• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männliche Avatare nach Fotos erstellen - JOB

Suche jemanden der mir zwei männliche Avatare anfertigt für eine Bühenshow nach guten Fotos - wichtig sind dabei eigentlich nur der Kopf, Haare und Bart damit es eine gute
Übereinstimmung gibt - muss nicht unbedingt Mesh sein - bitte melden
bei Stefanie Horten im SL oder hier im Forum...

Liebe Grüße
Stefanie Horten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefanie,

wäre schön, wenn du zeigen könntest, wie diese Avatare aussehen sollen. Vielleicht hat der/die ein-oder andere eine Idee und kann helfen.

Liebe Grüße
Niani
 
Ich kann aus rechtlichen Gründen die Fotos nicht hier posten - aber ich kann vielleicht einen Link zu den Bildern
reinstellen - ich mach das mal heute Nachmittag...

Liebe Grüße
Stefanie
 
Gut, das sollte nicht das Problem sein, diese Avatare zu erstellen. Fraglich ist nur, ob dir die Kosten bewusst sind bzw. was du überhaupt bereit bist, zu investieren.
Ich habe jetzt nach den Personen gegoogelt und musste feststellen, dass sie ziemlich unterschiedlich auf ihren Bildern aussehen. Man sollte sich da auf einen Look festlegen.
 
Ja klar, Niani - natürlich muss auch alles bezahlbar bleiben und bisher war immer alles gut - ich besorge ja auch große gute
Fotos dann wenn sich jemand findet diese zu machen....*ich hoffe
 
Ja die Bilder im web sind ja auch von uralt bis neu - habe schon in dem Link ein Bild ausgesucht was eigentlich so das richtige Erscheinungsbild ist - davon gibt es dann auch noch genug Detailfotos - achso einen weiblichen Ava brauche ich auch noch weil die zu einem der Mannsleute "gehört"...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten