleid von Ghee


POE_Mix2
by Leora Jacobus, auf Flickr

und hier der Weg für eilige und /oder Ungeduldige

Zu suchen sind die Globes, kleine baugrüne Erdkugeln und sie heißen alle POE mit Vornamen. Mit der Area- Search nach POE hat man sie im Nu geortet! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Zwei Gifts der ersten 40 sind nicht mit auf den Bildern aber zu empfehlen:

#032 ein ganzes Weihnachtszimmer mit Tannenbaum, Kamin, einem Sofa, Tischchen und einer Kulisse, die das ganze als Skybox brauchbar macht. Das Sofa hat viele schöne Posen. Abzuholen bei Dench Designs

#040 bei ALTER gibt es ein Männeroutfit in Schwarz, Hemd Hose und Schuhe
 
Vielleicht gefallen Dir ja gerade DIE Sachen, die ich gelöscht habe!

Die Geschmäcker der Puplikümer sind verschieden.:notme

Es gab auch ein paar wenige Sachen für Männer. 6 - 40 - 43 und 57 bisher (nach 60 weiß ich's noch nicht).
 
Letztes Jahr habe ich bis 8. Januar noch POE Huntgifts geholt aber diesmal wird's eng! Gestern war einiges schon abgeräumt. Also wer noch was mitnehmen will, sollte sich sputen. Zur Orientierung gebe ich Euch einfach mal einen unbearbeiteten Auszug aus meiner Open Office Tabelle anhand. Vorne die Nummer der Kugel und hinten der Text, den mein jeweiliger Inventarordner hat - oder ob ich's gelöscht oder nicht mehr gefunden habe.

Die zweite Zahl am Anfang der Textzeile ist eine Schulnote Beispiel ...

"3 1_Boots mit Schnallen Wildleder Resizer Farb HUD" heißt #003 sind Boots mit Note 1

1 2_MESH_Cocktail weiss schulterfrei Flexirock zipfelig
2 6_geloescht - mit Schuhen
3 1_Boots mit Schnallen Wildleder Resizer Farb HUD
4_1 2_MESH_Minikleid langarm hochgeschlossen modernes Muster blau
4_2 2_Schmuckset modern Ringhaenger blau teal
4_3 6_geloescht - WeihnKugel DEKO
5 2_MESH_Cocktail gruen gelb kurz Guertel_BOW green
6 1_MESH_Hose black Taschen Rollkragenpulli rot
7 2_MESH_schimmerndes Etuikleid blasses XMas Muster m Stola green
8 6_geloescht -Holly Kranz u Brosche
9 6_geloescht -Tisch Adventskranz Engel
10 3_MESH_Pyjama Hose graugemustert Obert Teddy HUD
11 6_geloescht - WeihnPaket DEKO m Animation
12 3_MESH_Strickkleid bodenlang geringelt black white
13 6_geloescht - lahme Posen ALIUD
14 6_geloescht - DEKO ein Vogel
15 6_geloescht - Sonnenbrillen mit blau + Schnee drauf
17 2_MESH_Rock lang m Pulli Strick offshoulder Muster HUD
18 SLINK - soll Leora probieren
19 6_geloescht - DEKO Schneebild
20 nur Meshbody Kleid blau ganz nett - soll Leora probieren

21 2_MESH_Abendjacke Samt rot vorne bunt Schalkragen
22 6_geloescht -diverse DEKO
23 6_geloescht - Fuscheljacke bauchfrei
24 1_MESH_Robe zartrosa Damast schmal klassisch CAVE Alpha
25 6_geloescht -diverse DEKO
26 2_MESH_Robe teal black Spaghettitraeger Flexiteile
27 6_geloescht -passt nicht
28 3_MESH_Rock lang rot m Rollkr Pulli Layer u Appl
29 6_geloescht -strumpfbandtatoo
30 3_Photopose - 2 busy girls female couple friends Poseballs
31 6_geloescht -diverse DEKO
32 1_Weihnachtszimmer ganz und in Teilen Sofa viele POsen
33 6_geloescht -häßlich rot
34 6_geloescht -passt nicht häßlich
35 6_geloescht -häßlich
36 2_MESH_Jeans Superminirock m Guertel Bauchbinde
37 6_Armwärmer geloescht -häßlich
38 6_geloescht -diverse DEKO
39 2_Tatoo Arme Brust Unisex - Celtic Tattoo
40F1 3_MESH_Offshoulder Pullover black dick Sttrick
40F2 6_geloescht -passt nicht häßlich
40M 1_MESH_Hose Hemd offen Oxford Shoes alles black

42 3_MESH_Schlittschuhkleid rotbraun orange m Guertel u Strumphhos
43 2_MESH_Cashmere Rollkragenpulli khaki passt nicht gut
44 3_MESH_Hoodie Sweatshirt black m Bluse Karo gruen rot
45 2_MESH_Jeans gold hellgruen m Guertel black
46 3_Hauspantoffeln beige for Systemfeet u Slink flat
47 2_Makeup 3 Sorten m Glizer- Eyeshadow Omega Applier
48 1_MESH_Jeans black u Sweater Teal grey Schalkragen
49 3_MESH_Robe beige m Blumen- u Hut zu gross
50 6_geloescht -häßlich
51 1_MESH Jeans m Top u kurzer Jacke u Ankleboots Farb HUD
52 6_geloescht -grüner Schaukelstuhl
53 6_geloescht -häßlich
54 2_Silberkranz mit Aehre Winterlich graublau
55 2_Nailpolish Applier for Slink or Maitreya Hands Winter
57F 1_MESH u Flexi Robe Teepuppe m Stola Farb HUD Schmuck Schuhe
57M 1_MESH_Abendanzug Shoes black Weste Fliege m FarbHUD
58 2_MESH_Jacke glockig kurz Stehkragen kariert rot black
59 6_geloescht -häßlich
60 2_MESH Jackenkleid Schoss weiss m black hochgeschl Langarm

61 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
64 2_Kette grob m Flasche u Snowflake drin
65 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
67 6_geloescht -häßlich
68 6_geloescht -häßlich
69 6_geloescht -Käfig
70 6_geloescht -käßlich passt nicht
71 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
72 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
73 6_geloescht -häßlich bunt
74 6_geloescht -häßlich bunt
75 6_geloescht -häßlich bunt
76 3_MESH_Cocktail red bauschig mini schulterfrei big BOW
77 1_Set Kette HINTEN Ohhringe Ringe silber Wirnel
78 Skybox Winterszene fuer Photos Schaukel Schneemann Posen
79 6_geloescht -häßlich
80 6_geloescht -häßlich

Aber Vorsicht! Einiges war gestern schon nicht mehr zu haben. So zum Beispiel #005 #007 #051 #057 #058

Einige Gifts für Herren die gerade eben noch da gewesen sind (#040 #042 #048) seht ihr HIER
 
Fortsetzung ... bis 110 bin ich ... morgen mehr. Immer mehr dabei das entweder nix iss ... oder nicht mehr da ist ...

aber man findet immer wieder mal 'ne echte Perle. :)

81 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
82 2_Ring_Eclectica Peace Ring colour change
83 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
84 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
85 6_geloescht -häßlich
86 4_MESH_Eyes blaugruen unnatuerlich
87 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
88 4_MESH_Strickkleid mini langarm Rollkragen NEON Farb- HUD
89 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
90 6_geloescht -diverse DEKO
91 3_Photo Posen Couple XMas mit Tree Train Rug Gifts
92 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
93 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
94 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
95 2_Photopose Posebaelle Adult traegt Kid
96 4_Nail Applier Slink u Maitreya Hands XMas Muster
97 1_MESH Robe Silber Weiss m Schneekritallen Flexi u Schmuck
98 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
99 6_geloescht -weißes Engels tatoo m Appliern
100 6_geloescht -diverse DEKO
101 Sweatshirt Männer Farb HUD
102 3_MESH_Robe burgund Goldstreif aermellos schmal passt schlecht
103 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
104 6_geloescht -diverse DEKO
105 3_Skyplattform Winterterasse m Baeumen P34 LI17
106 2_Skyplattform_Nikolaus Reh Baum Schaf Winter Scene
107 6_geloescht -häßlich
108 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
109 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
110 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
 
Der Rest lohnt kaum noch - vieles schon weg, vieles unbrauchbar ... aber der Vollständigkeit halber ;)

111 2_Fasching_Dessous_Engel mit Korsett u Slink high Shoes
112 2_MESH_Eyes Collection S M L XL blau gruen hell u dunkelbraun
113 2_MESH_Jeans blue Sweater U-Boot Neck dunkelgruen Blumen beige
114 6_geloescht -häßlich
115 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
116 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
117 6_geloescht -häßlich
118 6_geloescht -Explodiert Herz u Sack
119 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
120 3_MESH_Jacke offen lang Karo graurot m Top bauchfrei rot Muster
121 4_MESH_Kleid Teepuppe vintage aermellos XMas Muster
122 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
123 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
124 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
125 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
126 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
127 1_MESH_Robe red schmal Glitzer geschlitzt gewagtes Decoltee
128 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
129 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
130 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
131 6_geloescht -häßlich
132 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
133 4_MESH_Fasching Renntier Kostuem m Boots u Cloak BOX
134 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------
135 4_Fasching_Skating Outfit Domino weiss blau Bommelmuetze
136 ----------------------- Nicht (mehr??) gefunden!!! -----------------

Bei #120 und #127 sind die männlichen Versionen besser. Ich zeige sie HIER

#113 (auch m und f) lohnt wegen einer gutsitzenden Jeans - Pullover geht so Rest kann wech ;)
 
Vor über einem Jahr hatte ich es angekündigt und dann auch begonnen...

...doch gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
Und so dauerte es dann bis Januar 2007, um Ghost Town letztendlich (mit Hilfe von Kila) durchzuspielen.

gd5k5chf.jpg


Fazit: nett für zwischendurch, relativ leicht bis auf Ghost #20, kostenlos und Preise gibt es auch.

wjdeu5kw.jpg


Wer sich langweilt oder Hunts vermisst, darf sich hier gerne versuchen.
Alle weiteren Infos in den verlinkten Postings.
 
Eine kleine Minihunt (geht den ganzen Februar) gibt es bei FreeDove (und lauter Freebies außerdem)

Veranstaltet wird sie von Alaskametro die HIER auch alle Preise zeigen.

Es gibt diverse Applier - Dessous, Lippen, und Nägel - die Dessous auch als Layer für Systembodies

Suchen muß man rosafarbige herzförmige Ballons

... die heißen alle "alaskametro" mit Vornamen ;)
 
Ich habe grade die "Cherries on Top" Hunt bei PurpleMoon durch. Zu suchen sind Kuchenstücke mit einer Kirsche obendrauf.
Die Kuchenstücke kosten nichts, man muss auch in keiner Gruppe sein.

9 Stück Kuchen sind es im Erdgeschoss des Ladens, das 10. Kuchenstück ist auf derselben Sim, aber in einem anderen Laden "Wet Cats" verborgen.
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie habe ich die Teile alle zusammengeklaubt (vermutlich hatte ich Hunger). Suchhilfe kann ich euch keine geben, ich weiß ja nicht mal selber, wie ich in dem unübersichtlichen Laden alle erwischt habe.
Es sind - soweit ich gesehen habe - die wichtigsten Mesh-Bodies (Maitreya, Belleza, Slink) versorgt, aber auch die normalen Standardgrößen sind enthalten.

Die Suche geht noch bis 28.2.

Hier sind die Bilder in der Reihenfolge ihrer Nummerierung:

PurpleMoon_cherry_1_feb17.jpg
Pyjama, Kimonoartiges Kleid, rosa Kleid


PurpleMoon_cherry_2_feb17.jpg
längeres Kleid, Schuhe, Halskette

PurpleMoon_cherry_3_feb17.jpg

ein weiteres Kleid (m. Farbwechsel-HUD für den Corsagen-Teil), ein Top, eine Shorts

PurpleMoon_cherry_4_feb17.jpg

3 Posen von Wet Cat mit Herzen
 
Hier ist was speziell für für MINIS bzw. Toodleedoo-Avatare unter uns :)

Bei Sweet Tots läuft bis Ende des Monats noch eine Valentine Hunt. Zu finden sind insgesamt 25 Herzen die in der ganzen Shopping-Mall und zum Teil auch im Grünen verstreut sind. Bei der Suche gilt: 1 Herz jeweils pro Ava, doppelt sammeln ist nicht möglich!

Die Sachen von Sweet Tots sind dafür allesamt Transfer. Falls Ihr also Elternteile, Tante, Onkel etc sein solltet und es in der Familie mehr als nur ein Kind gibt empfehle ich den Freund/Partner/Freunde mitzuschleppen damit für jedes Kind gesammelt werden kann :)

Ach ja.. Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/DaiStars/37/86/22
 
Also die bei Sweet Tots läuft einwandfrei... ich hab die heute Vormittag mit meiner Mini zuerst durchgemacht und dann auch noch mit 1. Hauptava um dann heute Abend die Schwester meine Mini mit satten 150 Outfits überschütten zu können :) Die ahnt noch gar nicht was ihr blüht... jedes Paket muss nämlich auch ausgepackt werden *g*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten